+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Patch 1.4 - nächste Woche-

Eine Diskussion über Patch 1.4 - nächste Woche- im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Harvard (EA-P) Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem. - The game can now track who ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Patch 1.4 - nächste Woche-


    Harvard (EA-P)

    Fixed the "repeat games in the custom match game list" problem.

    - The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point.

    - Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc.

    - Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online.

    - Increased the allowed time for game to negotiate matching between players.

    - Added the 3:00 rule for a game to count on Generals Online.

    - Made a change for modders...added –directory command line.

    - Fixed the rank hack where some players appear to have a higher rank than they should.

    - Fixed the "no artwork" problem for a Random Private.

    - Fixed an autosave problem in the Korean/Chinese versions.

    - Fixed a crash related to user DPI setting.

    - Added a new multiplayer map.

    - Made some balance adjustments (may change):
    * Tunnel Network build speed decreased.
    * Marauder Tank hit points increased.
    * Stealth Fighter hit points increased.
    * Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
    when they are destroyed reduced.
    * Nuke Cannon locomotor changed so it moves the
    same speed when damaged, not faster.
    * Aurora speed increased after it drops a
    bomb. Damaged speed increased.

    OTHER THINGS WE'RE LOOKING AT

    - We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com.

    - We continue to look at firewall issues.

    - We've been keeping an eye out for online trainers, cheats, etc.

    - We're working on the ladder kit. See previous post for status.

    - We're working on a help bot for the lobbies.

    - We're making more multiplayer maps.
    Das sind die geplanten Änderung. Garnicht gefällt mir das Einführen der 3 Minuten Regeln und die neu aufegbaute Lobby. Demnach werden Spiele nur in dem Bunker angezeigt in dem sie geöffnet wurden - sprich man öffnet ein game in der USA Lobby 1 - dann können es auch nur die aus der USA Lobby 1 sehen. Wunderbar hingegen ist, dass ein d/c jetzt als lose für den zählt, der den d/c macht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    geil das reicht mir doch schon da ich eh nur quick game spiele und was wollenm wir sind doch immer immer alle in der letzten lobby

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo letzde lobby allezz
    aber das das ladderkitt noch immer net da ist is ne frechheit sondergleichen
    ea hatte vor release gesagt es ist auf der cd mit dabei wie sich herausgestelt hat war das gelogen und vielmehr ein versuch das game noch besser zu verkaufen grrr

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich halte bis auf die 3min regel alle änderungen für sinnvoll, vor allem das das tunnelsystem langsamer baut, würd ja gern wissen wieviel etwa
    ich find auch das mit den bunkern wesentlich besser, auch das man nur die spiele sieht die dort eröffnet wurden, weil es nur noch einen server gibt, und man sonst oft länger braucht um das spiel zu finden dem man joinen möcht, weil einfach zuviele offen sind
    auch das der rank hack gefixt wurde ist top, hoffe der support bleibt länger so

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm das mit der lobby ist jetzt halt wie bei den servern in TS. Wenn du am US server bist siehst du ja auch nicht die spiele die am EURO server offen sind oder? In generals sinds halt lobbies statt server, wayne juckts

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    G0il Fix ich finde cool dass sie die 3 min regel einführen und ja cheater etc. elemenieren
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #7
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    das mti dem - fuer selbstverursachten dc war schon....

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol ohne 3 min Regel muss ja das Pushen ein leichtes gewesen sein oder ?


    Also ich finds insgesamt gut frag mich nur was solang dauert den Helpbot umzuschreiben

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von DARKRAZE
    Registriert seit
    14.02.2002
    Beiträge
    351
    Clans
    [Generals]
    3 min regel war soweit ich weiss schon?

    am besten find ich tunnel bauzeit decreased omfg tunnel bauen schneller als ich den arbeiter finden kann der das baut.

    noch besser is aurora speed , wenn bei mir ein aurora abstuertzt weine ich blut:smokin

    "* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
    when they are destroyed reduced."

    -haeh??

    wann kommt endlich der patch raus?? *lechz*
    - Oberbefehlshaber -

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    nein 3min regel war noch net vielleicht 20sek regel aber net 3min

  11. #11

    Daumen hoch

    Das sind doch schon mal paar Fortschritte und an der Ladder arbeiten se ja schon *hoff*
    Alles-in-allem fin dich den Patch janz jut :rock


  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von DARKRAZE

    "* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
    when they are destroyed reduced."

    -haeh??
    d.h. wenn der atom tank explodiert verursacht er um sicher herum keinen soooo großen Schaden mehr
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Juhu dann kann ich ja endlich in der leadder zoggen und bekomme nicht ewig einen dc *freu
    Hehe ich glaube wir werden dann sehr viel weniger leute mit 0 loose sehen p
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3
    Clans
    GAHQ, KoL
    hm was heist die 3min regel?

    und tunnel system?? naja ichw ar noch nie GBA

    naja ich blick ned alles (kein englsich genie)

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    3 min Regel heisst, wenn das game startet hast du 3 minuten zeit das game zu verlassen ohne das es gezählt wird und in deinen states erscheint!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ein game wird nur gewertet wenn es 3 minuten alt ist

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hab mal eine frage hängt das mit diesem serious error encounted zusammen weil ich bekomme den öfters?

    - We continue to track down serious error issues. We are working with people who write to seriouserror@ea.com
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von lol4ra2cu
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    nrw (herford)
    Alter
    28
    Beiträge
    178

    find ich auch cool

    echt cool.dann ist schon mal der erste schritte getan um ra2 zu schlagen*G* aber fehlt nur noch clans und ränge dann ist das echt das geilste spiel

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo der patch is super. besonders gefällt mir die neue d/c regel.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    16
    3min ist definitiv zu viel!!!

    Ich merk doch wohl innerhalb von 30sek ob ein game lagt oder net!!

    Aber sonst is sehr sinnvolles dabei

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.2 ... nächste Woche ;)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:37
  2. News: Patch 1.01 nächste Woche
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:25
  3. Patch erst nächste Woche (d.h. Juni)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:11
  4. [WoW]Neue PvP-Realms nächste Woche
    Von FaTeD` im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •