+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 268

Patch 1.3

Eine Diskussion über Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; lol ob das was mit dem release von aow zu tun hat? man weis es nicht... auf jeden fall freue ...

  1. #61
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol ob das was mit dem release von aow zu tun hat? man weis es nicht... auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf den Patch.

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ich hoffe dass dann wieder ein paar oldschool freaks wieder auftauchen
    Oder überhaupt dass wieder mehr spieler anfangen ZH zu zocken
    Vorallem kann man jetzt mal sehen wie weit FFI in cw.cc kommt ^^
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja auf jeden Fall muss Balllaman jetzt mit mir ZH spielen.

    Als ich vor 2 Wochen mit ihm sprach und ihn so nicht rumbekam fragte ich ihn ob er den mit mir spielen würde wenn EA nochmal einen Patch released. Die Antwort war ja ^^

  4. #64
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    uiuiuiui anscheinend scheint ea meine gebete erhört zu haben xD
    @balllaman: lol warst dir wohl doch zu sicher mit dem ea support

  5. #65
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Ich glaub EA erst wenn ich den Patch aufm REchner hab... ^^

  6. #66
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    balllamann kann zuhause bleiben

    Ich freu mich so unheimlich auf den neuen Patch, wobei sich meine Freude eher darauf bezieht alte m8s wieder zu sehen.
    Man merkt erst welche Rolle es spielt, wenn es weg ist.
    Ich bete dafür, dass ich mit u2k, hanky, rator, night, rasenmäher, nickel, gasbraten, meatsplitter, relaxx, buginside (hi ), cyrax, psy-foxz, nomercy, fairplay und allen andren nochmal spielen darf...
    CY´All soon

    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
    *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Freut mich für die aktiven Spieler!

    Aber mal ehrlich, bringt dieser Patch der Community was? Bringt dieser Patch EA was?
    Wir sind uns doch wohl alle darüber im klaren, dass dieser Patch viiiieeeel zu spät kommt. Viele Spieler haben doch schon vor Monaten aufgehört zu zocken! Vielleicht werden wieder ein paar Leute mehr spielen, aber die Zeiten von ZH sind eindeutig vorbei, da wird der Patch nicht viel dran ändern können.

    Auf der anderen Seite, macht sich EA mit diesem späten Patch doch eher noch lächerlicher, als se eh scho sind. Die allgemeine Meinung zu EA, dass sie Spiele schlecht bzw. kaum supporten, wird sich jetzt bestimmt nicht mehr ändern. Ich möchte sogar behaupten, dieser späte Patch ist ein Schlag ins Gesicht für die Community und generell für alle, die sich für das Spiel engagiert haben. Da wird EA monatelang von allen Seiten dazu aufgefordert, endlich zu patchen und was passiert, man hört rein gar nix von EA. Auf einmal, als bereits die Community größtenteils zerfallen ist, sich nur noch der harte Kern für ZH interessiert und es allein der Eigeninitiative einiger Spieler zu verdanken, dass etwas gegen Unbalances und Cheats getan wird, da bringen sie nen Patch???!!!!!

    LÄCHERLICH...
    Geändert von ___Z___ (24.02.2005 um 16:19 Uhr)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  8. #68
    Was sagt eigentlich das BM-Team dazu btw. wer gehört da neben MrYuri und Raven überhaupt dazu???
    Hat EA oder das CT bei euch nach den Dateien zum BM nachgefragt?
    Gibt es schon eine Bestätigung, das EA den BM übernimmt? Wenn ja, in welchem Umfang? Nur die Balancings? oder mit Bugfixing? Inwieweit fördern sie das Anticheattool Aceton (Vom Server mal abgesehen)? Oder bekommt ihr ein paar Preise für zukünftige UBZ´s gestiftet???
    Jaja, soviele Fragen

    Für die Arbeit könnte EA eure Arbeit zumindestens im Newsbereich von GOL würdigen. Dort stehts dann garantiert bis zum Ende aller ZH-Zeiten :-) so wie die News zum "besten Addon" Als beste Genugtuung werdet ihr aber sicherlich empfinden, das auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann

  9. #69
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich bin gerade etwas perplex....

    und geschockt..ich muss das erstmal verarbeiten

  10. #70
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hmm

    Also als erstes muss man sagen TOLL !!! natürlich kommt der Patch reichlich soät aber man kann dann wenigstens 1 monat lang ohne cheats cw spielen und dann wird man sehen wie gut die Leute von FFi OoE und co wirklich sind. Ich glaube dann spielen alle nur noch usa ^^ wegen der Gewohnheit mit radar von anfdang an und so. Eins versteh ich doch nicht ... ist das nu ein Werbegag für EA oder ist das ernst gemeint ???

    All in one die Cheater werden sterben .... wir kriegen sie alle

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    hat denn schon jemand, der damals nen andren weg eingeschlagen hat, seine Rückkehr angekündigt?

  12. #72
    Zitat Zitat von -Admi-
    ...auch die Cheater/Spammer/Flamer/Onemapper-Liga cw.cc den BM äh Patch 1.03 (so es denn auch wirklich sei) einsetzen muss, da sonst niemand mehr in GOL spielen kann

    ich hab schon n server eingerichtet und ein modul programmiert, dass die balances von 1.02 beibehält. so muss sich cw.cc keine gedanken machen

    lol

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  13. #73
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MyersGer
    ich hab schon n server eingerichtet und ein modul programmiert, dass die balances von 1.02 beibehält. so muss sich cw.cc keine gedanken machen

    lol
    lol ? auch noch imba understützen

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Massage
    hat denn schon jemand, der damals nen andren weg eingeschlagen hat, seine Rückkehr angekündigt?
    Würd mich auch ma dringend interresieren, denn auch das is einer meiner punkte, weshalb ich mich so auf den patch freu...

    Ach ne wär das schön wenn alles wieder so wäre, wie es mal war

    MfG T-MaN

    Fänds auch klasse wenn einige Größen wieder aktive zoggn würden...

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wenn das alles wirklich wahr ist dann träum ich galub voll hdr ist dann wieder tot wenns wircklich ein guter patch 1.3 wird :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #76
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    1.3 = BM 0.6 also mir gefällt er jetzt schon, ich hoffe das sie auch alles reinpacken und noch mehr vielleicht ne neue QMLadder die alte wird nicht wirklich mehr supportet

  17. #77
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also wieviel laser hatn avenger doch gleich nochmal?

    2 laser aber 500 delay ja? mit andern worten doppelt so 'gut' wie bei 1.2?
    + das panzerungsupgrade

    hm vielleicht ist usa vanilla ja ne alternative irgendwann... *träum*
    cya

  18. #78
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    looool geile meldung ^^ kommt alle zurück! Communityneuaufbau (ironie)

    EA übernimmt sicher die Änderungen vom aceton team und verkauft es als patch ^^ Das wäre mal echt fies

    Naja aufjedenfall schade dass es erst jetzt kommt...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #79
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Die avenger rocken total im bm - hab rayden im UWF mal damit geärgert....
    3 avenger lasern einfach so derb viele raketen weg....da braucht man schon einige buggys um da durchzukommen.
    Besonders lustig ist es wenn ein nuke auf nuke-migs gesetzt hat xD
    Die raketen von den migs werden dann einfach wegelasert > ca. 7000 für den arsch
    Besonders für laser ist des geil.....

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Fleischer123
    Die avenger rocken total im bm - hab rayden im UWF mal damit geärgert....
    3 avenger lasern einfach so derb viele raketen weg....da braucht man schon einige buggys um da durchzukommen.
    Besonders lustig ist es wenn ein nuke auf nuke-migs gesetzt hat xD
    Die raketen von den migs werden dann einfach wegelasert > ca. 7000 für den arsch
    Besonders für laser ist des geil.....
    wuah wie "geil", wie soll man USA dann außer ganz am Anfang überhaupt noch killen? :S Hoffentlich habt ihn dann im Gegenzug wenigstens auch die humvee-Reichtweite verringert :S

    Zum Topic: ich habe auf CNCR bereits vor einigen Wochen gelesen, dass ein Patch kommen soll - geglaubt habe ich's nicht. Nach dieser News hier glaube ich es schon eher, aber immer noch nicht so ganz

    Setzen wir mal den Fall, dass es keine weitere Verarsche von EA ist: freuen würde ich mich auf jeden Fall, speziell über die Bugfixes und auch teilweise über das Balancing (inf, SW; bei anderen armies lässt sich über die Änderungen sicher streiten )

    Dem Anti-Cheat-Zeugs stehe ich eher skeptisch gegenüber. Laut einiger Leute von CNCR hat AgentDark nichtmal eine Woche gebraucht, um ein Anti-Tool für ACETON 1.0 zu programmieren. (kA ob das wahr ist, auf dem Gebiet Cheats kenne ich mich schlicht weg null aus -_-) EA müsste also ständig wieder patchen, um faires Gameplay zu gewährleisten - und ehrlich gesagt kA, ob sie dazu bereit sind

    Naja, einfach mal sehen : - )

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •