Patch 1.4 - nächste Woche-

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Harvard (EA-P)

Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem.

- The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point.

- Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc.

- Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online.

- Increased the allowed time for game to negotiate matching between players.

- Added the 3:00 rule for a game to count on Generals Online.

- Made a change for modders...added –directory command line.

- Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should.

- Fixed the "no artwork" problem for a Random Private.

- Fixed an autosave problem in the Korean/Chinese versions.

- Fixed a crash related to user DPI setting.

- Added a new multiplayer map.

- Made some balance adjustments (may change):
* Tunnel Network build speed decreased.
* Marauder Tank hit points increased.
* Stealth Fighter hit points increased.
* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
when they are destroyed reduced.
* Nuke Cannon locomotor changed so it moves the
same speed when damaged, not faster.
* Aurora speed increased after it drops a
bomb. Damaged speed increased.

OTHER THINGS WE'RE LOOKING AT

- We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com.

- We continue to look at firewall issues.

- We've been keeping an eye out for online trainers, cheats, etc.

- We're working on the ladder kit. See previous post for status.

- We're working on a help bot for the lobbies.

- We're making more multiplayer maps.

Das sind die geplanten Änderung. Garnicht gefällt mir das Einführen der 3 Minuten Regeln und die neu aufegbaute Lobby. Demnach werden Spiele nur in dem Bunker angezeigt in dem sie geöffnet wurden - sprich man öffnet ein game in der USA Lobby 1 - dann können es auch nur die aus der USA Lobby 1 sehen. Wunderbar hingegen ist, dass ein d/c jetzt als lose für den zählt, der den d/c macht :)
 
geil das reicht mir doch schon da ich eh nur quick game spiele und was wollenm wir sind doch immer immer alle in der letzten lobby :D :D
 
jo letzde lobby allezz :D:D
aber das das ladderkitt noch immer net da ist is ne frechheit sondergleichen
ea hatte vor release gesagt es ist auf der cd mit dabei wie sich herausgestelt hat war das gelogen und vielmehr ein versuch das game noch besser zu verkaufen grrr
 
ich halte bis auf die 3min regel alle änderungen für sinnvoll, vor allem das das tunnelsystem langsamer baut, würd ja gern wissen wieviel etwa
ich find auch das mit den bunkern wesentlich besser, auch das man nur die spiele sieht die dort eröffnet wurden, weil es nur noch einen server gibt, und man sonst oft länger braucht um das spiel zu finden dem man joinen möcht, weil einfach zuviele offen sind
auch das der rank hack gefixt wurde ist top, hoffe der support bleibt länger so :)
 
ehm das mit der lobby ist jetzt halt wie bei den servern in TS. Wenn du am US server bist siehst du ja auch nicht die spiele die am EURO server offen sind oder? In generals sinds halt lobbies statt server, wayne juckts
 
G0il Fix ich finde cool dass sie die 3 min regel einführen und ja cheater etc. elemenieren
 
lol ohne 3 min Regel muss ja das Pushen ein leichtes gewesen sein oder ?


Also ich finds insgesamt gut frag mich nur was solang dauert den Helpbot umzuschreiben :?
 
3 min regel war soweit ich weiss schon?

am besten find ich tunnel bauzeit decreased omfg tunnel bauen schneller als ich den arbeiter finden kann der das baut.

noch besser is aurora speed , wenn bei mir ein aurora abstuertzt weine ich blut:smokin

"* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
when they are destroyed reduced."

-haeh??

wann kommt endlich der patch raus?? *lechz*
 
nein 3min regel war noch net vielleicht 20sek regel aber net 3min
 
Das sind doch schon mal paar Fortschritte und an der Ladder arbeiten se ja schon *hoff*
Alles-in-allem fin dich den Patch janz jut :rock
 
Original geschrieben von DARKRAZE

"* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
when they are destroyed reduced."

-haeh??

d.h. wenn der atom tank explodiert verursacht er um sicher herum keinen soooo großen Schaden mehr :alien
 
Juhu dann kann ich ja endlich in der leadder zoggen und bekomme nicht ewig einen dc *freu
Hehe ich glaube wir werden dann sehr viel weniger leute mit 0 loose sehen :pp
 
hm was heist die 3min regel?

und tunnel system?? naja ichw ar noch nie GBA :D

naja ich blick ned alles (kein englsich genie)
 
3 min Regel heisst, wenn das game startet hast du 3 minuten zeit das game zu verlassen ohne das es gezählt wird und in deinen states erscheint!
 
ein game wird nur gewertet wenn es 3 minuten alt ist
 
hab mal eine frage hängt das mit diesem serious error encounted zusammen weil ich bekomme den öfters?

- We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com
 
find ich auch cool

echt cool.dann ist schon mal der erste schritte getan um ra2 zu schlagen*G* aber fehlt nur noch clans und ränge dann ist das echt das geilste spiel
 
jo der patch is super. besonders gefällt mir die neue d/c regel.
 
3min ist definitiv zu viel!!! :shout

Ich merk doch wohl innerhalb von 30sek ob ein game lagt oder net!! :flame :flame :flame

Aber sonst is sehr sinnvolles dabei :D
 
Back
Top Bottom