Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wär auch cool, wenn man imgame noch teams machen könnte... wenn man zu 4 ist kann man so lvsr oder ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    wär auch cool, wenn man imgame noch teams machen könnte...

    wenn man zu 4 ist kann man so lvsr oder ovsu spielen ( sonst isses immer schwer teams zu machen
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  2. #42
    hi, bin neu hier und fand den thread ganz interessant. ich spiele zwar nie bei wol, wohl aber im lan oder direct connect im internet mit freunden, von daher habe ich natürlich nicht so den maßstab zu euch, aber meinen senf will ich trotzdem dazu geben ;-)

    Superwaffen. Ich fand es von anfang an enttäuschend das es keine möglichkeit gibt diese ab zu schalten. allgemein war ich von den früheren c&c's (ra2 nicht gespielt) gewohnt ein tech level einstellen zu können. und ich hab mir schon oft mit freunden überlegt, dass es total geil wäre mal auf maps nur mit bestimmten einheiten zu spielen, nur infanterie und kl. vehikel oder dergleichen. bis zu einem max. tech level halt.
    das diese option fehlt sehe ich schon negativ an und nicht als kleinigkeit, ebenso wie bei den...

    Replays. Ich guck mir doch ein 1-2h match gegen einen oder mehrere freunde doch nicht nochmal in echtzeit an! das fehlende springen zu einer stelle, bzw zumindest die geschwindigkeitserhöhung machen die Replay Funktion doch total überflüssig.


    nochmal zu den sw. ich spiele immer ohne jegliche superwaffe mit meinen freunden, die da auch einer meinung mit mir sind. manchmal spielen wir mit ei´ner superwaffe, aber das langt auch vollkommen. so kommen nämlich oft interessante schlachten zusammen, in der oft nur die allerletzten überlebenden einer schlacht auf der karte die entscheidung im ganzen spiel bringen (nicht falsch verstehen, dass heißt nicht das nach der ersten konfrontation das spiel entschieden ist!!)

    Aber, Optionen schaffen hat noch nie jemandem geschadet oder?

  3. #43
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von uHu|HFD
    wär auch cool, wenn man imgame noch teams machen könnte...

    wenn man zu 4 ist kann man so lvsr oder ovsu spielen ( sonst isses immer schwer teams zu machen

    Ich weiss nicht was daran schwer ist vor dem game mit seinem m8 das selbe team zu wählen und eine startposition die einem zusagt ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #44
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber ich fände es auch besser wenn man die teams noch im Spiel ändern kann, was man dann aber vorher ein bzw. abstellen kann, denn das is bei reinen fungames einfach lustig einfach mal n anderes Team gehen oder mal einen auf Einzelkämpfer machen und den gegner ärgern... das hab ich auf der letzten Lan mit vermisst, denn davor haben wir immer tiberian sun auf lans gespielt

  5. #45
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    [QUOTE]Original geschrieben von Skep
    [B]aber ich fände es auch besser wenn man die teams noch im Spiel ändern kann


    Alter was geht den bei dir ab,die sollen zuerst richtige patches rausbringen wo mal 50% bugs behoben(mehr schaffen sie eh nicht),dann kannst ea ne e-mail schreiben und wer weiß vielleicht haben sie ja zeit dir diese spielerein einzubauen(aber nur für dich hoffentlich)

    mfg und

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ich weiss ja net wie es euch geht , aber ich hab genug leute in meiner liste, und wenn wir mal spielen . können wir uns immer schlecht auf teams einigen, weil jeder mal mit jedem spielen möchte :/ . und da wärs schön wenn man auch zufall teams machn könnte
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich würde folgendes für 1.6 vorschlagen:
    -Generals sollte die Online IP nicht zurücksetzen, wenn man die Optionen ändert
    -Wenn man sein Land auswählt und nix ändert ist man wieder "Sonstige"
    -Herauf und Herabsetzen von Buddies in der Buddy liste
    -OOS Fehler verringern
    -keine balancing änderungen mehr ^^
    -Ändern von Hotkeys
    -Auswählen der Soundtracks ggf. auch CD Abspielfunktion
    -Random map editor
    -Clankit

    Alles nur Kleinigkeiten, aber die ganzen Funktionen/Sachen vermisse ich, weil sie in alten C&Cs vorhanden waren. Warum ist die Qualität vom ganzen System auf einmal so unter aller Sau?? Ich versteh das nicht. Als ob die ohne Verstand nur programmiert haben ohne zu denken :/

  8. #48
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von RockingRolli
    -OOS Fehler verringern
    -keine balancing änderungen mehr ^^
    yo find ich auch mit dem balancing is blöd wenn auf einmal was anders is im game

    OOS ? wassen das

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    neustes update von der offiziellen Seite:


    MiG: Kosten erhöht von $1000 auf $1200
    MiG Panzerung: Kosten erhöht von $500 auf $1000
    All Gattlings werden nicht länger durch Objekte feuern
    Brennstäbe update im USA Kraftwerk kostet statt 800$ nur noch 500$.
    Das sekundäre Schaden des Scuds Sturms mit Anthrax Beta wird erhöht.

    ..wir wissen das viele von euch mehr Balance änderungen verlangen, aber das Team will Baby steps machen, damit man sich nicht irgendwann größere Probleme schafft.

    Der Firewall Port Override in der Options.ini wird endlich funktionieren und nichtmehr nur ein optisches Schmankerl sein.

    Das Ladder Kit ist natürlich fast komplett (ja genau das behaupten sie jedesmal, es war auch schon fast fertig als das Spiel rauskam....), aber ein genauer release Termin kann noch nicht angegeben werden.


    Dann sagt Colonel Burton noch, dass bald zwei weitere Strategie Spiele angekündigt werden, an denen auch schon gearbeitet wird. Eines im Juni, das andere im Juli.


    Ich gehe davon aus, dass sobald die neuen Spiele öffentlich angekündigt sind alle Programmierer von Generals abgezogen werden und nur noch Support im Sinne von wir lassen das offizielle Forum offen stattfinden wird. => 1.6 wird der letzte Patch.


    edit: link vergessen http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=030639 (und nein ich hab gestern nacht nicht auf eine deutsche Übersetzung gewartet....)

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    lol mußtet ihr auf den deutschen text warten ????
    very fast!!!

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    harvard gibt update der stand der dinge:

    http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=030679

    aber ist schon etwas schwammig formuliert.

    Ich dnke der patch 1.6 dauert zwischen den Zeilen gelesen noch 14 Tage und der Ladderkit wohl noch länger.

    und am meisten freut es mich das alle kritischen topics bzgl der politik des support seitens ea immer wieder gelöscht werden.

    So steh ich immer noch mit Null Posts da, auf dem offiziellen Board.

    Sowas kotzt mich an.

    Das war weder geflame noch sonst was, sondern Kritik die sachlich hervorgetragen wurde.

    Jede Firma die so mit Kunden umgeht wird über kurz über lang von diesen Kunden abgestraft.

    Gruss schaki


    Linksträger beim Banner

  12. #52
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wahrscheinlich der letzte patch? lol ihr glaubt ja nicht im ernst, dass die alle bugs mit dem einen patch behoben haben oder? mann is ea scheisse. ich will wieder westwood (
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #53
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von Mooff

    Dann sagt Colonel Burton noch, dass bald zwei weitere Strategie Spiele angekündigt werden, an denen auch schon gearbeitet wird. Eines im Juni, das andere im Juli.


    Ich gehe davon aus, dass sobald die neuen Spiele öffentlich angekündigt sind alle Programmierer von Generals abgezogen werden und nur noch Support im Sinne von wir lassen das offizielle Forum offen stattfinden wird. => 1.6 wird der letzte Patch.
    naja ich glaub nich, dass EA so dumm ist und deswegen mit 1.6 das ganze beendet, denn wenn dann würde es schon 1.6 nich mehr geben, weil arbeiten ja sicher schon mit voller Power an den 2 Spielen und wenn dann sind die Programmierer schon lange bei den neuen Spielen.. Außerdem können die sich ja auch selbst ausrechnen, was das für die neuen Spiele bedeutet... auf jeden Fall haben die dann keine Chance eine Community um sich herum aufzubauen, denn die wird denen sicher niemand der das ganze mit Generals mitbekommen hat geben...

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So passierts wenn man Beta-Versionen auf den Markt wirft um sie dort dann bis zur halbfertigen Alpha zu patchen um schliesslich zu merken dass das Ganze dann wohl doch zu teuer wird...

    Kritik ! HUHA dann könnte ja jemand merken was da "gespielt" wird ^^

  15. #55
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm naja wenn es wirklich so wie in RA2 wird und 1.6 der letzte Patch is dann reichts mir endgültig mit EA/WW usw.Das Beste wäre wohl wenn sie die Lizenz bzw.wie auch immer das genannt wird an Blizzard verkaufen und die dürfen dann Command and Conquer ihr Eigentum nennen.OMG saugeil wenn das passieren würde Andernfalls würde ich mir nie wieder CnC kaufen wenn es der letzte Patch wäre.
    -keine animierten Signaturen-

  16. #56
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol bevor EA irgendeine Lizenz verkauft lernen Schweine fliegen... denn alles was auch nur ein bisschen geld bringen könnte wird entweder kaputt gemach oder ausgebeutet

  17. #57
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich freue mich zwar schon auf twillight, aber falls das wirklich der letzte ist, dann kauf ichs mir nicht.

    dann spiel ich ab sofort ein anderes genre.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol wenn se das machen brauchen se sich über sinkende verkaufszahlen nimmer wundern^^

  19. #59
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Bitte keine alten Sachen...

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •