Patch 1.6

Status
Not open for further replies.
das er besser wird als 1.5 || Gba soll wieder etwas runtergestuft werden ^^
 
lol die sollten noch was an gba tun und die nicht runterstufen omg
 
frage macht ihr das immer so das wenn ein patch raus ist, ihr ein thema zum nächsten patch aufmacht ;)
 
wozu Patch 1.6 wtf?
wenn Ladder-Kit dann da ist, bin ich zufrieden...
 
Jep, das Ladderkit seh ich auch als viel dringender...ansonsten tät ich GBA fast wieder etwas schwächer machen . . .
 
Original geschrieben von FiX
Jep, das Ladderkit seh ich auch als viel dringender...ansonsten tät ich GBA fast wieder etwas schwächer machen . . .

:nono du hast doch noch gar nicht getestet, wie das mit der GLA im moment aussieht.
 
Das Ladderkit ist das "Non-Plus-Ultra" was noch fehlt :smokin , ansonsten ist der Patch 1.5 doch schon janz jut :D
 
ich hab mit patch 1.4 schon mit gba gespielt und das war ja wohl der tiefpunkt in der karriere der gba ;) Also mir ist es egal ob sie wieder schächer oder noch stärker gemacht werden, gewinne so oder so mit ihnen :scared :D Aber wichtig ist doch erstmal nur das Ladderkit und das ich mit allen verbinden kann :flame Das kann ich nähmlich nach wie vor nur sehr selten :flame :flame
 
ich hatte auch bei 1.4 schon mit gba gedaddelt, am anfang isses halt schwer , wenn du viele sinkergruben hast kannste erstmal paar mobs etc. bauen, das passt schOn ^^
 
Mooff said:


:nono du hast doch noch gar nicht getestet, wie das mit der GLA im moment aussieht.

Ich hab genug gespürt ^^ GLA war in 1.4 sicher etwas benachteiligt, aber nur, weil sie am anfang nicht richtig mitkamen - sie kommen jetzt am Anfang sicher mit, dazu wurden noch teilweise Einheiten verstärkt - Bombtrucks usw...das fand ich übertrieben.
 
Also, das posting ist echt der Hammer, da stellt sich mir doch glatt die Frage was wohl der Patch 1.7 - 2.10 so bringt :pp

Der Patch ist nicht mal richtig draußen, da wird schon gefragt was der nächste bringen soll LOL , also manche müssen echt Langeweile haben :smokin
 
Original geschrieben von K@ziMisH
das er besser wird als 1.5 || Gba soll wieder etwas runtergestuft werden ^^

hast du nen knall ? die sind immer noch etwas zu schwach

achja @fix (nils) wir spielen nur gegen top leute in der nacht

und haben nun schon 3 nächte gba usw verglichen, ich kann dir sagen die gba ist noch zu schwach, aber kannst gerne mal mit gba gegen mich 1vs1 spielen , da kannste es dann sehen

es würde gut tun wenn die gba durch mehere arbeiter schneller an einem gebäude bauen könnten,ansonsten sind sie schon schön ausbalanciert
 
Last edited:
hm, gla is jetzt gut wie sie is.. noch mehr verstärken würd ich sie auf keinen fall
 
Original geschrieben von XFreezer
hm, gla is jetzt gut wie sie is.. noch mehr verstärken würd ich sie auf keinen fall

nö du sind sie nicht... schwache einheiten langsamer aufbau und no airforce

ich will lediglich schneller aufbauen können

glaub mir hab die besten gba spieler gespielt und ich gehöre auch dazu aber für mich lohnt sich die gba gerade nur auf 2 maps (und gegen top leute 2vs2 kannste gba da wieder vergessen)

SIE SIND NOCH ZU SCHWACH
 
Ich finde die sollten bei der gba die luftabwehr verbessern,die vierlingsgeschütze sind ein witz und die stinger sowiso:D Hatte bisher noch keinen gba gegner der ernsthaft was gegen meine migs ausrichten konnte!
Und das mit den 2 arbeitern an einem gebäude wär cool,aber ich glaube dann würde man gba nur noch zum rushen benuzen.
 
Original geschrieben von Balllaman




es würde gut tun wenn die gba durch mehere arbeiter schneller an einem gebäude bauen könnten,ansonsten sind sie schon schön ausbalanciert

das find ich sowieso ziemlich dumm bei generals. bei "warzone 2100", ein spiel welches ähnlich angelegt is wie generals (nur schon viel, viel älter), is das standard gewesen das man auch mit mehreren baufahrzeugen, und somit auch schneller, bauen konnte. ka, warum se das net auch so gemacht haben.

MfG
 
Original geschrieben von MrC0oLy
was erwartet ihr von patch 1.6 ?

wieso wartet ihr immer bissen patch draussen is lol fragt doch gleich schon mal hier was ihr wenn 1.6 müll is ihr von 1.7 erwartet oder noch besser falls beide müll sind von 1.8

wie wäre es mit der frage was erwartet ihr von EA

ganz einfache antwort das sie aufhören mist zu machen

*edit*
ich hab nu mit allen gespielt und schon gegen alle gespielt
meiner meinung nach hat sich zwar die bauzeit usw verändert aber alle 3 gruppen richtig gespielt sind sie gleichstark weil jede vor und nachteile hat es kommt immer auf den spieler an wie er damit umgeht

wenn man seine lieblings waffe genommen bekommt egal welche gruppe dann muss man halt umdenken und nicht rumheulen
ich spiel seit anfang an fast nur china lol ich hab bis jetzt noch nix gemerkt das ich benachteiligt oder bevorteilt wurde
weil ich eh immer anders spiel und die stärken und schwächen dementsprechend nutze

wenn man mal an die tunnel von GBA denkt als die bauzeit sehr schnell war na und wo war das bitteschön eine stärke
wer sich in seiner base zubauen lassen hat is selbst schuld wenn mans so will kann man von jeder gruppe eingebaut werden wenn mans richtig anstellt wenn man ein gatling an die richtigen positionen gestellt hat kam da nirgends ein arbeiter durch bei USA ein comanche fertig
ich wurde nur einmal überrannt von gba mit tunnels (mit schnelle bauzeit) naja fands lustig aber der GBA'ler hat gelost und nicht ich

wenn sie mal was ändern sollen dann doch bitteschön die kosten für scorpion panzer
auf manchen maps haste mit gba soviel kohle das du locker 3 waffs die bauleiste voll mit scorpions machen kannst und dafür sollense denen die tunnels wieder geben
 
Last edited:
zzz, gla is gut wie sie is, ich zock mit der und win die meisten meiner games.....


was sie machen sollten, is bugs beheben:

a) bug, dass die buggy-rockets keinen schaden am ziel machen (hatte ich schon sehr oft)

b) anthrax-beta-bug. erforscht man anthrax beta, richten die scud-raketen des scudstorms weniger schaden an gebäuden an.. was lohnt sich also mehr- das scud storm gebäude killen kann, oder das anthrax beta die gegn. panzer killt!? :flame
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom