• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 1.3 aufforderungs Email

Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Also wie wärs wenn wir uns mal zusammen tuhen ( werden sich so 200 Leutz wenn alle mitmachen) und einfach jeder ein Email schreibt mit gleichem Betreff oder so und das dann abschicken. Irgendwas muss sich tun wenn nicht dann kann man es wirklich vergessen aber wir sollten es einfach mal probieren. Ich werd den Vorschlag auch in anderen Foren Posten die ein CCG Abteil haben. Ich hoff mal dann tut sich was. Also bitte helft mit ok wäre echt ne geile Idee oder nicht?
 
Wie wäre es mit einer Petition Online (http://www.petitiononline.com/)?

Dort ist z.B. auch eine Unterschriftenaktion der Counterstrike Community, in der sie die AWP zurück fordern. Mit über 25.000 Unterschriften...

Meint Ihr das könnte etwas bringen?
 
hm ich kenn mich da ja nicht so aus ob sowas überhaupt bis an einen von ea weiter kommt.
Aber versuchen können wirs ja, schlechter kanns nicht werden.
 
Also egal ob Petition oder E-Mail, es wäre gut wenn wir vorher genau abstimmen was getan wird. Fände prinzipiell auch eine E-Mail Aktion gut, aber an welche Adresse? Hat eigentlich mal jemand das Geld investiert und bei der Hotline angerufen? Oder gibt es eine kostenfreie Nummer, von mir aus auch in USA?

Ein Blick in die gelben Seiten offenbart übrigens folgendes:
Electronic Arts GmbH
Innere Kanalstr. 15
50931 Köln
Telefon: (0221) 97582-0
 
Hunderte Emails mit gleichem Betreff ärgern die mehr als ne Petition.
 
Original geschrieben von Chewie
Hunderte Emails mit gleichem Betreff ärgern die mehr als ne Petition.

Wenn bei mir mehrere E-Mails mit demselben Betreff ankommen landen die alle im Junk-Ordner.
 
hi,

ne petition bringt genauso wenig wie EA mit emails überfluten, es gab schon mal ne petition auf cncforen, aber damals hat sich garnix getan...

cya TaLLa
 
Ich denke nicht dass EA etwas tut wenn man sowas macht...die haben sicher ne spam filter wie jede grosse Firma...da gehen die mails zuerst mal durch Server etc...
 
Original geschrieben von MakeTnotWar


Wenn bei mir mehrere E-Mails mit demselben Betreff ankommen landen die alle im Junk-Ordner.

Sehe ich auch so!!

Was wollt ihr den machen,ne petition?Hatten wir schon brachte nix,daß einzige was ihr könnt ist die spiele nicht mehr zoggen von denen oder hoffen das sie doch noch supporten!!!


mfg und locker bleiben
 
Lol also ein paar die Cnc generals zocken wollen noch das nächste game von EA zocken :lol na also viel spass dann mit noch einem unsupportetem Game :lol Ihr tut EA nur ein gefallen indem ihr Hdr zockt :nono
 
Back
Top Bottom