Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von FirstDai was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von FirstDai
    was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe Das macht doch gerade den fun.
    ya ich tu' auch ziemlich viel, um zu gewinnen...
    aber ich weiß, wie es mich immer nervt, wenn der Gegner bunkert, Superhelden und SW baut... da verliere ich meist jeglichen Spaß - und deshalb möchte ich das auch keinem anderen antun, getreu nach dem alten Leitsatz: was du nicht willst, das man dir tu, da füg' auch keinem andren zu...

    das heißt jetzt nicht, dass ich grundsätzlich nie 'ne Lotus, 'ne Atombomb oder 'nen Bunker baue - aber ich denke, jeder weiß, was ich meine =)

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Supergau?

    Naja ich halt es damit genau so wie schaki,wenn man die option auf sw´s hat,soll ma sie auch nützen,Nur würde es langen wenn man nur eine bauen kann!!

    Aja nochwas,ich liebe dieses spiel!!

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Original geschrieben von wOrking`YuRi

    öhm und mal so nebenbei fog of war abschalten?
    mach dich net lächerlich generals is net ts und auch net ra2 spiel das spiel mal nen monat dann weist was ich mein
    was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können
    ausserdem wäre ne vor-rückspul funktion für die Replays ganz nett
    ich spiele das game schon seit februar
    also labber mich plz nicht mit so nem müll about fog zu

    das mit den supperwaffen muss ich auch noch klarstellen:
    ich bin FÜR superwaffen ganz klar, aber es werden immer vorm game abkommen in bezug auf sw getroffen und dann spielst mal fröhlich.. plötzlich siehst 2 atomraketen runterzählen (obwohl abgemacht war keine oder eine ) darum finde ich wäre die option wichtig wo man anzahl der maximalen sw festlegen kann

    btw y0 das mit der rück/vor spul funktion fuer replays wär echt notwendig
    vodka- connecting people

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    In dem moment, wo die Superwaffen-einstell-funktion kommt passiert das gleiche wie bei ra2.

    Du findest keine Superwaffengames mehr, nirgendwo und es wollten dir dauernd irgendwelche selbsternannten Experten erzählen, dass es viel mehr können erfordert, wenn man die Spielmöglichkeiten beschneidet und ohne SW spielt.

    In RA2 war in Clangames nie, nie, nie, nie ein Spiel mit Superwaffen offen. (Ausser denen die mein Mate und ich offen hatten).

    (Die selben Leute die behauptet haben nur eine bestimmte Karte sei es wert gespielt zu werden und wenn man 8 andere spielt ist das Onemappen, haben Superwaffen den Stempel Newbihaft aufgedrückt, weil sie damit nicht umgehen können, aber das ist ein anderes Thema)

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Mooff
    Du findest keine Superwaffengames mehr, nirgendwo und es wollten dir dauernd irgendwelche selbsternannten Experten erzählen, dass es viel mehr können erfordert, wenn man die Spielmöglichkeiten beschneidet und ohne SW spielt.
    diese Leute haben auch Recht, denn wer bissel Plan von Bunkern hat und dann Superwaffen baut, gewinnt jedes Spiel, ohne dass er wirklich was drauf hat...
    Die selben Leute [...] haben Superwaffen den Stempel Newbihaft aufgedrückt, weil sie damit nicht umgehen können...
    lol willst du damit sagen, wer gegen SW ist kann damit nicht umgehen? lol

    naja anywayz, diese Einstell-Funktion wäre wohl für alle die ideale Lösung =)
    Geändert von jonnylicious (10.05.2003 um 15:11 Uhr)

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    also ich glaube es würde genügend leute geben die mit sw spielen

    nur auf son scheiss dass man 100 abkommen macht und keiner hält sich dann an eines habe ich einfach kein bock

    ich mein ich scheiss im normalfall drauf ob irgend ein freak sw baut auch wenn ausgemacht war eine oder keine und fick ihn einfach trotzdem

    aber ich finds einfach unnötig... darum fände ich es gut wenn es einfach eingestellt is und fertig
    vodka- connecting people

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, wie Andi mal sagte: Regeln sind für newbz...
    dran halten ist c0ol, aber ich mach' grundsätzlich garnet erst welche...

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    diese Leute haben auch Recht, denn wer bissel Plan von Bunkern hat und dann Superwaffen baut, gewinnt jedes Spiel,
    Falsch, die superwaffen brauchn 3-6 min um sie abzufeuern und kosten 5000 k.
    D.h du hast die zeit lang einen gewissen nachteil, und in 5 min ist es leicht möglich eine sw zu killen, gibt genügend möglichkeiten.
    Man gewinnt nicht automatisch wenn man bunkern kann.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, kommt auch drauf an, wie geeignet die Map zum Bunkern ist...
    auf Fallen oder Twilight Flame kann man eazy bunkern...

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Die ewige sw frage

    Das einzige c&c game,wo diese frage nicht aufkam wahr ts,also ich fände es stark wenn man in der game lobby anzahl der sw festlegt,der einzige haken ist nur,wenn sich wer nicht daran hält kannst auch nix machen naja und so mußte wieder die vertrauensnummer durchspielen und auf fairplay hoffen!!!

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wisst ihr was noch gut wäre: am ende des spiels ne anzeige, wie lange das spiel ging ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch

    Jo wäre cool,und replay modi-ausbau wäre auch cool

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Im replay vorspulen zu können wäre mal ne feine sache

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    ich finde sw gar net so schlimm kann ein manchmal nerven sie aber ich find sie doch ganz lustig

    aber replay modus sollte echt mal verändert werden (

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo ich finde das ccg mit den sw ein bissel den reitz am zocken verliert...ich finde man solllte sie wie bei ra2 ausschalten können..ich finde unitfight viel besser und macht mehr spass als bunker zu bauen und hinten dann ne a-bomb zu bauen.. .

    Und halt diese wünsche hier : wie vorspulen/zurückfunktion des replays sind halt kleinigkeiten..die einmal so auffallen..viele klammern sich halt an die ra2 optionen weil sie es net anders kennen...die waren au gut wie z.b über kommuni in nen game joinen zu können...

    Aber im großen und ganzen muss sw ausschaltbar sein.!

  16. #36
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von FsSoldi
    Aber im großen und ganzen muss sw ausschaltbar sein.!
    Im grossen und ganzen könnte mal dr patch kommen !!!

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen hoch Ja wird zeit!

    Jetzt wirds wirklich zeit,daß der kommt,und hoffentlich haben sie was gegen den serrious error unternommen der rockt überhaubt nicht !!

    Sw ein oder ausschalten ist mir persön. wurst wennst vor game ausmachst wieviele oder ohne,und alle zogger sich ingame daran halten,ist das kein prob!


    Heeee ea laßt die migs wie sie sind sonst :awp :awp

  18. #38
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Naja ich find so ein Button mit dem man Superwaffen ein und ausschalten kann is schon ziemlich cool denn da macht das Spiel wieder mehr Spaß.Wenn man dauernd mit Superwaffen spielt dann weis man irgendwann auswendig wie man baut usw. und es wird dann eigentlich langweilig wenn man immer das Gleiche macht aber ohne SW muss man wiederum ganz anders bauen und daher andere Strategien einsetzen.
    Aber das ALLERALLERWICHTIGSTE is immer noch das Ladderkit ^^
    -keine animierten Signaturen-

  19. #39
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo so langsam könnt er echt mal kommen ...

    mich nerven die serious error auch schon. ich hab mir gedacht, das liegt an meinem pc und hab format c gemacht. aber jetzt kommts wieder ....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm also neben den 110 Bugs hätte ich noch folgende Vorschläge :

    SW auf 1 pro Spieler und Partei beschränken (wie bei TS)
    Vor, zurück Spulen , Geschwindigkeit verändern im Replay (wie ein normales Video halt).

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •