Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; soll ich euch mal sagen was ich mir wünsche 1. die die quitten sollen ein lose bekommen auch für die ...

  1. #21
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    soll ich euch mal sagen was ich mir wünsche

    1.
    die die quitten sollen ein lose bekommen auch für die die schuldlos dc bekommen da sag ich nur PECH

    2.
    ladder und clan gründen können

    3.
    das man endlich seine buddys im kommunikator anklicken kann und mit einem mausklick im selben game ist auf wunsch

    4.
    das man units vom allie mit befördern kann

    5.
    das die DC angezeigt werden in der game lobby

    weil da kommt ein hurikaja435 mit den stats von 150/15 und hat wahrscheinlich 50 DC ( die atm nicht angezeigt werden ) somit haben die quitter es schwerer ein game zu finden wo sie mitspielen dürfen und überlegen es sich gut zu quitten
    Geändert von l3eowolf (09.04.2003 um 00:45 Uhr)

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Originally posted by Harvard-EAP:
    [QB]Yes, the Particle Cannon does speed up as you note. Its part of the design, though not a popularly known issue.

    As far as the Ladder Kit, we are still working on it but we continue to reprioritize based on certain hotter fix ups. We're looking at the matching bot for QuickMatch right now to make sure it is more reliable. We're also creating a helpbot for the lobbies to take care of racist, vulgar and profane comments in the lobby rooms. These people will be kicked and eventually banned. Then, back to the Ladder Kit. It is getting very close, however.[/QB]
    auf das ladderkit kann man wohl noch länger warten, die ham immer irgendwas was wichtiger is

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Juhu wie es aussieht haben die vor einen helpbot in die lobbys zu machen *freu*
    Diese dummen spammer und die ganzen beleidigungen in der lobby nerven wirklich extrem!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich wünsch mir sobald wie möglich clansupport
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jup mir fehlt auhc nur noch ladder sonst isses supa naja paar bugs usw aber mein gott ... egal

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    och ne

    och ne keinen HELPBOT .....

    na ja gut ist es manchmal schon , denn da sind so ein paar idioten die die ganze zeit scheise in die LOBBY schreiben,aber der hat mich schon bei ra2 aufgeregt.


    aber eine ladder ist GANZ GANZ wichtig *G*

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    in 1.6 erwarte ich mir ganz sicher das mal die stinger stellungen längere bauzeit uns schwächer die sind zu stark einen gebunkerten GBA kannst net schlagen .... ihr könnt sagen was ihr wollt aba die stinger sind zu stark ....

    Ansonsten wünsch ich mir nen clan support mit ner gescheiten ladder ..

  8. #28
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von Swizzhero
    in 1.6 erwarte ich mir ganz sicher das mal die stinger stellungen längere bauzeit uns schwächer die sind zu stark einen gebunkerten GBA kannst net schlagen .... ihr könnt sagen was ihr wollt aba die stinger sind zu stark ....

    Ansonsten wünsch ich mir nen clan support mit ner gescheiten ladder ..
    WAS?!?!?

    Find das schwachsinn...

    ich spiel zwar kein gba aber die stinger find ich net zu stark. Haufenweise migs, ne Nuke, oder mit der Partikel, da gibts haufenweise möglichkeiten.

    , am besten die bauen dir so nen knopf ein "Will gewinnen" den drückst du dann, weil dann musst du nicht mehr denken und spielen, sondern hast gleich gewonnen, ohne anstrenungen, na wäre das nicht was für dich?!?!

    Gruß ZiviChef :hat

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Stinger sind nicht zu stark und die Bauzeit is viel zu langsam.

    Geht mir sowieso auf die nerven, sowas lahmes..
    Und die Power sollte erhöht werden.!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich galube nicht das du schonmal gg einen gespielt hast denn dann wüsstest du das die stinger zu stark sind ....

    Hast du schnmal gg einen gespielt der 3 stingerstellungen hintereinander gebaut hat ..... ????3 reihen zu eh 5 hintereinander .... lol 50 migs schaffen das nicht und nuketank ... für die musst du nur einen jarmen hinter die 20 stinger stellungen stellen ... und schon sind deine nuk weg .... also wenn willst kannst ja mal so ein stinger turtle spiel haben ... das findest du dann sicher nicht witzig und es ist unmöglich so zu gewonnen auser man hat die ganze map und 10 x soviel geld wie der andere dann gehts schon sind aber beide mit geld ausgeglichen hast gegen stinger reihge keine chance ....

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Swizzhero
    Ich galube nicht das du schonmal gg einen gespielt hast denn dann wüsstest du das die stinger zu stark sind ....

    Hast du schnmal gg einen gespielt der 3 stingerstellungen hintereinander gebaut hat ..... ????3 reihen zu eh 5 hintereinander .... lol 50 migs schaffen das nicht und nuketank ... für die musst du nur einen jarmen hinter die 20 stinger stellungen stellen ... und schon sind deine nuk weg .... also wenn willst kannst ja mal so ein stinger turtle spiel haben ... das findest du dann sicher nicht witzig und es ist unmöglich so zu gewonnen auser man hat die ganze map und 10 x soviel geld wie der andere dann gehts schon sind aber beide mit geld ausgeglichen hast gegen stinger reihge keine chance ....

    Was denn das für ein bullshit?
    Wenn jemand 15 stingerstellungen in seiner base hat lache ich mich nur kaputt!
    Schon mal was von superwaffen gehört? Eine aBombe auf die stinger und du kannst danach gemütlich durchfahren!
    Und Jamen hhhhuuuuuuu schon mal daran gedacht dein fahrzeug danach wieder neu zu besetzen? Wenn ich einen gba angreiffe habe ich immer 2 truppentransproter dabei!

    Und nur mal so ganz nebenbei,ich finde stinger sind wesentlich schwächer als patriot oder Gutling,da brauchst du nur mal mit einem flammenpanzer ran fahren und die mänchen braten! Wenn du es sogar noch geschickter anstellst reichen 3 soldaten oder ein gutlingtank,musst nur die mänchen in der stellung killen!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    wenn das BS dann killst du nur newbies oder spielst nicht gg richtig gute ..... oder hast noch nie gg einen guten GBA gespielt ( wenn man unter bunkern gut versteht )
    Und zu deiner frage ich hab schnmal was von SW gehöhrt hast du schnmal gehöhrt das sich die GBA bunker verdammt schnell aufbauen ..... und du mit der atombombo nur ca von den 3 reihen vielleicht die hälfte killst ....

    Ps. ich hab noch nie mit nur 1 gat ne stinger zerstört .....

    Ich muss mich bissel verbessern mit USA und der Partikel gehts einigermassen aber mit China ist es FAST unmöglich ..... und beantworte meine frage hast du schonmal jemanden einen GBA der voll gebunkert hat als gegener ... zz

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von hawk4a
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8
    Clans
    *ra2k*
    wer 15 stinger zusammen baut, kann nicht gut sein.
    man darf da dann nur nicht mit luftwaffe angreifen, sondern muss halt inf nehmen. gegen gis mit flashbang machen die stinger nichts. china mit nuke müsste auch leichtes spiel haben. wer soviel geld in basisverteidigung steckt, muss eigentlich verlieren.
    wenn der trotzdem gewinnt, ist er einfach besser als man selbst und würde auch ohne den unsinn gewinnen.

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ne ich spiele ausschliesslich gegen newbies,deswegen gewinne ich auch 90 prozen meiner games^^

    Ich glaube du hast noch nicht so die ahnung vom game,jemand der bunkert kann nicht viele tanks haben,somit sind die 15 stinger dein einziges problem.Und die sind einfach mit attalarie und superwaffen zu killen.
    Jamen ist auch kein problem,besetze einfach deine fahrzeuge neu und schnapp die den typ bei gelegenheit!
    Man muss schon sau doof sein wenn einen sowas überfordert,aber dann empfehle ich dir spiel lieber mensch ärger dich nicht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ihr vergiss der hat dann nicht nur 15 Stinger er baut türlich selber auch noch tanks sonst wäre er ein nobby das is klar aber wenn er hinter die singer noch ein paar S-Werfer stellt bist am a weill die reichweite von Nuks sind kleiner als die von S-Werfern Und er baut sie auch net auf einem fleck .... sondern immer dort 3 dort 3 dort 3 halt schön in einer reihe ....

    @hawk .... ich sagt mit China hast keine chance mit USA is es türlich viel leichter da stimm ich zu ...

  16. #36
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    als ami baut man nen sniper und die stinger sind sinnlos. meistens halt ^^

  17. #37
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Es gibt für alles ein mittel kommt auf die spielsituation an,auch gegen deine heiligen ach so starken stinger.
    Bah du regst mich auf,jemand der so baut ist kein ernster gegner sondern lediglich ein opfer!
    Wenn du willst machen wir gleich mal ein 1vs1,du gba ich china,und danach posten wir gleich das replay damit alle was zu lachen haben!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von FirstDai
    Ne ich spiele ausschliesslich gegen newbies,deswegen gewinne ich auch 90 prozen meiner games^^

    Ich glaube du hast noch nicht so die ahnung vom game,jemand der bunkert kann nicht viele tanks haben,somit sind die 15 stinger dein einziges problem.Und die sind einfach mit attalarie und superwaffen zu killen.
    Jamen ist auch kein problem,besetze einfach deine fahrzeuge neu und schnapp die den typ bei gelegenheit!
    Man muss schon sau doof sein wenn einen sowas überfordert,aber dann empfehle ich dir spiel lieber mensch ärger dich nicht

    Hast du schonmal gg einen GBA mit 300 siegen und mehr gespielt ich meine ich beherrsche diese bunker taktik net und ich wette du hast noch nie gg so einen gespielt der das gemacht hat also kannst du auch net viel dazi sagen weil du ka hast .. wie das ist .... und wie du am arsch bist wenn der das hat ( türlich wiederum nur mit china ) mit USA is es kein problem dank tomahowk und sniper und guter inf ....aber mit china hast du kein brot ... und wenn du denkst einer der bunkert baut keine tabks bist du blöd .....

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich persönlich find massen von stingers aber auch ziemlich schwer, und ich hab da net gegen irgendnen nooby gezockt sondern gegen der #1 in verschiedenen laddern war/is, und der hatte die komplette base voll davon, zwischendurch nochma n tunnel, und da kam ich in knapp 2 stunden net durch, ich hatte 16 migs die nur am bomben warn, ich hatte mehrere nukes ma mit zum angriff, da war jarmen net das prob, das is richtig, aber der hat einfach 2-3 scuds ausm tunnel nebenangeholt, geschossen und wieder rein in tunnel, da sind deine nukes schnell tot, und atombombe und dann "durch" war nicht, der hatte in seiner kompletten base stingers und tunnel, und habich ma n paar gekillt kamen da gleich wieder mehrere arbeiter und ham noch mehr neue gebaut
    ich bin nirgends durchgekommen, ich hatte auch noch nie gegen so einen gespielt, kein gla hat jedes freie plätzchen mit stingers vollgebaut, und am ende habich dann geloost weil er einen scudstorm hatte und seine 5er general und meine hacker gekillt hat, da konntich dann aufgeben...
    nach replay gucken hättich ihn locker rushen können bzw müssen lol
    naja, wie gesagt, dat war kein noob, ich hab sicherlich auch net so doll gespielt, trotzdem wars schon etwas extrem wenn die hälfte der map aus stingers besteht, das warn weit mehr als nur 10-20 oder so...

  20. #40
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Man merkt du hast keine Ahnung!

    Ich hab sehr wohl schon so gespielt, die sind schwach!
    Bau Sniper und die sind weg..

    Oder mische Infantrie mit Tanks, ach es gibt viele Möglichkeiten!
    Die Dinger haste im nu gefetzt.
    Und ausserdem kann man gar net soviel baun, denn wär lässt ein soweit kommen? Da haste doch selbst Schuld.
    Aber is eh egal, weil Stinger mehr als nur sucken..
    Zudem wird dein Wunsch eh net erhört.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •