+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 268

Patch 1.3

Eine Diskussion über Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Avenger ist nicht nur für migs gedacht ^^, was willste mit humvees gegen KR machen, zuwinken ?...

  1. #121
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Avenger ist nicht nur für migs gedacht ^^, was willste mit humvees gegen KR machen, zuwinken ?

  2. #122
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das stimmt

    und humvees sind viel schneller als avenger

    also wenn er mit humvees und avengern angreift muss er auf hit n run verzichten um den sauteuren avenger zu beschützen

    wenn er wegrennt is das teil sofort tot

    also immer rein mit den drexxmaos

    außerdem ist n marodeurpanzer der definitionsgemäß beste panzer der gba und dann sollte er schon etwas nützlicher sein, alsn skorpion panzer oder?

    und 2 kisten musst du gegen china auch erstmal bekommen

    außerdem wenn der air sein hq verkauft, weiss er ja nicht, dass du mit helix anmarschierst und auf verdacht mal eben 2000 für ne einheit raushaun, die nichtmal ne gatling killen kann... hm... also ich würds nicht riskieren
    cya

  3. #123
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wuah Springmaus, wann hast du das letzte Mal gezockt ? ^^
    Zitat Zitat von Springmaus
    das stimmt

    und humvees sind viel schneller als avenger

    also wenn er mit humvees und avengern angreift muss er auf hit n run verzichten um den sauteuren avenger zu beschützen

    wenn er wegrennt is das teil sofort tot
    im 1v1 benutzt USA Avenger eher zur Verteidigung tbh
    also immer rein mit den drexxmaos
    tank maos = zu langsam tbh
    außerdem ist n marodeurpanzer der definitionsgemäß beste panzer der gba und dann sollte er schon etwas nützlicher sein, alsn skorpion panzer oder?
    was ist dann der Battle-Bus? :S
    und 2 kisten musst du gegen china auch erstmal bekommen
    ist nicht so das Prob, dauert im 1v1 keine 3 Minuten, im 5v5 auch keine 5
    außerdem wenn der air sein hq verkauft, weiss er ja nicht, dass du mit helix anmarschierst und auf verdacht mal eben 2000 für ne einheit raushaun, die nichtmal ne gatling killen kann... hm... also ich würds nicht riskieren
    sentry-drone? auch benutzt man helixe nicht zum rush gegen USA (wäre zu teuer + sinnloses wasting), sondern dann eher nach 10 min, wo USA vielleicht auch schonmal in deiner Base unterwegs ist/war
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Avenger ist nicht nur für migs gedacht ^^, was willste mit humvees gegen KR machen, zuwinken ?
    hmm, habe ich mir auch schon überlegt ...

    Kann man das nicht irgendwie partitionieren, ergo so, dass Avenger auf KRs mehr schaden machen als auf China planes?

  4. #124
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    dito@springmaus
    avenger sind verdammt langsam und anfällig - bis man genügend avenger hat um migs wegzulasern hat der chinese auch schon ovis.
    Die änderungen am avenger sind im bm sehr gelungen find ich (auch wenns im o.4er einfach nur geil war, wie ein avenger alle raketen von ner emp patriot wegelasert hat xD)

    Die Gatt änderung versteh ich auch nicht wirklich, jetzt werden die gatts halt nicht mehr befördert nach dem se nen chinook runter geholt haben - aber des wiegt sich im game sowieso nicht aus^^

    uiuiui noch 3 tage bis montag

  5. #125
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Avenger sind nach wie vor verdammt heftig - jedoch macht ein Gat-Helix zwei Avenger nacheinander down....

    Gegen IBG sind Avenger die beste Lösung schlechthin - sogar Laser hat gg Tox ne Chance.

    Die Gatt änderung versteh ich auch nicht wirklich, jetzt werden die gatts halt nicht mehr befördert nach dem se nen chinook runter geholt haben.
    Wurden viel zu schnell befördert....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #126
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    ja weil sie ohne beförderung so schwach sind

  7. #127
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    JO die avenger sind so echt sinnvoll ( im BM ) Vorher waren die ja .....
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #128
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    All in all passt es und wir können es hoffentlich ab Montag alle im QM oder sonstwo testen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #129
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Fleischer123
    dito@springmaus
    avenger sind verdammt langsam und anfällig - bis man genügend avenger hat um migs wegzulasern hat der chinese auch schon ovis.
    in der Regel spielt man gegen USA tank - und Emperors sind nun wirklich die langsamsten units überhaupt

  10. #130
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich versteh das problem ned...
    1. ja da liegen n paar monate dazwischen
    2. wenn er die avenger ned zum angriff mitnimmt dann ändert sich beim verteidigen ja nichts...
    3. beim angreifen ändert sich auch nix, weil tank ja (früher zumindest) auf gats + tc gegangen is... und weder rotgardisten noch gatlings werden irgendwie von nem avenger ge0wnt
    4. beim helixnerven: also wie ja schon festgestellt wurde is n avenger ultralahm... kein vergleich mit nem gatlingtank außerdem kann er nix gegen bodeneinheiten machen
    mit andern worten: - du kannst den avenger kinderleicht umgehen, da lahm, ihn mit nem gathelix lockerlässig zerblasen, oder du lädst deinen bunkerhelix aus und penetrierst ihn mit den raketentroopern... dann muss er flüchten und wenn du willst kannste ihn auf der flucht mitm helix ownen weil ein fahrender avenger kaum schaden macht....

    also jetz frag ich mich echt, was sich in den letzten monaten getan hat, damit meine aussage falsch ist mass gats +tc is doch immernoch das ende oder nicht?
    cya

  11. #131
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Chriz
    Ich hoffe aber, die fixen die Bugs (SCUD-Bugs, Tunnel-Bugs) vernünftig, den die Lösungen im BM sind mehr ne Notlösung als ein echter Bugfix ^^
    Ähm, funktionieren die Bugs denn noch ?
    Warum sonst ne Notlösung ???

    MfG
    Gonzo

  12. #132
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    in der Regel spielt man gegen USA tank - und Emperors sind nun wirklich die langsamsten units überhaupt
    ...und trotzdem crushen sie alles tbh ^^

  13. #133
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    ist zwar ot aber warum "Ich wünsch mir keine G1Zzmo`s mehr ...hoffentlich sucht der sich bald mal Arbeit " ??

  14. #134
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Als ich das gelesen hab, bin ich lachend vom Stuhl gefallen. Nach 1 Jahr ein Patch, geil

    Glück für die, die noch spielen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #135
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ansich ne nette sache bim mim bm auch recht zu frieden und wer weis vllt verbessert ea ihn ja noch ^^ aber wie sieht des eigentnlich mit den updates dann aus schickt ihr dann eure änderungsvorschläg ea zu und bringen dann wieder nen neuen patch oder soll des jetzt die endgültige fassung sein? so richtig balanced is das ganze ja noch net glaub auch net dass es möglich is aber naja sagt einfach mal an wie die weiteren pläne in der richtung sind.
    aber ein sache versteh ich net warum so viel behaupten dass der bm 3on3 und 4on4 kaüutt machen würde. des is mal vollkommener schwachsin. im 3on3 is af noch viel stärker als im 1on1 oder 2on2. noch nie ein übelst lames HFD af/dopple tank 3on3 gesehen? da wird jeder gla knadenlos überrollt ihr könnt mir nix erzählen. gla is im 3on3 fürn arsch. oder was will ich mit usa vanilla? dropen? ja klar. also 3on3 is doch der inbegriff von imbalance. wenn man natürlich mit 20 min no rush spielt und sich gla munter eintunnelt is klar dass man da net mehr so einfach reinkommt.
    ps: kauft euch WoW das rockt und dort muss man net 3/4 jahr auf nen patch warten




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  16. #136
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein es suckt - da gibt's keine tanks -_-
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich versteh das problem ned...
    1. ja da liegen n paar monate dazwischen
    2. wenn er die avenger ned zum angriff mitnimmt dann ändert sich beim verteidigen ja nichts...
    3. beim angreifen ändert sich auch nix, weil tank ja (früher zumindest) auf gats + tc gegangen is... und weder rotgardisten noch gatlings werden irgendwie von nem avenger ge0wnt
    4. beim helixnerven: also wie ja schon festgestellt wurde is n avenger ultralahm... kein vergleich mit nem gatlingtank außerdem kann er nix gegen bodeneinheiten machen
    mit andern worten: - du kannst den avenger kinderleicht umgehen, da lahm, ihn mit nem gathelix lockerlässig zerblasen, oder du lädst deinen bunkerhelix aus und penetrierst ihn mit den raketentroopern... dann muss er flüchten und wenn du willst kannste ihn auf der flucht mitm helix ownen weil ein fahrender avenger kaum schaden macht....
    wenn USA den helix kommen sieht, fährt er halt seinen humvee neben den Avenger und rockt ihn?
    Zitat Zitat von R4v3n
    Avenger sind nach wie vor verdammt heftig - jedoch macht ein Gat-Helix zwei Avenger nacheinander down....
    Nicht, wenn die avenger ihn rechtzeitig sehen (-> größere Reichweite)

    ich meine: ein humvee bzw zwei schaffen es mit SnD etc. auch allein, einen helix zu ownen - avenger haben diesen Prozess bisher nur beschleunigt. Warum also die Avenger noch weiter stärken, wenn man jetzt schon ohnhin kaum eine Chance hat? :S (gegen China planes, gegen raptor können sie den Avenger meinetwegen gern verstärken )

  17. #137
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    OMG!

    Ist doch sch1ce egal man ! Freut euch , dass der neue patch raus kommt und streitet euch nicht wegen einer einheit!
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #138
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    lol, hätt ich nicht gedacht das die nach 2 jahren nen neuen patch rausbringen, wo das spiel schon keiner mehr zoggt.
    aber ich werd trotzdem nicht mehr cnc zocken bis ra3 raus kommt. habs nämlich kürzlich erst runter geschmissen.

    vielleicht wollen die ja mit dem 1.3 patch der community zeigen das die aus ihren fehlern (angeblich) gelernt haben und ra3 supporten werden und bla bla
    damit sich möglichst viele die sich von ea abgewendet haben sich auch den nächsten teil holen und wieder auf support hoffen dürfen.

    naja..ich kenn ja keine einzelheiten. war zu faul zum lesen
    nur das der patch irgendwie eine zusammenfassung von aceton und bm ist was ich noch nie ausprobiert hab, weil ich zu früh aufgehört hab.
    aber das scheint ja schon so das ea nicht sehr viel zeit, mühe und kohle in dem patch verschwenden wollte. macht euch eure eigene meinung.

    ich persönlich halte von dem patch nicht sehr viel. lässt aber vielleicht doch auf bessere support zeiten hoffen. abwarten, tee trinken

    mfg Mash

    ps; könnt sein das jemand dasselbe geschrieben hat. hab mir den thread nicht durchgelesen. 7 seiten! ich bin doch nicht blöd.
    Alien Gekrabbel Champion


  19. #139
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    [QUOTE=R4v3n]Avenger sind nach wie vor verdammt heftig - jedoch macht ein Gat-Helix zwei Avenger nacheinander down....

    QUOTE]

    gg nen n00b schon!! sonst ned, die lässt man nämlich auseinander fahren und nciht am gleichen fleck stehen....

  20. #140
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    nacheinander = erst der eine, dann kommt der andere aus der WF !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •