Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von FsXavier Stimmt schon, die Bauzeiten sind mies. Und nochmal zu den Stinger, ein guter Chinese ownt jede ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von FsXavier
    Stimmt schon, die Bauzeiten sind mies.

    Und nochmal zu den Stinger, ein guter Chinese ownt jede Stinger spätestens mit Overlords..
    Paar Gats drauf und paar Propaganda, und die Sache is erledigt.

    Und denn kommt das Problem das sie schwache Panzer haben, sicher in Masse gut, aber glaubt mir eine Masse Overlords gemicht mit Nuke und Migs kannste soviele Skorps haben wie du willst, da geht nichts mehr.
    Und wenn denn der gute Jarmen kommt, denn steht in der Nähe Lotus und macht den sichtbar.
    Jarmen wird dann schnell ein Opfer werden..
    Auch wenn Jarmen aus dem Overlord was rausknallt, wird das nichts nützen.
    Denn haste halt nen Truppentranporter und steckst Inf wieder rein.
    uhm also scorps inna masse sind sicherlich nicht schlecht, und wenn du die nukes rechtzeitig ausschaltest sollten overloards kein grösseres prob darstelln, scorps sind gegenüber overloards durch geschwindigkeit und der rakete überlegen wenn du hit/run attacken machst
    und jarmen wird net unbedingt n opfer werden, jarmen isn sniper, bei mir snipert der meist die lotus schnell weg

    und die langsamen bauzeiten sind net unlogisch, es wär relativ dumm wenn sie genau dieselben hätten wie china/usa, denn mit gla kann man viel mehr gebäude gleichzeitig bauen, da würde dich jeder gla plattrushen weil der sauschnell ne base hochzieht

  2. #62
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    was baut denn der GLA dann um dich horrormässig plattzurushen?.. ich hab das Argument jetzt schon so oft gehört und ich kanns einfach nicht verstehen.

    erzähl mal was du mit schnellen Bauzeiten schreckliches machen würdest.

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ähm er baut ganz normal erstma, nur dadurch das er alles schneller hat, hat er schon tanks bevor du überhaupt ne wf hast, während du noch dein kraftwerk baust hat er schon ne sammelstation und fängt an 2 wf zu baun, wat is daran schwer zu verstehn das er dann logischerweise schon tanks hat bevor du überhaupt wf hast?

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    hä? kennst du die ini bauzeiten?

    in den 1.4 ini bauzeiten war es so, das der GLA den Armsdealer GLEICHZEITIG hatte wie usa und china die waff.
    durch den low power bug /doppelte bauzeit bug war er aber 35sec später dran

    jetzt in 1.5 braucht der gla noch 25sec mehr als ein china/usa (wenn man davon ausgeht das er den ersten arbeiter fürs supply benutzt).

    sammlerstation kommt auch GLEICHzeitig hoch, wenn man die ini bauzeiten als Grundlage nimmt, das Kraftwerk ist miteinberechnet.


    Edit: hier ein Vergleich aus dem offiziellen Forum:
    http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=025726

    (in 1.0-1.4 hat der armsdealer 50sec gebraucht)
    Geändert von Mooff (15.04.2003 um 21:53 Uhr)

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    omfg lass gut sein, ich kann nur nochma sagen, gla kann viel gebäude gleichzeitig bauen ohne probs, und wenn die genausoschnell gebaut werden solln wie die von usa/china is das wohl n eindeutiger vorteil, und btw wolltest dieselben bauzeiten, also sammlerstation china/usa = gla, und wegen kraftwerk zB wär das wohl ziemlich unfair

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ahitsawin
    omfg lass gut sein, ich kann nur nochma sagen, gla kann viel gebäude gleichzeitig bauen ohne probs....

    und btw wolltest dieselben bauzeiten,
    wunderbar bleiben wir bei unserem unbelegten Argument und versuchen wir nichtmal eine dieser fürchterlichen Taktiken zu nennen, ES GIBT SIE NÄMLICH GAR NICHT.

    zitier mich wo ich dieselben Bauzeiten haben wollte.
    Ich hab gesagt halbieren die hälfte von 50des armsdealer sind 25 und nicht 15. (bzw. jetzt mit 1.5 20 nicht 15).

    sag mir bitte nicht was ich wollte und was ich nicht wollte, das weis ich nämlich selber viel viel besser.


    edit: das Limit ist immer das Geld, wegen dem Geld kann China keine 10dozer rauslassen und 5 waffs bauen, genausowenig kann GLA 6waffs am anfang bauen.

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    ausserdem musst du bedenken wenn die gleichschnell bauen könnten das sie für einen arbeiter ( ca ich weiss e snet genau 200$ bezahlen )

    und du für einen buldozzer 1000$ bezahlst und jetzt würde ich als GBA 2 Arbeiter für 400 bauen und sagne ich 2 oder gar 3 WF`s hoch in der selben zeit wie der eine Buldozzer 1 wf hochzieht und dann kann ich aus 2 wfs türloch schneller tanks bauen also 2 skorpions und du 1 mao ... oder 1 paladin was weiss ich .... so bist du dann viel schneller so wie es jetzt ist geht das nicht .... so gut und is auch besser

    ich hoffe ich konnte es dir erklähren is bissel schwer in worten

  8. #68
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    weisst du swizz, ich spiele ohne money cheat, und deshalb kann ich als gla am anfang auch keine 3 waffs bauen und aus dennen dann auch noch tanks rauslassen.

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    :bang:

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von Mooff
    - GLA build times halbieren. (die Grenze der Einheitenproduktion sollte das Geld sein wie bei den anderen) Quad 20sec, Jarmen 40sec Scud 40sec Stingersite 50sec Palast 90sec Scudstorm 120sec sind einfach witzlos.
    da steht allgemein build times halbieren
    und dann wär
    gla: supply 15+wf 20 = 35
    china/usa: power 10, supply 10, wf 25 = 45
    der gla spieler hat 10 sec früher ne wf, = 1 scorp, setzt er auf rush mit 2 wf hat er 2 scorps, und aus 2 wf kannst du immer bauen auch ohne geldcheat
    und zusätzlich können die arbeiter dann supplys holen, und bagger stehn meist blöde rum

    ma edit
    das war btw nach deinem link zum offiziellen forum, aber ich weiss net ob die angegebenen bauzeiten da so stimmen, der gla gestern hat beim oil inna mitte zur selben zeit angefangen nen tunnel zu baun wie ich daneben ne kaserne und n bunker, und laut dem post da hätte der tunnel doppelt so lang brauchen müssen wie meine kaserne+bunker, nur das war net der fall, die warn beide gleichzeitig fertig, also stimmen die bauzeiten da net wirklich, und wenn dus net glaubst probiers aus und zock ma n bissl anstatt posts zu lesen und bauzeiten anzugucken...
    Geändert von ahits (15.04.2003 um 22:23 Uhr)

  11. #71
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Er is kein Cheater, kann ich bezeugen.
    Und N00B is er auch net.
    Er hat durchaus Skill, kenne ihn nämlich.
    So und mal was anderes.
    Es is logisch, wenn Dozer mehr kostet, baut er schneller.

    Und wenn Arbeiter so wenig kostet und mit mehreren kannste gleich schnell Gebäude baun.
    Also angenommen du hast das Geld (im späteren Verlauf meine ich), denn kannste insgesamt mehr Gebäude baun, als China/USA, weil deren Arbeiter ja billiger sind..

    Zudem brauch GLA kein Strom und alles baut sich neu auf.
    Also is schon alles richtig wie es is.
    Die Balance sollte nur geringfügig geändert werden.

    Und zwar brauch Scudwerfer noch das Raketenupgrade, weil alle Raketen mehr Schaden machen können, nur da fehlt es.
    Das haben sie vergessen sag ich euch, is klarn Bug.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #72
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ahitsawin

    da steht allgemein build times halbieren
    und dann wär
    gla: supply 15+wf 20 = 35
    china/usa: power 10, supply 10, wf 25 = 45
    der gla spieler hat 10 sec früher ne wf, = 1 scorp, setzt er auf rush mit 2 wf hat er 2 scorps, und aus 2 wf kannst du immer bauen auch ohne geldcheat
    und zusätzlich können die arbeiter dann supplys holen, und bagger stehn meist blöde rum
    Ich bezog mich auf die 1.4 Bauzeiten, dann wärens 5 sec.. btw. deine Rechnung ist flasch:

    low power power plant 20 + supply 10 + warfac 15 = 45

    jetzt kann man als Gla mit dem Powerbug grade so 2 Waffs befeuern, wenn sich die Einheiten schneller bauen, dann ist immer eine Waff im Leerlauf. (ich gehe von 2 Supplydepots aus).

    Manche Sachen wie z.b. die scorp zeit können sie bei 10sec lassen, aber das ein Rpg 10sec braucht und ein missile defender5 oder eine stingersite 50 und eine patriot 25 ist ein witz.

    Die Einheitenproduktion sollte limitiert sein, danach wieviel man sammelt und nicht nach der Zeit.

    Man kann auch als China zwei Waffenfabriken bauen mit dem Anfangsgeld, nur macht das keiner, weil er dann nicht genug Geld hat um Einheiten rauszulassen.

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von Mooff


    eine stingersite 50 und eine patriot 25 ist ein witz.
    das mal als beispiel rausgegriffen
    schonmal dran gedacht das die patriot nicht nur teurer ist sondern ich für patriot auch energie brauche, ich also auch irgendwann nochma n kraftwerk bauen muss, was zusätzlich auch nochmal geld kostet, und der gla spieler für das gesparte geld gleich ne 2. stingerstellung baun kann?

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    schonmal dran gedacht das sniper, flammenpanzer, flashbangs, toxintraktoren.... die stinger site komplett nutzlos machen?

    aber sniper gegen patriot kommt auch cool.

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, also ich geb dem moof da mal recht


    selbst wenn man mit gba wirklich so früh 2 waffs hätte, hätte man net genug geld um tanks zu bauen weil durch die verkürzte zeit weniger geld reingekommen is. man kann mit anderen seiten genauso 2wf bauen, man hätte dann sogar net mehr als der gba player ausgegeben (das kraftwerk kostet zwar, aber arms dealer kostet immerhin 500$ mehr als die wf der anderen seiten ).
    jedoch wird man nicht so viele tanks bauen können, denn man würde einfach schneller money verpulvern als geld reinkommt..... dann kommt mal eben ne gat ausm schatten und plättet alle arbeiter.... was dann?

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    nunja, komplett nutzlos sind sie auch dann sicherlich nicht, denn wer baut schon mitten in die landschaft einfach ne stinger??
    das absolut schwachsinnig, da kann ich auch sagen was macht ne patriot gegen 4 migs oder nuke/scud/toma, und genauso kannich sagen was macht ne patriot wenn ich das kraftwerk einfach kille?? das ganze wird langsam ziemlich sinnlos hier, schreib dir deine ini um und spiel ma so im lan oder so, ka, dann wirst ja sehn ob das sinnvoll ist oder gla dann nicht doch etwas zu grosse vorteile hat

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von Mooff
    schonmal dran gedacht das sniper, flammenpanzer, flashbangs, toxintraktoren.... die stinger site komplett nutzlos machen?

    aber sniper gegen patriot kommt auch cool.

    flammenpanzer muhahahah
    Toxintraktoren muahhahaha jeweils 1 kommt gg 2 Stinger nicht an weill er abgeschossen wird ehe er da ist ........
    Und der Sniper macht nur die inf darin kapput das gebäude selber aber nicht ....
    und die kommen nach einer gewissen zeit wieder rein ... wenn sie abgeschossen sind ... und 1 sniper bis du den gebaut hast geht es ziemlich lang ja mit den flashbangs hast du als einziges recht .... aber gg ein tunnel jeweils noch daneben lool sind die auch weg und tunnels brauchen voll wenig bauzeit ...

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ahitsawin
    nunja, komplett nutzlos sind sie auch dann sicherlich nicht, denn wer baut schon mitten in die landschaft einfach ne stinger??
    das absolut schwachsinnig, da kann ich auch sagen was macht ne patriot gegen 4 migs oder nuke/scud/toma, und genauso kannich sagen was macht ne patriot wenn ich das kraftwerk einfach kille?? das ganze wird langsam ziemlich sinnlos hier, schreib dir deine ini um und spiel ma so im lan oder so, ka, dann wirst ja sehn ob das sinnvoll ist oder gla dann nicht doch etwas zu grosse vorteile hat
    Bubi, das hab ich schon, ich hab 1.4 online einen mate gebeten mir am Anfang ein Kraftwerk hinzustellen, das hab ich mir dann genommen, dann Kaserne wieder verkauft und er hat meinen Rebelen überrollt, dann haben wir angefangen zu spielen.
    GLA ist dann NICHT overpowered. (das spiel hab ich übrigensverloren). Für zwei Waffs hatte ich auf einmal kein Geld mehr und ich hatte oh wunder eine vergleichbare Armee wie er.

    ja aber die 4Migs killen auch eine Stinger, die nuke scud und toma killen die Stinger auch, auch eine mig macht die stinger nutzlos und für einen Panzerangriff fertig, weil die Heinzel da drin einfach verbrennen.

    Ja weil man die Patriot und die Gatt durch Strom ausknipsen kann hat die Stinger site so extrem viele Schwächen gegen alles. Auch gegen Scorps mit Toxin update... die Männer sterben.

    Aber es ist absolut witzlos das die Stingersite 50sec braucht.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Swizzhero

    tunnels brauchen voll wenig bauzeit ...
    sag mal spielst du auch online oder nur daheim version 1.0?

    die Tunnel brauchen 30sec, das sind 5 sec länger als Patriot oder Gattling.

    ein china Bunker braucht z.b. nur 5sec.

    und du sprichst von voll wenig bauzeit... deine kommentare verwundern mich immer wieder.....

    in 1.3 hat mal ein Gla 3 Stingersites vor meine Basis gebaut, zwei Toxin traktoren hin und die Männer ausgeschaltet und dann mit Skorps drauf....

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    ein china bunker hat aber nicht schon inf drin sondern ist leer hast du das gewusst .... dann muss ich noch inf bauen ..... bis der bunker so stark is wie ne stinger ....gehts länger also wenn ich einfach ne stinger baue .... und ausserdem müssen die inf von china noch ind den bunker laufen und ob dus glaubst oder nicht bei gba stinger sind sie schon drin also musst du in der nähe auch noch ne kaserne haben die auch nochmal kostet und beuzeit schluckt ...
    ich geh jetzt mal davon aus das du bissel weiter weg von der basis baust ..... da müssen 3 inf die auch bauzeit schlucken laufen .. bis sie da sind und das kannst du dann auch in die zeit einberechenen ... zz

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •