Patch 1.6

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 7, 2002
Messages
596
Points
0
also ich muss jetzt einfach hier mal was loswerden :) und zwar der eine thread wurde ja geschlossen weil die posts nimmer zum thema waren, deshalb habe ich neuen aufgemacht....

also ich finde ueber "game-balancing" kann man viel streiten... meiner meinung nach müssten sie die migs nicht noch teurer machen aber wie auch immer...

aber eines is einfach zum kotzen ! und zwar der scheiss lobby aufbau und die funktionen! allein schon der kommunikator: die idee is zwar gut aber das is total stümperhaft realisiert worden!

1.) man müsste leute uebern kommu pagen können die nicht in der buddy liste sind
2.) man müsste leute adden können ohne in der gleich lobby zu sein
3.) mit mehreren buddys gleichzeitig chatten können ( mehrere angeklickt haben und somit an mehrere gleichzeitig die nachricht schicken können )

dann bei dem "game auswahl fenster":

1.)der aktualisieren button geht immer noch nicht richtig flüssig
2.)wenn ein game voll is sollte man nicht so beschissen reingeschaltet werden sondern er sollte einem gleich in der lobby blocken ( keine ahnung manchmal tuts das eh.. "beitritt verweigert"
3.) die games sollten ganz einfach besser aktualisiert werden!

dann "ingame- optionen"
man sollte sw ein uns ausschalten können, und ich persönliche würde auch vorziehen wenn man fog of war durch ganz einfach schwartz ersetzen könnte und was mal erforscht is bleibt erforscht ( im tiberian sun style, das game kennen eh viele oder :) )

das wären nur mal ein paar der vielen vorschläge, die das game meiner meinung nach enorm verbessern würden....
 
Also den nebel des krieges finde ich in generals richtig gut,der macht das game interresanter.

Das die migs teurer werden finde ich auch schade.

Und ich hoffe das man die sw nie abstellen kann,weil sonst jeder nurnoch bunkert und die games sonst ewigkeiten dauern.
 
was mal erforscht wurde soll erforscht bleiben hä ?

also bei mir isses das immer

wenn waff und propaganda gekillt wird und ich baus wieder auf und ich guck ob ich noch napalm hab dann steht da bei mouseover bereits erforscht ^^
 
erm er meint den nebel das das was man einmal erforscht hat für immer erforscht hat

also wenn ne unit mal durch is und die is da nimmer das man trotzdem noch sieht was da passiert.......
 
Original geschrieben von The AXE Effect
man sollte sw ein uns ausschalten können
y0p und am besten wär's, man könnte Superhelden auch noch mit ausschalten... omfg die Dinger nerven teilweise derbst =(

btw: genau 2400 Posts Alex, gj :top
 
Original geschrieben von FsLegende
y0p und am besten wär's, man könnte Superhelden auch noch mit ausschalten... omfg die Dinger nerven teilweise derbst =(


OMG dann geht wieder zu ra2 oder TS! :shout

Die superhelden sind mit das coolste am game und die sw machen das game noch interessanter.
Mit den dingern kann man bereits verlohrene games noch gewinnen und das macht gerade den reits aus,das man sich nie sichersein kann ob man das game in der tasche hat oder nicht (und da trägt der nebel auch wieder zu bei).
 
nebel is cool, der muss bleiben, sonst würden haufen einheiten ihren sinn verlieren, das game wäre außerdem öde, man hätte gleich gegen alles was in der hand.... die usa würde auch geschwächt sein.

sw sollte man auch net austellen können, begründung is bei denen über mir :)

und helden erst recht net LoL, was für ne idee :lach


die sollten mal mehr am balancing und bugbeheben machen, dann clansupport und ladder :D
 
Net meine Migs

Das mit den Migs nervt mich total,aber was solls komme drüber hinweg:((

Bei Generals find ich den fog of war eine geile sache,soll genau so bleiben,bitte nicht mekern:lol


Superhelden können ein Spiel umdrehen und ich find die absolut genial kreativ umgesetzt:kek

Den Lobbystyle hättens von ts übernehmen sollen,plus kommunikator!!

Was ist mit den Bugs,kommt da was oder nicht
:shout
 
Original geschrieben von Taktik010
erm er meint den nebel das das was man einmal erforscht hat für immer erforscht hat

also wenn ne unit mal durch is und die is da nimmer das man trotzdem noch sieht was da passiert.......


aaaaaaaaahhhhhhhhhssssssssooooooo

hab den satz dann net richtig gelesen....missverständiss

naja muss net sein wie einige schon gesagt haben dann sind einige units ohne überraschungs effekt
 
Re: Net meine Migs

Original geschrieben von sniper078
Den Lobbystyle hättens von ts übernehmen sollen,plus kommunikator!!

Was ist mit den Bugs,kommt da was oder nicht
:shout

jo richtig. nur ohne die hacks bitte ;)
 
fog of war is eigentlich ganz cool.die lobby is scheisse da haste recht.axe.

und superwaffen wäre mal cool wenn man nur 1 bauen könnte.find das wäre besser.
 
dann wäre aber partikelkanone immer eher bereit zum feuern... der usamann schickt also partikel, und dazu noch airstrike stufe 3 auf scud, und weg isser... mit auroras geht das auch :D
 
ich finde das gut mit dem kommunikator, so wie der ist, sonst spammt wieder jedes kleines kind einen zu.
 
naja man sollte es so machen können das man einmal die user die man in seinem kommunikator hat nach dem alphabet ordnen kann
ausserdem sollte man wenn z.b. jemand aus deiner kommunikator liste ein game hostet das game über den kommunikator joinen können
was auch gut wäre wenn man einen nick hinzufügen könnte wie in ra2 also das man nicht extra rechtsklick in der lobby auf den nicknamen machen muss

ansonsten zur balance das mit den migs find ich gut den gatling solten sie aber so lassen wie bisher
was man an china noch patchen sollte wären die bunker die sollten meiner meinung nach langsamer bauen
öhm und mal so nebenbei fog of war abschalten?
mach dich net lächerlich generals is net ts und auch net ra2 spiel das spiel mal nen monat dann weist was ich mein
was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können
ausserdem wäre ne vor-rückspul funktion für die Replays ganz nett
aber das wichtigste atm ist meiner Meiner Meinung nach das EA das Ladderkitt + Clansupport endlich rausbringt !
 
Last edited:
Original geschrieben von wOrking`YuRi

was sinvoll wäre wäre ne funktion in der mann einstellen kann wieviel/ob supperwaffen gebaut werden können

mach dich net lächerlich generals is net ra2.
 
Eigentlich würde ich Yuri rechtgeben, aber da ich schon genügend Situationen hatte wo das Spiel kein Ende genommen hätte, wären keine Superwaffen im Spiel gewesen! Aber den Spielern die Option zumindest offen halten wäre sicherlich auch kein Fehler gewesen...
 
Original geschrieben von Cozote
...aber da ich schon genügend Situationen hatte wo das Spiel kein Ende genommen hätte, wären keine Superwaffen im Spiel gewesen!
wenn's mir zu langweilig wird, gebe ich halt auf...
hatte gestern zB 1on1 Ladder-Game auf T-Island, wo ich meinen Gegner einfach net wegbekommen habe, weil er sich immer wieder aufgebaut hat omfg - der hatte sogar schon ''gg'' gesagt lol^^
naja, ich geb' lieber auf, wenn's zu lange dauert, als Superwaffen zu bauen...
weil SW sind 0815-Taktik - das kann echt jeder...
ohne zu gewinnen, ist meiner Meinung nach ein viel größeres Kunststück =)
 
mag sein, daß es ein grösseres Kunsstück ist ohne Superwaffen zu gewinnen,
aber auf Waffen zu verzichten die das Spiel hergibt ist für mich eher Dummheit.
Was würdest du denn sagen, wenn einer behauptet Gattlin-Panzer sind gay deswegen bau ich keine.

Ein guter Spieler versucht das Spiel mit all seinen Möglichkeiten ausszuschöpfen, solltest Du natürlich gewinnen bevor du ne SW
gebaut hast oder dein Gegner ist es auch gut.

Aber mit China kannste in einem etwas längeren Spiel alleine wg der upgrademöglichkeit der sw nicht drauf verzichten.

Gruss Schaki
 
Original geschrieben von FsLegende

naja, ich geb' lieber auf, wenn's zu lange dauert, als Superwaffen zu bauen...

:top was bissu denn für ein zogger? Ich würde alles tun um ein game zu gewinnen auch wenn ich null chance habe. Aufzugeben würde mir nie in den sinn kommen auch wenn ich nurnoch eine Kaserne und 300 k habe :) Das macht doch gerade den fun.

Ich finde die Sw ziehmlich cool und so übermächtig sind sie auch nicht.Man sollte seine gebäude halt nicht dicht an dicht bauen und seine tanks auseinanderfahren wenn die sw bereit ist .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom