Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich muss jetzt einfach hier mal was loswerden und zwar der eine thread wurde ja geschlossen weil die posts ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596

    Patch 1.6

    also ich muss jetzt einfach hier mal was loswerden und zwar der eine thread wurde ja geschlossen weil die posts nimmer zum thema waren, deshalb habe ich neuen aufgemacht....

    also ich finde ueber "game-balancing" kann man viel streiten... meiner meinung nach müssten sie die migs nicht noch teurer machen aber wie auch immer...

    aber eines is einfach zum kotzen ! und zwar der scheiss lobby aufbau und die funktionen! allein schon der kommunikator: die idee is zwar gut aber das is total stümperhaft realisiert worden!

    1.) man müsste leute uebern kommu pagen können die nicht in der buddy liste sind
    2.) man müsste leute adden können ohne in der gleich lobby zu sein
    3.) mit mehreren buddys gleichzeitig chatten können ( mehrere angeklickt haben und somit an mehrere gleichzeitig die nachricht schicken können )

    dann bei dem "game auswahl fenster":

    1.)der aktualisieren button geht immer noch nicht richtig flüssig
    2.)wenn ein game voll is sollte man nicht so beschissen reingeschaltet werden sondern er sollte einem gleich in der lobby blocken ( keine ahnung manchmal tuts das eh.. "beitritt verweigert"
    3.) die games sollten ganz einfach besser aktualisiert werden!

    dann "ingame- optionen"
    man sollte sw ein uns ausschalten können, und ich persönliche würde auch vorziehen wenn man fog of war durch ganz einfach schwartz ersetzen könnte und was mal erforscht is bleibt erforscht ( im tiberian sun style, das game kennen eh viele oder )

    das wären nur mal ein paar der vielen vorschläge, die das game meiner meinung nach enorm verbessern würden....
    vodka- connecting people

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also den nebel des krieges finde ich in generals richtig gut,der macht das game interresanter.

    Das die migs teurer werden finde ich auch schade.

    Und ich hoffe das man die sw nie abstellen kann,weil sonst jeder nurnoch bunkert und die games sonst ewigkeiten dauern.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    was mal erforscht wurde soll erforscht bleiben hä ?

    also bei mir isses das immer

    wenn waff und propaganda gekillt wird und ich baus wieder auf und ich guck ob ich noch napalm hab dann steht da bei mouseover bereits erforscht ^^

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm er meint den nebel das das was man einmal erforscht hat für immer erforscht hat

    also wenn ne unit mal durch is und die is da nimmer das man trotzdem noch sieht was da passiert.......

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von The AXE Effect
    man sollte sw ein uns ausschalten können
    y0p und am besten wär's, man könnte Superhelden auch noch mit ausschalten... omfg die Dinger nerven teilweise derbst =(

    btw: genau 2400 Posts Alex, gj

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    y0p und am besten wär's, man könnte Superhelden auch noch mit ausschalten... omfg die Dinger nerven teilweise derbst =(

    OMG dann geht wieder zu ra2 oder TS!

    Die superhelden sind mit das coolste am game und die sw machen das game noch interessanter.
    Mit den dingern kann man bereits verlohrene games noch gewinnen und das macht gerade den reits aus,das man sich nie sichersein kann ob man das game in der tasche hat oder nicht (und da trägt der nebel auch wieder zu bei).
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol reg' dich net so auf ^_^
    y0 der Nebel ist c0ol =)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    nebel is cool, der muss bleiben, sonst würden haufen einheiten ihren sinn verlieren, das game wäre außerdem öde, man hätte gleich gegen alles was in der hand.... die usa würde auch geschwächt sein.

    sw sollte man auch net austellen können, begründung is bei denen über mir

    und helden erst recht net LoL, was für ne idee


    die sollten mal mehr am balancing und bugbeheben machen, dann clansupport und ladder

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Traurig Net meine Migs

    Das mit den Migs nervt mich total,aber was solls komme drüber hinweg(

    Bei Generals find ich den fog of war eine geile sache,soll genau so bleiben,bitte nicht mekern


    Superhelden können ein Spiel umdrehen und ich find die absolut genial kreativ umgesetzt

    Den Lobbystyle hättens von ts übernehmen sollen,plus kommunikator!!

    Was ist mit den Bugs,kommt da was oder nicht

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Taktik010
    erm er meint den nebel das das was man einmal erforscht hat für immer erforscht hat

    also wenn ne unit mal durch is und die is da nimmer das man trotzdem noch sieht was da passiert.......

    aaaaaaaaahhhhhhhhhssssssssooooooo

    hab den satz dann net richtig gelesen....missverständiss

    naja muss net sein wie einige schon gesagt haben dann sind einige units ohne überraschungs effekt

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Re: Net meine Migs

    Original geschrieben von sniper078
    Den Lobbystyle hättens von ts übernehmen sollen,plus kommunikator!!

    Was ist mit den Bugs,kommt da was oder nicht
    jo richtig. nur ohne die hacks bitte
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    fog of war is eigentlich ganz cool.die lobby is scheisse da haste recht.axe.

    und superwaffen wäre mal cool wenn man nur 1 bauen könnte.find das wäre besser.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dann wäre aber partikelkanone immer eher bereit zum feuern... der usamann schickt also partikel, und dazu noch airstrike stufe 3 auf scud, und weg isser... mit auroras geht das auch

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ich finde das gut mit dem kommunikator, so wie der ist, sonst spammt wieder jedes kleines kind einen zu.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja man sollte es so machen können das man einmal die user die man in seinem kommunikator hat nach dem alphabet ordnen kann
    ausserdem sollte man wenn z.b. jemand aus deiner kommunikator liste ein game hostet das game über den kommunikator joinen können
    was auch gut wäre wenn man einen nick hinzufügen könnte wie in ra2 also das man nicht extra rechtsklick in der lobby auf den nicknamen machen muss

    ansonsten zur balance das mit den migs find ich gut den gatling solten sie aber so lassen wie bisher
    was man an china noch patchen sollte wären die bunker die sollten meiner meinung nach langsamer bauen
    öhm und mal so nebenbei fog of war abschalten?
    mach dich net lächerlich generals is net ts und auch net ra2 spiel das spiel mal nen monat dann weist was ich mein
    was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können
    ausserdem wäre ne vor-rückspul funktion für die Replays ganz nett
    aber das wichtigste atm ist meiner Meiner Meinung nach das EA das Ladderkitt + Clansupport endlich rausbringt !
    Geändert von MrYuRi (09.05.2003 um 12:59 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von wOrking`YuRi

    was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können
    mach dich net lächerlich generals is net ra2.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Eigentlich würde ich Yuri rechtgeben, aber da ich schon genügend Situationen hatte wo das Spiel kein Ende genommen hätte, wären keine Superwaffen im Spiel gewesen! Aber den Spielern die Option zumindest offen halten wäre sicherlich auch kein Fehler gewesen...

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Cozote
    ...aber da ich schon genügend Situationen hatte wo das Spiel kein Ende genommen hätte, wären keine Superwaffen im Spiel gewesen!
    wenn's mir zu langweilig wird, gebe ich halt auf...
    hatte gestern zB 1on1 Ladder-Game auf T-Island, wo ich meinen Gegner einfach net wegbekommen habe, weil er sich immer wieder aufgebaut hat omfg - der hatte sogar schon ''gg'' gesagt lol^^
    naja, ich geb' lieber auf, wenn's zu lange dauert, als Superwaffen zu bauen...
    weil SW sind 0815-Taktik - das kann echt jeder...
    ohne zu gewinnen, ist meiner Meinung nach ein viel größeres Kunststück =)

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    mag sein, daß es ein grösseres Kunsstück ist ohne Superwaffen zu gewinnen,
    aber auf Waffen zu verzichten die das Spiel hergibt ist für mich eher Dummheit.
    Was würdest du denn sagen, wenn einer behauptet Gattlin-Panzer sind gay deswegen bau ich keine.

    Ein guter Spieler versucht das Spiel mit all seinen Möglichkeiten ausszuschöpfen, solltest Du natürlich gewinnen bevor du ne SW
    gebaut hast oder dein Gegner ist es auch gut.

    Aber mit China kannste in einem etwas längeren Spiel alleine wg der upgrademöglichkeit der sw nicht drauf verzichten.

    Gruss Schaki


    Linksträger beim Banner

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende

    naja, ich geb' lieber auf, wenn's zu lange dauert, als Superwaffen zu bauen...
    was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe Das macht doch gerade den fun.

    Ich finde die Sw ziehmlich cool und so übermächtig sind sie auch nicht.Man sollte seine gebäude halt nicht dicht an dicht bauen und seine tanks auseinanderfahren wenn die sw bereit ist .
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •