+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268

Patch 1.3

Eine Diskussion über Patch 1.3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das habe ich auf der T2D page gelesen , da ich leider seit geraumer Zeit mich net mehr mit CCG ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Patch 1.3

    Das habe ich auf der T2D page gelesen , da ich leider seit geraumer Zeit mich net mehr mit CCG beschäftige würde ich gerne wissen was es damit aufsich hat Oo



    Nun leute Ihr werdet es nicht glauben, genau wie ich als ich die Information vor einiger Zeit gehört hatte. Aber es ist jetzt endlich soweit der Patch 1.03 klopft an die Tür der Gamer und am 28.2.2005 wird er Released für Zero:Hour ( Die Stunde Null )

    LabZ der Communitybeauftragte für C&C schreibt folgendes bei CCI:

    Vor mehr als einem Jahr, genau am 20.12.2003, ist für C&C Generäle: Die Stunde Null » Klick zu den Spieleinformationen C&C Generäle: Die Stunde Null der letzte Patch mit der Nummer 1.2 (offiziell 1.02) erschienen. Dieser behob damals einige Bugs die der Patch 1.1 ein paar Tage vorher ausgelöst hatte, seitdem hat USA Electronic Arts keinen weiteren Stunde Null Patch mehr released und trotz vieler Schreie in der Community stellte EA damals den Support für das Spiel ein.

    Seither erschienen viele Trainer und Cheats, Bugs wurden bekannt, die es zum Beispiel ermöglicht haben den SCUD Sturm mehrmals ohne Wartezeit abzufeuern. Weiterhin kristallisierte sich heraus, dass das Spiel lange nicht so balanced ist wie es denn das Hauptprogramm ist. Der Cyborggeneral wurde just in vielen Ligen ganz verboten da er dermaßen unbalanced war, dass damit so gut wie jeder andere General besiegt werden konnte. Aber noch viel mehr Imbalancings wurden deutlich. Die UBZ bzw. das Team der UBZ beschloss also ein Team zusammenzustellen, welches für ihr neues Anticheatprogramm, ACETON, das zur Pflicht in ihrer Liga bzw. ihren Turnieren wurde, per Modding die Balance von Generäle - Die Stunde Null 1.2 korrigieren sollte. Schritt für Schritt hat dieses Team ein General nach dem Anderen bearbeitet. Die Balancemod wurde fest in ACETON integriert, das mittlerweile in vielen bedeutenden eSportsligen sehr erfolgreich eingesetzt wird, und von vielen Pr0s als durchaus ausgeglichen bezeichnet wird.

    Inzwischen ist die Balancemod mehr als nur eine Balancemod in der an ein paar Inis an den Stärken/Schwächen der Generäle rumgespielt wird sondern vereint gleichzeitig viele Bugfixes und Problemlösungen für das Addon zum Strategiespiel des Jahres 2003. Außerdem werden inzwischen auch Probleme beseitigt, die sich auf den Maps des Spieles befinden wie unfaire Ölturmverteilungen etc. hier wird jedoch keineswegs die ganze Map umgemodelt sondern lediglich kleine Detailänderungen werden vorgenommen.

    In Folge einer Umstrukturierung der Entwicklerteams in Los Angeles wurden kurzfristig einige Ressourcen frei und das Bestreben speziell der deutschen Community über das EA Communityteam nach einem Stunde Null Patch wurde Folge geleistet.
    Über das Communityteam traten die Entwickler mit den großartigen Projekten ACETON und dem Balancemod-Team in Kontakt um mit Hilfe der Änderungen die im Balancemod gemacht wurden einfach das zu übernehmen woran die Community bereits seit Monaten gefeilt hat. Zusätzlich wurden die Änderungen an den Originalmaps übernommen, Cheats gesperrt und Bugfixes vorgenommen.

    Dank geht somit also an das großartige Team der Balancemod, ACETON, das Communityteam und natürlich EALA, die gemeinsam den Patch 1.3 ermöglicht haben.

    Patch 1.03 erscheint am 28. Februar 2005!

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    http://www.eagames.com/official/cc/g...ws.jsp?state=4

    "Patch Coming: February 28th
    We are pleased to announce the upcoming release of patch 1.03 for Command & Conquer Generals Zero Hour on February 28, 2005. On this day we will support the community with an expansive patch which will dynamically change the balance of the game, as well as fix numerous technical errors and cheats being experienced in previous months. For full details on the changes and improvements being implemented by patch 1.03, please visit back here on February 28th when we officially release it. Reinforcements have arrived! If you would like to be among the first to hear about the latest in the Command & Conquer universe in the coming months, please sign up for our newsletter for exclusive information, and stay tuned."
    , nach einem Jahr !

    MfG Dackel

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    OMG lol vielleicht sollte man EA aufklären das das game tot ist ? ^^

    OMG schaut hier
    We are pleased to announce the upcoming release of patch 1.03 for Command & Conquer Generals Zero Hour on February 28, 2005. On this day we will support the community
    Da steht net echt "we will support the community" oder ??

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^tick zu spät aber immerhin etwas, mal sehen was daraus wird...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich freu mich für die, die noch spielen - man wird aber sehen was der Patch bringt. Angeblich soll er einfach den ACETON BM beinhalten (von den Änderungen her) - was natürlich in dem Sinne gut wäre, dass Leute wie Clanwars.cc nicht mehr groß darüber jammern können, aber letztendlich würde es auch nicht mehr so arg viel änder, da inwzischen ja selber von der Community alles geändert wurde.

    Bissel amüsant finde ich "on this day" - sprich sie wissen genau, dass dieser eine Tag eine große Ausnahme ist

    Naja, mal abwarten wie es wird - immerhin ein kleiner Schritt von EA in die richtige Richtung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Unglaublich.
    Als ich den Topittitel gelesen habe dachte ich zuerst, da hat wieder
    ein Forennewb vergessen, die rosarote Brille abzusetzen, jetzt bin
    ich aber echt ein wenig verwirrt.
    Warum das ganze erst so spät?

    Liegt es vielleicht daran, dass HdR atm tot ist - ebenfalls dank mangelndem
    Support?
    Wird EA jetzt tatsächlich mal ein wenig umstrukturieren, was den Support
    und Patches anbelangt?
    Irgendwas steckt dahinter - fragt sich nur was.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^ich denke dieses "on this day" ist eher ein verweis darauf: HEUTE HABEN WIR SUPPORTED!! SAGT NIE WIEDER DAS WIR DAS NET TUN SONST ZEIGEN WIR EUCH DIESEN SATZ!!!
    lol

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

    so was hätte ich mir nie im Leben träumen lassen...

    kanns aber auch noch nicht glauben, muss warscheinlich erstma richtig wach werden =|

    wtf ich kann es einfach nicht glauben @.@

    wird generals wieder lebendig? =/

    MfG T-MaN

    //edit: DAS HEISST MAN KANN WIEDER ORDENTLICH CW.CC OHNE SCHEISS LAMER...UND CHEATER......IS DAS GEIL!!!!!!!!

    Und die verf***ten ZH-admins können nu auch nix mehr machen xD

    ich werd dann wieder wie früher generals zoggn

    FFI g0 HoMe ^^

    //edit2: Das hieße also, dass wir den balancemod garnicht und aceton nur noch vllt. brauchen?

    Is ja egal, denn ich finde somit hat das ACETON und bm-team das größte ziel erreicht =)))
    Geändert von teAmeY (24.02.2005 um 09:39 Uhr)

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    ist ja mal oWnage alter , eventuell hat das game dann noch nen moment länger zu leben
    hier nochmal nen bericht von ner anderen seite http://www.f7c-clan.de/archiv.php?go=artikel&sid=11250
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  10. #10
    Zitat Zitat von Shadow315
    Warum das ganze erst so spät?

    Liegt es vielleicht daran, dass HdR atm tot ist - ebenfalls dank mangelndem
    Support?
    Wird EA jetzt tatsächlich mal ein wenig umstrukturieren, was den Support
    und Patches anbelangt?
    Irgendwas steckt dahinter - fragt sich nur was.
    RA3?

    Sie haben eingesehen, dass unzufriedene Kunden ein neues Produkt, das die gleichen Aussichten hat, wie der Vorgänger, nicht kaufen und bringen ProForma einen Patch, den es schon länger gibt (in Form von BM).
    Nur ein gutes hat es. Nun wird die ganze ZH Community zu ihrem Glück gezwungen
    Gruß an ZH-Admin und ZH-Admin2

    Wenn Cheats dadruch ihre Gültigkeit verlieren ist in 2 Wochen n neuer da Da bringt das also nichts.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    ich finds gut, BM ist eigentlich so wie Zh hätte sein sollen, auch wenn einige das hier bis heute nicht warhaben wollen

    Dann kann ich zumindest wieder BM zocken, Aceton hat irgendwie was gegen mich ^^

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    na ja mal sehen lol

    erstaunt ist...soll das wirklich passieren ;P?!?!
    Support??? wo isn der da?
    die haben doch nur schon vorhandene sachen übernommen...zuviel arbeit hat sich da ja wohl keiner gemacht,denn sonst hat man ja wohl NICHTS von EA gehört...obwohls vonner sache her wirklich perfect wäre...endlich keine ver****ten scudbuguser mehr innem qm oder lobbygame!
    warten wirs ab! 1.4 wird dann vielleicht 2007 released lol
    MFG
    MacBeth

    PS: cheater weg! hoffentlich wirds auch so!
    Geändert von MacBeth (24.02.2005 um 10:22 Uhr)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    sboON, zügel deine Zunge / Finger^^

    Da sie ja wohl viel / alles von dem ACETON-BalanceMod übernehmen ist es klar, dass es nicht darum geht wirklich zu arbeiten / sich was zu überlegen, sondern den Leuten zu zeigen, dass sie auch nach langer Zeit noch Support für das Spiel geben. In Hinsicht auf Ra3, wie Myers sagte, wohl auch wirklich sehr wichtig.

    Immerhin zeigt es auch, dass Projekte wie ACETON nicht nur von EA Deutschland (die in der Hinsicht ja schon immer offener waren), sondern endlich auch mal in den USA bemerkt werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    aber FiX das kommt recht spät, man hätte den 6 monate früher bringen müssen, dann wäre das game sicher noch interessanter gewesen, so sind 2/3 der leute weg

    ich werde weiterhin ZH zocken, bis RA3(falls es nicht so ein mist wie HdR ist) oder Star wars kommt

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja klar, es ist arg spät - aber immerhin ist es ein winziges Zeichen - ist halt nur die Frage ob es ein Zeichen ist um die Leute dann bei Red Alert 3 wieder hängen lassen zu können (seht her, wir geben support, kommt zu Ra3 - ätsch, doch nicht ^^), oder ob sie es wirklich ernst meinen die Strategie auf lange Sicht mal zu ändern..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja wegen einem patch sollte man jetzt sicher nicht zu voreilig sein, es wird sich zeigen wie EA bei HdR oder ZH weiter support leistet und wie der support aussieht

    Ich bin sehr erfreut das sie anscheinend endlich das tun was ich mir immer gewünscht habe, das sie die sachen von den Communities ansehn und übernehmen so ist gewährleistet das zumindest der grossteil der Community zufrieden ist, war ja bei EA spielen nicht immer so, nach einem Patch...

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaubs um ehrlich zu sein nicht das sich da tatsächlich etwas ändern soll,die haben vorher nichts gemacht und machen nachher nichts. das war doch ein schöner griff für EA ein schon bearbeitetes programm zu übernehmen!
    denkt wirklich wer das die das jetzt großartig im auge behalten? wenn die zeit nach 1-10 jahren wieder reif ist wirds wieder so laufen.
    hauptsache die haben für den moment erstmal ruhe...und wir auch lol!
    ich sage nicht das das nicht gut ist mitm neuen patch ganz im gegenteil...ich fiebere schon.
    bin mal gespannt wielange der onlinezockschub dann anhält wenner überhaupt auftaucht ;-)!
    MFG
    MacBeth

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Auf jedenfall ist es erstmal eine sehr gute Nachricht und wir sollten uns freuen, dass das Aceton-/BM-Team nicht aufgesteckt haben und immer weiter gemacht haben. Thx auch ans CT und allen die bei EA immer wieder nachgefragt haben und so durch dauerndes Nerven endlich den Wunsch eines grossteils der Comm. durchgesetzt haben. Und zuletzt auch an die ESL und die anderen Turnierpages die den BM von Anfang an unterstützten.

    Ich bin aber gespannt, wieviele jetzt jammern und den 1.2er Patch wieder wollen. lol

    P.S: Was ich witzig fand, das gesagt wird das durch die Umstrukturierung ein paar Resourcen (Mitarbeiter) frei wurden um jetzt den Patch einzuspielen - es ist bestimmt massig Arbeit den Patch zu implementieren (Achtung Ironie)
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    Wie wärs den jetzt da platz ist, mit einem patch für Ra2 YR

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Was willst du denn da Patchen? *g Yuricountry evtl.? mach mal Vorschläge!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •