+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

patch 1.4 jetzt da !

Eine Diskussion über patch 1.4 jetzt da ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; wär mal einen versuch wert das zu testen. wenn das stimmt gibts ne gesalzene email an ea...

  1. #61
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    wär mal einen versuch wert das zu testen. wenn das stimmt gibts ne gesalzene email an ea
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #62
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hm jo das mit dem langsamer aufbauen war schon immer so (sind ja nur kleine arbeiter), aber niemals soooo langsam, früher konnte man durch die tunnel gut expandieren um mehr freiraum zum aufbauen und mehr aufbauzeit zu kriegen aber nun : naja

    hoffe der nächste patch erlaubt mir wieder die gba zu benutzen

  3. #63
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    jo zu bomben müsst hir die und wen beim, 1vs1 bald die es nicht machen mit den siegen das man auch wirklich gewinnt ohoh dan werden es bald keiner mehr spielen ( (

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    tunnel 5 sind einfach ein witz... der arbeiter geht hin fangt an bauen und fertig... aber 10 wären genau richtig ... und ich fände es gut wenn gla ne luftwaffe hätte.. was spricht dagegen dass terroristen luftwaffe haben?

    also ich wäre fuer tunnel 10, luftwaffe,und die marodeur nicht als generalsfähigkeit ... china und usa würd ich so lassen...
    vodka- connecting people

  5. #65
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    vielleicht nhemen sie als luftwaffe einfach passagierflugzeuge,ohne passagiere halt und machen terroratnentate

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von AgentS0L0
    Registriert seit
    11.07.2002
    Ort
    Duesseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    241
    Nick
    AgentS0L0
    Clans
    Clanlos
    Originally posted by Micha3l
    vielleicht nhemen sie als luftwaffe einfach passagierflugzeuge,ohne passagiere halt und machen terroratnentate
    dann bleibt Generals nicht mehr "nur" indiziert, sondern wird komplett verboten.
    AgentS0L0



    HAT DU JOJA??!

  7. #67
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    das stimmt. dadurch wäre es ned nur in deutschland indiziert. stell dir mal vor was dann in den usa los wäre.... stichwort wtc

    das game würde zu realistisch werden. und dann würden sich wieder ein paar so alternative öko fuzzis aufregen. ich find die idee selber super. aber lieber nicht, bevor sie das game komplett abschaffen.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #68
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FsSnake
    das stimmt. dadurch wäre es ned nur in deutschland indiziert. stell dir mal vor was dann in den usa los wäre.... stichwort wtc

    Jo gg

  9. #69
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    @ beo: du hast teilweise recht usa is gut ... aber nur fuer lange games (vgl nod) zum rushen is china deutlich besser .... und glaub mir ich hab gg die besten gespielt und mir das dort angeschaut

  10. #70
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    toll hat ea das gemacht ich werds k#ja sehn wen mein pc wieder da ist mal sehn was so an bug neu ist und was scheisse ist bin ja china gamer.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Patch für RA3 (1.8) ist (jetzt wirklich) da !
    Von Muesli im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 01:19
  2. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  3. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  4. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •