• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 1.06: Changelog und alles, was man noch so braucht!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich denke nen eigener Thread ist für 1.06 schon ganz praktisch, Kassad sagt okay, gesagt getan :D.

Zur Balance will ich nicht allzuviel sagen, es ist langläufig bekannt, welche Macken 1.04 hat und wieviel Luck beim 1on1 dahintersteckt.
Ihr dürft natürlich hier über Gott und die Welt diskutieren, 1.06 ist auch nur eine Zusammenstellung aus Ideen bei denen wir alle halt unsere
Meinungen eingebracht haben und uns zusammen entschieden habe, wie immer wurden Kompromisse gemacht worden.
Wenn viele Leute zusammenkommen, ist halt nicht Jeder dergleichen Meinung, das macht aber nichts, da das Endergebnis sich
allemal sehen lassen kann und wir im Gesamten in die gleiche Richtung gedacht und auch gearbeitet haben!

1.06 ist im Endstadium, Blind und Spalding haben mitgewirkt und die Balance ist sehr gut geworden.
Wenn noch vorhandene Bugs/Balance-Fixes gemacht werden, wirds wohl ne komplett andere Versionsnummer bekommen.

Weiterführende Erklärung, was warum geändert wurde, findet ihr im Changelog.
Einfach auf das Icon eurer Wahl klicken und ihr landet bei den euch betreffenden Änderungen eures Lieblingsgenerals.

Hier kann man ne Liste von BO's laden und hier alle anderen Replays.
Müßten sämmtliche Replays vorhanden sein.

Zum Installieren einfach den Installer laden und testen, ob 1.06 funzt.
Der Installer ist im ersten Post des Changelogs und wenn man online geht sind die Spiele von 1.04 einfach grau anstatt weiß.
Wenn das nicht funktioniert (meist bei The First Decade Nutzern) bitte den Quote im ersten Post des Changelogs lesen.

Ich habe auch für alle die Fairplay supporten nen Thread auf GR aufgemacht, geht natürlich um 1.06.
Einfach posten, dass man Fairplay supportet und dann hat man schon viele Kontakte!

Ich denke für's Erste ist alle gesagt, wenn noch Fragen sind einfach posten!

ReLaX
 
Last edited:
Habe das ganze eben mal interessehalber überflogen. Eure Antwort auf die massive Imbalance von USA ist der remove der healing ability der ambulances. Hmm keine schlechte Idee, aber ich lass mich mal überraschen, ob das ausreicht. :)

Poste auf jeden Fall mal bitte hier, wenn fest steht, dass 1.06 in cw gespielt wird. Dann zocke ich unter Umständen mal wieder eine Runde mit. ;)
 
Naja TanX das ist eine logische Schlußfolgerung aus CCG Classic und Spielerfahrung.
Aber die Diskussion, ob Vees nur noch imba sind, ist quasi vom Tisch, der Mix aus Units machts jetzt.

Und wegen 1.06 CW, genereller Support usw. einfach mal auf GR Discussion schauen.
Da ich mit einigen Leuten von GR/CW zu tun habe, kann ich sagen, dass auf jeden Fall Änderungen kommen.

Haben oben nochmal den Link ergänzt für alle Diejenigen, die gerne fair spielen.
Du kannst aber jetzt schon 1.06 spielen, es gibt viele, die wechseln für paar Matches.
Teste es doch einfach mal Tanx.
 
Der Patch und weiter zu verbessern? Überarbeiteter Patch-Test 1/06 offen oder geschlossen? Ich verstehe, dass die Tests ein paar erfahrene Spieler, und nach der Fertigstellung wird aktualisiert? Ich frage mich, werden Sie hinzufügen Indikatoren nach wie vor (zum Beispiel, 1.05b 1.05c 1.05e) auf die neue Version, oder einfach zu aktualisieren (aber dann würden die Menschen zu verwechseln mit verschiedenen Versionen - in der Tat keine Anzeichen sind nicht)?
 
Sorry you should be able to ask in proper English or German.
I hate translation programs which are just crap, I couldn't get any sense out of your post.
 
Ich glaube er will wissen:

a) ob dein Patch 1.06 endgültig fertig ist (oder ob noch weiter gebastelt wird)
b) ob dein Patch offiziell gemacht werden wird


Das kann ich auch selber beantworten:
zu a) Ich denke der Patch ist so gut wie er ist (aber Basteln kann man immer)
zu b) In die Richtung wurde noch nichts unternommen soweit ich weiß, auch wenn wir es uns alle wünschen würden
 
Naja, einige Bugs sind noch drin, aber da hatten wir einfach keine Lösungen zu.
Sind aber im 1.06er Topic auf GR alle soweit entdeckt vermerkt.
 
Habt ihr FF wieder eingeführt?
Ka, ob FF so geht wie in CCG.
Denke es bringt halt nur was, wenn Tanks nah beieinander stehen oder?
Also doppelten Schaden gibbet halt in ZH nicht.

wird im April nun 1.06 in CW gespielt?
Steht noch nichts fest tbh.
 
Nein.

Achja, mal ne Frage nebenbei, gibs den Changelog auch auf Deutsch ? :)
 
Last edited:
Algi du bist doch noch in der Schule, zeig mal was de gelernt hast in Englisch ;)

Wenn nicht lass es durch en Internetübersetzer rasseln - denn viel Spass beim lesen :D
 
Englisch steh ich auf 5 .. :(

Wäre aber einfacher wenn es das schon auf Deutsch geben würde, darum frag ich ;)

btw seit wann nennst du mich Algi? ^^
 
Englisch steh ich auf 5 .. :(

Wäre aber einfacher wenn es das schon auf Deutsch geben würde, darum frag ich ;)

btw seit wann nennst du mich Algi? ^^

Wenn du auf 5 stehst würde ich mal vielleicht vom PC weggehen :p


Eigentlich ist der Changelog leicht verständlich :o
 
Ähm seit eben^^ - naja denn ist des doch das beste Mittel damit deine Note besser wird!!

KP ob´s des auf Deutsch gibt, ich glaubs net....

BTW nice Avatar ;) - Thx to Tessy ne wahr!

Sers Lasse tasse äh rasse äh..... egal :D
 
Ist der scudbug eigentlich auch behoben.
gefixt, wenn ihr den hinbekommt, bitte Rep zu mir, danke.

Wenn wir den Changelog noch übersetzen müßten, dann würde neben Deutsch, auch noch Russisch und Französich oder sonstwas gefordert werden.

Changelog ist leicht zu lesen und English ist nunmal die Weltsprache.
Alog frag' doch einfach was, dann kann dir auch gehoflfen werden; besser ist aber trotzdem lesen.

ReLaX
 
aber was nützt es einem den changelog genau durchzulesen... mach halt 20 games, dann wirste sehen was sich verändert. so grob weiß man ja ungefähr was 1.06 verändert hat^^
 
Zumal mans beim "nur-so-Spielen" nichtmal so stark merkt.
Es ist auch Quatsch zu sagen, dass man gaaaanz anders spielen muss.
Humvees gibts nach wie vor, Jeeps gibbet auch noch, also einfach anspielen.
Alog du hast meine ICQ gleube ich, wenn nicht frag' InC, der müßte Semsterferien haben oder Prüfungen hinter sich, hehe.
 
Back
Top Bottom