Patch 1.05: PROBLEME (Zusammenfassung)

Joined
Jul 2, 2004
Messages
198
Points
0
Der wichtigste Punkt in diesem Bereich sind wohl die Verbindungsprobleme! Es ist und bleibt einfach ärgerlich, wenn man zunächst auf ein Spiel etwas länger wartet und es dann nicht zustande kommt!

Weitere Probleme bitte posten, aber bitte nur essentielle!
 
ich spiel zwar nur 1on1 bei mir gehn aber so gut wie alle spiele, hab gestern mal ca 20 QM gemacht 2 gingen nicht, es liegt auch viel an den Configurationen von Routern etc
 
hallo,

hab ne kurze frage wieso reden alle vom patch 1.05 ??? hab 1.04 immer noch und ein neues update macht er auch nicht... wenn ich was verpasst habe klärt mich auf

mfg sascha
 
nee 1.05 gibts noch nicht, aber ist geplannt, Release unbekannt
 
alles klar danke dir talla :)
hab mich schon gewundert wieso ich noch mit 1.04 zokke


mfg sascha
 
von mir aus könnte er bald kommen, 3-6 monate sind einfach zu lange für ein patch...
 
EA könnte von mir aus auch ruhig jeden monat ein patch rausbringen :)
 
TaLLa2XLC said:
ich spiel zwar nur 1on1 bei mir gehn aber so gut wie alle spiele, hab gestern mal ca 20 QM gemacht 2 gingen nicht, es liegt auch viel an den Configurationen von Routern etc

Ja, das liegt wahrscheinlich an der "Tagesform" des Servers! ;)

Teilweise ist die Quote aber höher und 2 von 20 sind ja immerhin auch schon 10%! :D

Bei 1on1 geht es logischerweise noch, weil nur 2 Spieler beteiligt sind! Aber bei 2v2 ist es schon als nervig zu bezeichnen und 3v3 spiel ich deshalb schon gar nicht!

Also da müsste schon was gemacht werden, im Sinne auch der Gelegenheitsspieler, die ja in allen Rooms (1v1, 2v2, 3v3) zu finden sind. 4v4 könnte dann auch wieder ermöglicht werden!
 
Back
Top Bottom