Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hm ma abgesehen davon das man erwarten könnt du wüsstest nach knapp 2500 posts wie man doppelposts vermeidet, du vergisst ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm ma abgesehen davon das man erwarten könnt du wüsstest nach knapp 2500 posts wie man doppelposts vermeidet, du vergisst immer noch den geld aspekt, für patriots brauch ich kraftwerke, und die kosten zusätzlich, und schützen muss ich die auch, ansonsten bringen mir die patriots auch nix mehr, und wenn du deine stingerstellung einfach so irgendwo auf die map klotzt kann ich da auch nix für, und mehrere nebeneinander stoppen auch flammenpanzer oder toxintraktoren, und wennd dahinter n tunnel baust dann kannst da immer units hinschicken falls du da angegriffen wirst

    und ich hab oben schon gepostet, ich glaube dir nicht das n tunnel doppelt solang brauchen soll wie kaserne + bunker, denn gestern im spiel waren beide gleichzeitig fertig, geh zocken und probiers einfach ma selbst aus, mit der ganzen theorie kommst sicherlich net weiter

  2. #82
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    der tunnel braucht 30sek... kannste gerne abstreiten, aber diese arroganz hochnäsigkeit und klugscheisserei sind mir von den cncforen ja gewöhnt.

  3. #83
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Äh, so arrogant sind da alle nu auch net.
    Sicher gibtn paar, aber denn sinds einzelne Personen!(zudem gibts auch hier genug Leute die arrogant sind, davon mal abgesehn.)
    Aber ich denke das alles eigentlich recht ausgeglichen is.
    Stinger brauchen kein Strom brauchen halt lange dafür und die Männchen sind schnell zu killen.(stört mich aber trozdem)
    Was aber aber unnötig wäre die abzuschwächen.
    Sind nämlich gerade an der Grenze des erträglichen, wie gesagt sind leicht zu killeb,
    Und 100 Stück kosten auch Geld, ausserdem brauch mans ja net soweit kommen zu lassen.
    Zudem gibts verschiedene Maps und einige haben halt Angriffmöglichkeit von mehreren Seiten, andere halt nur von 2.(von den Offiziellen)

    Was ich eigentlich blöd find is das Tunnel immer noch etwas lahm is in baun, aber man kann ja net alles haben, sonst fängt wieder Tunnelrush an^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von Mooff
    der tunnel braucht 30sek... kannste gerne abstreiten, aber diese arroganz hochnäsigkeit und klugscheisserei sind mir von den cncforen ja gewöhnt.
    lol
    guck ma in spiegel und sag dir das selbst, das tunnel 30 sec braucht weissich auch, aber derjenige der hier wesentlich mehr arrogant und hochnäsig klugscheissert bist du, und btw, was hat das nu mit cncforen zu tun?
    du sagst gla is zu schwach und build speed soll erhöht werden, ich bin der meinung is net nötig, dadurch wirds unfair, und nur weil ich anderer meinung bin binich jetzt das arrogante und rechthaberische arrogante arschloch?
    sry ich hab evtl net freundlich gepostet, aber du bei weitem auch net, also ka worüber du dich jetzt beschweren willst
    ich hab dir gründe für meinen standpunkt genannt, du für deinen, und weiterhin bin ich derselben meinung wie vorher, hast mich net überzeugen können und ich dich auch net, wenn des n prob für dich is heul dich bei deiner freundin aus, whatever, aber laber keinen bs nur weil du denkst du wärst 100% im recht, das is nunma meinungssache, und wenn dus net akzeptieren kannst is das dein pech

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Tja du hast ja auch keine Argumente gebracht, sondern nur unbelegten geistigen Dünnschiss von dir gegeben.

    Argumente statt mit Fakten mit BAH das sag ich halt so zu stützen ist furchtbar arm und dann noch die Stresser tour ala heul doch guck in den Spiegel nachzuschieben ist einfach nur noch ärmer.


    Mit Arroganten scheiss meine ich deine absolut unpassenden Empfehlungen was ich tun oder lassen soll.

    Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber ich kann a) rechnen b) verstehen und c) dieses Spiel spielen.

    Wenn du dir mit Gehirnleistung mal die Bauzeiten angucken würdest + die Einheitenwerte (steht alles im offiziellen Forum) dann würdest du vielleicht verstehen.

    Aber ich bezweifle sowieso das du jemals GLA gegen einen guten gespielt hast, wenn dann der Nuker vor deiner Basis steht, wenn dein Palast grad mal zu 70% fertig ist wirst du vielleicht verstehen. Und jetzt komm mir nicht mit Babytaktiken ala technical+terroristen. Wenn ich von einem guten China Spieler rede rede ich von einem der sowas stoppt.

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ne ich fang net mit solchen "babytaktiken" an, und weisst auch warum?
    ich spiel gar kein gla, ich spiel meistens mit china oder usa und hab nur gla als gegner
    (jetzt sagst du sicherlich dann hättich ja eh keine ahnung lol)
    nunja ich habe einige argumente gebracht, wenn du die nicht anerkennen willst frag ich mich wer hier den dünnschiss inna birn hat aber davon ma abgesehen habich durchaus erkannt das du rechnen kannst (boah be proud ), verstanden hast mich auf jeden fall komplett falsch ansonsten würdest du anders antworten, anyway das du generals spielst hättich mir natürlich gar net denken können (lolz)
    und ich hab mir deine argumente angeguckt, und entsprechende gegenargumente geliefert, wenn du die net verstehen willst, sry, ich kanns auch noch 100mal wiederholen, ich finde die build speeds net so extrem unausgeglichen das man sie halbieren müsste, und zwar wie bereits gesagt deshalb weil gla immer sehr viel gebäude gleichzeitig bauen kann, durch tunnelnetzwerke an viele stellen der map kann, und überall was hinbaun kann, und der china sieht das net sofort, usa schon, hätte gla meiner meinung nach einen zu grossen vorteil, den die anderen parteien nicht ausgleichen können, zudem brauchen sie auch keine energie etc
    so und wennd das einfach net verstehn willst, sorry, halt mich fürn noob, aber ich habe nie irgendwo behauptet ich wär der gla top player überhaupt oder sowas, also kannst dir dein arrogantsein gelaber echt sonstwohin stecken, wie gesagt, wenn gla deinen vorstellungen nach geändert werden sollte wüsste ich bei richtig guten gla spielern nicht wie ich sie stoppen sollte, also bin ich jetzt entweder ein volltrotteliger noob oder es ist extrem unbalanced, ich finds etwas unbalanced, alles andere kannst dir jetzt aussuchen

    du brauchst deine argumente jetzt also net wiederholen, denn auch ich kann sowohl rechnen, verstehen und auch n bissl spielen, meine meinung bleibt so, ich find gla net so schwach wie du meinst
    also tu mich als noob ab oder whatever, aber stop das sinnlos geposte

  7. #87
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du hast mir immer noch keine geniale Taktik genannt, mit der das vielfach Gebäude bauen zum absoluten Killer wird.

    Spiel mal GLA und guck dir an, wielange der Palast braucht, oder wie lange der Scud Storm braucht. Dann kannste mitreden, aber nicht, wenn du davon keine Ahnung hast.

    Wenn ein China Spieler die kritischen Stellen nicht sieht ist er ein N00b und wenn er dann den Gla an diesen Stellen noch 30sec zeit lässt um nen Tunnel zu bauen, dann tut er mir leid.


    Gla sind in 1.5 keine Gegner, GLA sind Opfer.

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    es gäbe dann auch nicht "die" geniale taktik mit der man gleich jeden sofort platt macht, nur je länger das spiel dauert desto mehr sieht man dann auch welche vorteile gla hat, und du kannst mir nicht sagen das top china player alle 30 sec die map scouten immer zu sehen ob du irgendwo n tunnel baust, auf kleinen maps mag sowas grad noch hinkommen, aber auf grösseren sollte es kein prob sein im schutz vom fow tunnel zu bauen, zumal selbst wenns schiefgeht, nur 200 verlust, und immer kann der china halt net gucken
    und wenn scud genausoschnell gebaut werden soll wie ne atombombe würdest du auch schnell den unterschied merken, der china muss noch kraftwerke bauen, und wenn du genug geld hast kannst du mehrere gleichzeitig bauen, china zwar theoretisch auch, aber soviel bagger habich auch net (bzw net sw sondern auch andere gebäude und defense etc)
    arbeiter kannst ja dann auch zum supply sammeln benutzen usw

    wie gesagt, ich spiel nur ab und zu mal gla, trotzdem weissich wie schnell die ihre gebäude baun im vergleich zu china, und wenn du meinst das gla nur opfer sind, hmja, dann binich halt noob

  9. #89
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    tztztztz


    Immernoch das selbe Thema .....
    Eine Diskusion hat nur sinn wenn beide bereit sind vom anderen auch mak was zu glauben @mooff sonst hat das keinen Sinn denn deine Meinung kannst du mir nicht aufdrängen ...( umgekehrt auch nicht ....)
    Und sag mir mal gg was für einen super GBA Typen gefightet hast sag mir seine Bilanz ( obwohl die auch Lügen kann ) ....
    Aber ahits hat schon gg Nr1 Typen gespielt die willsgott keine n00bys sind ....
    Und wenn du das mal gehabt hast weisst du das die Stinger einwenig ( nicht viel ) aber einwenig zu stark sind und das GBA bauzeit genau richtig ist und nicht zu 50% gekürzt werden muss... aber das sieht man ja erst ein wenn man es selber mal erlebt hat .. sonst glaubst dus ja eh nie ....
    Und ich bin nicht so ein Theorie-Freak wie du der alle zahlen etc.. kennt das sind mir ehrlich gesagt scheiss egal ..... und ich lerne vom praktischen und sehe im Spiel wie und ob es unfair is .... und GBA bauzeiten sind genau Richtig ....
    Die GBA bauzeit zu kürzen da gäbe es nur 1 Möglichkeit
    Man macht die Arbeiter auf 1000$ und diese arbeiter sind dann anderes als solche die money sammeln ... dann kann man GBA bauzeit kürzen wenn die Arbeiter dann kein geld sammeln können und 1000$ sind ....$


    Ps. Was hat das mit cncforen zu tun....
    Kennst du als ausweg eigentlich nur persöndliche beleidigungen wenn ja bist du erlich noch ein kind

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Warum Sagt Ihr Euch eigentlich seit mehreren Seiten immer dasselbe und jeder möchte das letzte Wort dazu haben ?

    Kommt mir vor, wie eine der tausend Yuri-Diskussionen nach dem Motto "Sow. kann Yuri nicht rushen wegen Mag."
    "Kann er doch, kann sie drohnen"
    "Wenn Du drohnen willst, nehm ich Gattling"
    "Dann nehm ich Deso"....

    Warum spielt Ihr das nicht einfach mal aus ? Und wenn Ihr Euch selbst nicht für die Top-Player halten solltet, dann fragt doch gute und lasst die das ausspielen.

    Ein Palast beispielsweise braucht zwar wirklich ewig, aber IMHO wäre eine Halbierung von vielen GBA-Gebäuden auch nicht sinnvoll.
    Wenn ich sehe, daß PsychoXNC in der ESL 2 Mal 1. war (weltweit ist er momentan wohl nur noch 3, hat aber die 1 im letzten Game geschlagen), kann GBA nicht so benachteiligt sein.

    Ich kann in Gen. von kaum jemandem hier die Spielstärke einschätzen, aber GBA ist meiner Meinung nach deutlich anders zu spielen, ein bißchen mehr "tricky". Vielleicht vergleichbar mit Yuri in YR. Und anfangs kamen dort nicht viele mit Yuri zurecht, weil sie Mags nicht zu nutzen wussten, keinen Marschbefehlt nutzten, etc. ! Und jetzt ? Sagt fast jeder, er wäre overpowered.

    Vielleicht sollte man bei Gen. auch noch mal ein paar Monate ins Land ziehen lassen, um dann besser (und vielleicht abschliessend) beurteilen zu können, wer wirklich bevorteilt ist.

    Abschließend zum Thema:
    1. Anständige Verbindungen möglich machen (am besten auch bei Router-Nutzern, denn mit denen kommt fast nie ein Spiel zusammen

    2. (leider wohl Wunschdenken) Information über Prozeßor, RAM und welche Internet-Verbindung die Mitspieler nutzen, evtl. sogar verbunden mit der Möglichkeit eine Minimalkonfiguration zu hosten, die diejenigen, die diese nicht erreichen, vom selbst gehosteten Spiel automatisch ausschließen. Dann bleiben vielleicht nur noch die Trottel, die nebenher den Esel und KaZaa laufen haben.

    3. Clan-Support

    4. Ladder-Kit

    PS: In der Ankündigung zu Patch 1.5 stand, daß der Tunnel von 20 sec auf 15 verkürzt wurde (ini-Sekunden). Wie kommt Ihr auf die 30 ? Oder war die Info von Harvard falsch (hab hier im Moment keine ini) ?

  11. #91
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von NodMot

    Wenn ich sehe, daß PsychoXNC in der ESL 2 Mal 1. war (weltweit ist er momentan wohl nur noch 3, hat aber die 1 im letzten Game geschlagen), kann GBA nicht so benachteiligt sein.

    PS: In der Ankündigung zu Patch 1.5 stand, daß der Tunnel von 20 sec auf 15 verkürzt wurde (ini-Sekunden). Wie kommt Ihr auf die 30 ? Oder war die Info von Harvard falsch (hab hier im Moment keine ini) ?
    Als ich Psycho in dem figh7club turnier geschlagen hab, hat er China gespielt.

    Ja es sind ini-Sekunden, aber die Gla bekommt alle Bauzeiten verdoppelt dank des low power bugs (das spiel denkt von anfang an das die GLA keine Strom hat) => aus 15ini-sec werden 30reale-sec.

  12. #92
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von Mooff


    Als ich Psycho in dem figh7club turnier geschlagen hab, hat er China gespielt.


    jo früher hat er glaube ich China gespielt aber mit China war er net besonders gut
    Also er dann GBA war hatte ich keine Chance mehr ... aber mit China is er mittel ...



    btt : vielleicht sollten wir einfach mal abwahrten .... und schauen wie sich das spiel entwickelt ..

  13. #93
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von Swizzhero

    btt : vielleicht sollten wir einfach mal abwahrten .... und schauen wie sich das spiel entwickelt ..
    Das halte ich für sehr Klug Diese hin & her bringt niemanden weiter.

    Hauptsache jetzt kommt erstmal das Ladderkit - da wird man dann sehr gut sehen können inwiefern GLA konkurenzfähig ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hawk4a
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    *ra2k*
    Original geschrieben von Mooff
    Ja es sind ini-Sekunden, aber die Gla bekommt alle Bauzeiten verdoppelt dank des low power bugs (das spiel denkt von anfang an das die GLA keine Strom hat) => aus 15ini-sec werden 30reale-sec.
    das ist kein bug. da gla keine kws bauen kann, sind die zeiten in der ini drauf ausgerichtet. nicht beabsichtigt ist die beschleunigung, wenn gla ein kw erobert.
    aber ich bin ja auch son überheblicher cncforen schnösel...

  15. #95
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von hawk4a



    aber ich bin ja auch son überheblicher cncforen schnösel...
    Ja genau CnCForen schnösel, was wollen die hier eigentlich?
    Huch, ich bin ja selber einer

    Aber GLA is schon derb gut besonders weil gebäude sich wiederaufbaun.

    Aber mal was zum Patch, ich finde das unbedingt Clan-Support rein muss.
    Ansonsten hat Nod alles genannt, was momentan wichtig is.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  16. #96
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    momentan ist wohl auch noch bug-behebung sehr wichtig.. aufm generals board sind zur zeit ca. 80 bugs bekannt.. und davon serh gravierende (z.b. anthrax beta bug)

  17. #97
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Jo clan support ....

    weiss jemand wann genau der kommt ?

  18. #98
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaub langsam, dass Clans und Ladderkit erst mit dem Addon kommen und EA sich damit erhofft die Leute dadurch zum Kaufen anzuregen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #99
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    Ich glaub langsam, dass Clans und Ladderkit erst mit dem Addon kommen und EA sich damit erhofft die Leute dadurch zum Kaufen anzuregen
    du nils... aber ein ungefährer preis für das angeblich kommende addon steht noch net fest? oda?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #100
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von FiX
    Ich glaub langsam, dass Clans und Ladderkit erst mit dem Addon kommen und EA sich damit erhofft die Leute dadurch zum Kaufen anzuregen

    das wäre ja ganz schlimm ......
    woher hast du das oder is es nur ne vermutung ....
    wenn die das machen .. dann werd ich sauer ...

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •