+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Patch 1.06: Changelog und alles, was man noch so braucht!

Eine Diskussion über Patch 1.06: Changelog und alles, was man noch so braucht! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; arbeiten is angesagt freunde der sonne ausserdem ist zh nicht mehr aufm rechner seit 2 tagen^^ ich finde man merkt ...

  1. #21
    arbeiten is angesagt freunde der sonne
    ausserdem ist zh nicht mehr aufm rechner seit 2 tagen^^
    ich finde man merkt den unterschied schon deutlich, aber man kann sich schnell auf den neuen patch einstellen...
    es ist ja immer noch zh

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ich finde man merkt den unterschied schon deutlich, aber man kann sich schnell auf den neuen patch einstellen...
    Jo, ohne Cars isses eben mal kein Free-Win, ok.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wurden die Cars rausgepatched?
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Englisch steh ich auf 5 ..
    wus? einfach mal ab und zu auf GameReplays etc. lesen und posten, dann lernt man Englisch ganz von selbst. Ich dachte eigentlich immer, dass jeder, der regelmäßig irgendeinen Multiplayer spielt, gut in Englisch ist

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Mein englisch ist durch org und online zocken auf jeden fall besser geworden

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wurden die Cars rausgepatched?
    Lesen!!!!
    Ne, die sind so schnelöl wie die terrors selbst, also kein massiver Vorteil mehr und auch keine Imbalance im GLA-Mirror.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Relax, einige deiner Kommentare finde ich persönlich zu abgehoben, manches mal eingebildet, so kommt es zumindest rüber aber du bist a Fairplayer was ich gut finde. Ich werde, auch wenn ich nicht gut bin in ZH den Patch zocken!!

    Was mir auf Anhieb am meisten gefällt ist des Carfixing, da die Dinger denn saulahm sind. Paladine kommen wieder hervor, China wurde etwas mehr gepowert was nich schlecht is also was solls!!

    Für CW reichts bei mir nich wirds wohl auch nie, denn ich hab auch nich die zeit soooooo gut zu werden aber en paar FFG´s werd ich machen!

    Ich bin generell für 1.06!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was man alles mit paint kann ...
    Von PLAY@FUN im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:41
  2. was man nicht alles im internet findet ^^
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 19:19
  3. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  4. Was man mit Lego Mänchen alles machen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •