Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; was erwartet ihr von patch 1.6 ?...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    Patch 1.6

    was erwartet ihr von patch 1.6 ?

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    das er besser wird als 1.5 || Gba soll wieder etwas runtergestuft werden ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol die sollten noch was an gba tun und die nicht runterstufen omg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    frage macht ihr das immer so das wenn ein patch raus ist, ihr ein thema zum nächsten patch aufmacht

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wozu Patch 1.6 wtf?
    wenn Ladder-Kit dann da ist, bin ich zufrieden...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jep, das Ladderkit seh ich auch als viel dringender...ansonsten tät ich GBA fast wieder etwas schwächer machen . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FiX
    Jep, das Ladderkit seh ich auch als viel dringender...ansonsten tät ich GBA fast wieder etwas schwächer machen . . .
    du hast doch noch gar nicht getestet, wie das mit der GLA im moment aussieht.

  8. #8
    Das Ladderkit ist das "Non-Plus-Ultra" was noch fehlt :smokin , ansonsten ist der Patch 1.5 doch schon janz jut


  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    ich hab mit patch 1.4 schon mit gba gespielt und das war ja wohl der tiefpunkt in der karriere der gba Also mir ist es egal ob sie wieder schächer oder noch stärker gemacht werden, gewinne so oder so mit ihnen Aber wichtig ist doch erstmal nur das Ladderkit und das ich mit allen verbinden kann Das kann ich nähmlich nach wie vor nur sehr selten

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich hatte auch bei 1.4 schon mit gba gedaddelt, am anfang isses halt schwer , wenn du viele sinkergruben hast kannste erstmal paar mobs etc. bauen, das passt schOn ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Originally posted by Mooff


    du hast doch noch gar nicht getestet, wie das mit der GLA im moment aussieht.
    Ich hab genug gespürt ^^ GLA war in 1.4 sicher etwas benachteiligt, aber nur, weil sie am anfang nicht richtig mitkamen - sie kommen jetzt am Anfang sicher mit, dazu wurden noch teilweise Einheiten verstärkt - Bombtrucks usw...das fand ich übertrieben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Also, das posting ist echt der Hammer, da stellt sich mir doch glatt die Frage was wohl der Patch 1.7 - 2.10 so bringt p

    Der Patch ist nicht mal richtig draußen, da wird schon gefragt was der nächste bringen soll LOL , also manche müssen echt Langeweile haben :smokin


  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von K@ziMisH
    das er besser wird als 1.5 || Gba soll wieder etwas runtergestuft werden ^^
    hast du nen knall ? die sind immer noch etwas zu schwach

    achja @fix (nils) wir spielen nur gegen top leute in der nacht

    und haben nun schon 3 nächte gba usw verglichen, ich kann dir sagen die gba ist noch zu schwach, aber kannst gerne mal mit gba gegen mich 1vs1 spielen , da kannste es dann sehen

    es würde gut tun wenn die gba durch mehere arbeiter schneller an einem gebäude bauen könnten,ansonsten sind sie schon schön ausbalanciert
    Geändert von Balllaman (05.04.2003 um 14:09 Uhr)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hm, gla is jetzt gut wie sie is.. noch mehr verstärken würd ich sie auf keinen fall

  15. #15
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von XFreezer
    hm, gla is jetzt gut wie sie is.. noch mehr verstärken würd ich sie auf keinen fall
    nö du sind sie nicht... schwache einheiten langsamer aufbau und no airforce

    ich will lediglich schneller aufbauen können

    glaub mir hab die besten gba spieler gespielt und ich gehöre auch dazu aber für mich lohnt sich die gba gerade nur auf 2 maps (und gegen top leute 2vs2 kannste gba da wieder vergessen)

    SIE SIND NOCH ZU SCHWACH

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich finde die sollten bei der gba die luftabwehr verbessern,die vierlingsgeschütze sind ein witz und die stinger sowiso Hatte bisher noch keinen gba gegner der ernsthaft was gegen meine migs ausrichten konnte!
    Und das mit den 2 arbeitern an einem gebäude wär cool,aber ich glaube dann würde man gba nur noch zum rushen benuzen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Original geschrieben von Balllaman




    es würde gut tun wenn die gba durch mehere arbeiter schneller an einem gebäude bauen könnten,ansonsten sind sie schon schön ausbalanciert
    das find ich sowieso ziemlich dumm bei generals. bei "warzone 2100", ein spiel welches ähnlich angelegt is wie generals (nur schon viel, viel älter), is das standard gewesen das man auch mit mehreren baufahrzeugen, und somit auch schneller, bauen konnte. ka, warum se das net auch so gemacht haben.

    MfG

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: Patch 1.6

    Original geschrieben von MrC0oLy
    was erwartet ihr von patch 1.6 ?
    wieso wartet ihr immer bissen patch draussen is lol fragt doch gleich schon mal hier was ihr wenn 1.6 müll is ihr von 1.7 erwartet oder noch besser falls beide müll sind von 1.8

    wie wäre es mit der frage was erwartet ihr von EA

    ganz einfache antwort das sie aufhören mist zu machen

    *edit*
    ich hab nu mit allen gespielt und schon gegen alle gespielt
    meiner meinung nach hat sich zwar die bauzeit usw verändert aber alle 3 gruppen richtig gespielt sind sie gleichstark weil jede vor und nachteile hat es kommt immer auf den spieler an wie er damit umgeht

    wenn man seine lieblings waffe genommen bekommt egal welche gruppe dann muss man halt umdenken und nicht rumheulen
    ich spiel seit anfang an fast nur china lol ich hab bis jetzt noch nix gemerkt das ich benachteiligt oder bevorteilt wurde
    weil ich eh immer anders spiel und die stärken und schwächen dementsprechend nutze

    wenn man mal an die tunnel von GBA denkt als die bauzeit sehr schnell war na und wo war das bitteschön eine stärke
    wer sich in seiner base zubauen lassen hat is selbst schuld wenn mans so will kann man von jeder gruppe eingebaut werden wenn mans richtig anstellt wenn man ein gatling an die richtigen positionen gestellt hat kam da nirgends ein arbeiter durch bei USA ein comanche fertig
    ich wurde nur einmal überrannt von gba mit tunnels (mit schnelle bauzeit) naja fands lustig aber der GBA'ler hat gelost und nicht ich

    wenn sie mal was ändern sollen dann doch bitteschön die kosten für scorpion panzer
    auf manchen maps haste mit gba soviel kohle das du locker 3 waffs die bauleiste voll mit scorpions machen kannst und dafür sollense denen die tunnels wieder geben
    Geändert von l3eowolf (05.04.2003 um 18:00 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    zzz, gla is gut wie sie is, ich zock mit der und win die meisten meiner games.....


    was sie machen sollten, is bugs beheben:

    a) bug, dass die buggy-rockets keinen schaden am ziel machen (hatte ich schon sehr oft)

    b) anthrax-beta-bug. erforscht man anthrax beta, richten die scud-raketen des scudstorms weniger schaden an gebäuden an.. was lohnt sich also mehr- das scud storm gebäude killen kann, oder das anthrax beta die gegn. panzer killt!?

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    1. ladder
    2.bessere Lobby
    3.einfach alles :-)
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •