Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eben von dem ahits da redet der is in 3 verschieden Ligen nur 1 ( oder mitlerweile war ) und ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Eben von dem ahits da redet der is in 3 verschieden Ligen nur 1 ( oder mitlerweile war )
    und in Ligen sind die Nr. 1 meistens keine newbies wie du sagst ...... ja ahits hat recht da hilft nur rushen .... wenn er sowas macht ober woher weisst du das is ja foggy ....
    Leider kann ich nicht gg dich spielen da ich diese taktik nicht beherrsche und auch nicht gut bin ( hab ich auch nie gesagt ) nur tu mir mal den gefallen und geh in eine dieserliegen und such Psycho oder Invad der plättet dich mit seiner turtle taktik locker ... und wenn er dann noch viele kleine Tricks wie das mit den den Scuds aus tunnel da nutzt keine SW .... man komm und red wieder mit mir wenn du ein replay hast wo du den besiegst der die taktik perfekt beherrscht weill dann siehst du ein das Stinger zu billig und zu stark sind ,....

    Edit zu Xavie ......


    Man wenn du mit China Sniper baust bist du der 1. cheater ....ich sagte ausdrücklich China mit USa is es fast schon easy höhr mir zu .....

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe schon reichlich oft gegen gute gba gespielt und habe sie dann immer bezwungen!
    Du meinst wenn man viele stinger stellungen in seiner base hat ist man quasi unschlagbar wenn man die taktik drauf hat? loool
    Man muss es erst garnicht soweit kommen lassen!
    Mein angebot steht,lass uns 1vs 1 machen!

    Edit: Wenn du merkst er turtelt und du hast keine sonne dann turtelst du eben auch und gehst auf superwaffe!
    Du sagst mit der taktik ist man unschlagbar und das ist einfach FALSCH!
    Geändert von FirstDai (15.04.2003 um 15:33 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    lol nochmal ahits sagte und die meinung teile ich mit ihm das rushen eine der wenigen möglchkeiten ist ....so einen zu besiegen ...

    Zum game ich sagte bereits das ich ein nicht gut bin und diese taktik auch net drauf habe ... also brings dir nix... spiel gg einen der die taktik drauf hat ... gg mich hat das keinen sinn weill ich hab sowas noch nie gemacht ...zz

    Und spiel gg nr 1 und sag ihm er sie ein n00b

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    was hat hier die letzte seit mit dem patch 1.6 zu tuen.

    back to topic oder close
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    also unschlagbar is man sicher net, das blödsinn, und net soweit kommen lassen, ja ok, das kann man danach immer sagen
    und auf sw gehen bringt net so extrem viel, die atombomben bringens net so extrem gegen gla
    mein fehler war das ich net alles auf einmal gemacht hab sondern immer wenns grad fertig war, hättich 2 atombomben gleichzeitig reingehauen, mit migs anner seite rest killen und dann mit tanks rein hättich wahrscheinlich gewonnen, nur habich das leider net gemacht
    ich finds trotzdem ziemlich blöde das jemand so extrem bunkern kann, ich persönlich kann solche langen spiele net ab, und da die net ma energie oder so brauchen dauerts seine zeit wenn man net sofort rusht...

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hawk4a
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    *ra2k*
    hm, ka was in dem spiel los war, nur grundsätzlich müsste das geld für die basisverteidigung woanders fehlen.
    wenn wirklich gute bunkern wird es halt schwer. manche mögen halt 3 std spiele.zz sollen sie halt dann gewinnen.
    ich hab dann auch immer irgendwann keine lust mehr und greif mit allem an. sonst bunkern beide und wir spielen endlos.
    da verlier ich lieber.

    ps: 4* ra2k in einem thread im uf

  7. #47
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das erinnert mich stark an einen Thread den ich mal auf CncForen gelesen hab.

    Da ging es um die unschlagbaren Gi-Ibfs in RA2, die alles weghauen, ich hab mich so scheckig gelacht.

    Ich hatte mal so ein Game gegen einen Gla-Stinger-Bunkerer, ich war auch GLA. (war 1.3).
    Das Problem was ich hatte waren nicht die Stingersites, sondern die Migs(von seinem China Ally, war ein 2on2), die meine Scuds+Tunnel immer gekillt haben als ich den Gla weghauen wollte.

    Ich meine satische Verteidigungen gegen Artillery sind der witz. Da der Nuker die gleiche Reichweite hat wie ein Scud kann er ihn schlecht hinter die Stingersite stellen und dann den Nuker killen.

    Also man kann als China entweder mit Nuke Cannons oder mit Infernals (halt mit strg einen Feuersturm davor, da kann dann auch kein Jarmen durchlaufen und kein Scud reinfahren) oder mit vielen Dragons - Wall machen und die Besatzung der Stingersites geht über den Jordan.

    Und wenn der Kerl >15 Stingersite + eine genauso grosse Armee hat wie du, dann mein Junge hast du was falsch gemacht. Stingersites bekommt man nicht unbedingt hinterhergeworfen, für 15Stück musst du 13500$ berappen...

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ahm unschlagbare gi-ibf? son schwachsinn
    is auch net zu vergleichen, ich sag ja net das die stinger unschlagbar sind, nur das ich sie besser find als im vergleich gat/patriot, vor allem weil du niemals mehrere reihen gats/patriots bauen kannst, da fehlt dann energie für, für gla is das aber halt kein prob, das ist meiner meinung nach n ziemlich grosser vorteil, du kannst überall wat hinklotzen, und brauchst dich dann net mehr drum kümmern
    nukes müssen sich aufbaun, scuds net
    und er hatte auch keine grosse armee, er hatte nur quads gegen die migs und scuds, nur wenn scud geschossen hat is deine leichtgepanzerte artillerie platt, dann hast wieder höchstens die erste reihe der stinger gekillt
    da musst dann halt atombombe rein und dann durch, aber nur mit nukes wirst net durchkommen

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Also mal btt ...
    ich wünsche mir jetzt halt dass die Stinger entweder schwächer werden oder mehr kosten oder längere bauzeit haben eine von denen 3 punkten wäre schon ziemlich gut ... finde ich .. es ist mir schon kalr das jetzt die GBA usher meine Meinung nicht gut finden aber es is nunmal so ich bin Chinese und finde den Overlod auch einbisschen zu gut ..... aber das is ein kleineres problem als Stinger Das is meine persöndliche meinung ...
    Und solche die noch nie einen richtig guten GBA bunkerer erwischt haben sollen die kalppe halten weill dann wissen sie nicht von was sie reden weill sowas muss man erlebt haben um es nachvollziehen zu können ...

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich seh das Problem nicht, deine Artillery hat eine gleich grosse Reichweite wie der Scud, er hat keine Flugzeuge.

    Du stellst deine Art hin, maybe noch als scoutverlängerer die Lotus in die Gegend damit du alles siehst und wenn er dann den Scud vor die Stingers fährt damit er an deine Art rankommt suicide mig drauf. Du brauchst 10sec um die Mig nachzubauen, er 40sec um den Scud nachzubauen.
    Und du musst ja auch nicht direkt auf die Stingers, davor reicht ja auch, so das die Verseuchung die Leute in den Stingers killt, maybe auch Infernal Feuersturm durchgängig, da steht auch nichts mehr mit der Zeit.


    Aber ich hoffe immernoch für Swizz das er das ironisch meint, die Stingers brauchen immerhin schon 50sec bis sie gebaut sind und dann sterben die Leute in den Stingers auch noch gegen alles und jeden.

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich verstehe dich das es vielleicht für dich schwer ist es nachzuvollziehen ... vielleicht hast du noch nie mit einem super guten GBA mann gespielt denn früher hab ich auch gedacht man muss GBA stärker machen ... doch dem ist nicht so die meisten die GBA spielen sind newbies .... aber wenn du gg einen spielst der es richtig beherrscht ... dann is tote hose ...
    und ich hoffe für dich das du mal soeinem begegnest denn erst dann wird dir klar wie machtig die stinger eigentlich sind
    Hoffen wir alle das EAP das richtige tut ...

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm mit infernals hattichs net versucht gehabt, und scud geht net sofort mit ner mig drauf, nuke ja auch net, der scud hat immer geschossen, nuke meist auch, nur migs muss etwas weiter ausserhalt fliegen das sie net beim kreisen zerschossen wird, und muss dann auch erst hin und auf scud, der net gleich gekillt wird, und oft in tunnel retten kann
    wie gesagt wärs eh schlauer gewesen alles gleichzeitig zu machen, atombombe, artillerie, nukes, tanks, migs, dann wärs net son grossen prob gewesen, naja hatte halt nie gegen son bunkerer gespielt, nacher is man immer schlauer lol

  13. #53
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Swizzhero
    Ich verstehe dich das es vielleicht für dich schwer ist es nachzuvollziehen ... vielleicht hast du noch nie mit einem super guten GBA mann gespielt denn früher hab ich auch gedacht man muss GBA stärker machen ... doch dem ist nicht so die meisten die GBA spielen sind newbies .... aber wenn du gg einen spielst der es richtig beherrscht ... dann is tote hose ...
    und ich hoffe für dich das du mal soeinem begegnest denn erst dann wird dir klar wie machtig die stinger eigentlich sind
    Hoffen wir alle das EAP das richtige tut ...
    um es mal mit der RA2 Sprache zu sagen:

    lol N00b.

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Nur weill du keine Ahnung davon hast sind andere n00bs lol man sieht wie verzweifelt du bist ....zz
    DU langweilst mich ...

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Swizzhero
    Nur weill du keine Ahnung davon hast sind andere n00bs lol man sieht wie verzweifelt du bist ....zz
    DU langweilst mich ...
    Ich hab dir genug Gegentaktiken präsentiert, wenn du die nichtmal im Ansatz kapierst, dann bist du ein N00b (jetzt nicht Newb im Sinne von neu, sondern N00b im Sinne von Totalversager in Strategiespielen).

    P.S.: Kann ein Mod das mal in ein seperates Thema aufsplitten (von dem 1.6 weg)? Überschrift Gla-Stinger-Bunkerer oder sowas.

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Mooff

    lol N00b.
    Das denke ich auch
    Swizz ist halt ein bisschen verbohrt,du kannst ihm sagen was du willst er hält die stinger trotzdem für supermächtig!

    @ Swizz, wenn ein guter gba bunkert gegen einen n00b, mag das funzen,aber schon mal dran gedacht wie es aussieht wenn er das selbe gegen einen guten china spieler versucht?

    Nur weil die stingerstellungen für dich ein unüberwindbares hinderniss darstellen heisst es nicht das sich alle daran so schwer tun wie du
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    1. Die gegen taktiken die du gesagt hast sind bei einem richtig guten spieler wie der NR 1 von 3 Ligen fürn arsch ....
    2. Du hattest noch nie wirkliche einen richtigen Stinger Bunkerer ... der alles richtig beherrscht ...
    3. NEIN der mod muss den Theard nicht abtrennen weill ich nix mehr sagen werde da du eh nur das glaubst was du denkst ...Einer der für andere Meinungen nicht offen ist ist bei mir eh unten durch .... und solche die gleich weill sie keinen anderen ausweg meher sehen gleich persöndlich werden sind eh lächerlich .....



    Das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Theard ....
    Zum glück arbeitest du nicht bei EAP .... sonst wäre bei dir 1 land das stärkste und die anderen schwach das macht dir dann auch viel spass ....
    Denk was du willst .... Kleinkind

  18. #58
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sach mal Swizzhero Raffst du es nicht?
    Du versuchst uns deine meinung aufzuzwingen,wir sind aber anderer meinung also artet das in eine diskussion aus.
    Du laberst immer von einen ach so guten gba
    ES GIBT AUCH GUTE CHINA SPIELER!!!!!!!Und die sehe in einer stingerabwehr halt kein sooo grosses hindernisss wie du!


    P.s:Hassu schon mal auf Mooff sein alter geschaut und dann auf deine zarten 16?

    Edit: Huch Mooff hat sein alter ja garnicht angegeben 2
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #59
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    dann sag mal was dieser famose Gla spieler macht, oder kommt jetzt ein SAUBLÖDES das weis ich nicht, ich bin nicht so gut?

    Und wer GLA für overpowerd hält, dem ist sowieso nicht zu helfen.

    Sachen die ich in 1.6 will:

    - GLA build times halbieren. (die Grenze der Einheitenproduktion sollte das Geld sein wie bei den anderen) Quad 20sec, Jarmen 40sec Scud 40sec Stingersite 50sec Palast 90sec Scudstorm 120sec sind einfach witzlos.

    - Gattlingtank sollte langsamer werden, wenn er beschädigt ist, so langsam wie ein roter Humwee ist.

  20. #60
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Stimmt schon, die Bauzeiten sind mies.

    Und nochmal zu den Stinger, ein guter Chinese ownt jede Stinger spätestens mit Overlords..
    Paar Gats drauf und paar Propaganda, und die Sache is erledigt.

    Denn kann man mit Migs nachhelfen + Nuke, also es gibt viele Methoden.

    Am besten wenn du echt net durchkommst führste upgrade durch!
    Bauste Nuke und rüstest auf mehr Schaden + Geschwinigkeit.
    Und denn werdet ihr schnell sehn wie ruck zuck Stinger gefetzt werden.
    Ausserdem sollte man mal ganz heftig bedenken das GLA keine Air Einheiten hat, was ein starker Nachteil ist, den sie ausgleichen müssen!

    Und denn kommt das Problem das sie schwache Panzer haben, sicher in Masse gut, aber glaubt mir eine Masse Overlords gemicht mit Nuke und Migs kannste soviele Skorps haben wie du willst, da geht nichts mehr.
    Und wenn denn der gute Jarmen kommt, denn steht in der Nähe Lotus und macht den sichtbar.
    Jarmen wird dann schnell ein Opfer werden..
    Auch wenn Jarmen aus dem Overlord was rausknallt, wird das nichts nützen.
    Denn haste halt nen Truppentranporter und steckst Inf wieder rein.

    Ich finde ehrlich gesagt das China wenn die getecht haben sehr stark sind.
    Und wer gut mischt und alles richtig nutzt, wird durchaus merken das China mehr Vorteile hat, so sehe ich das ganze.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •