Patch 1.05: BUGS (Zusammenfassung)

Joined
Jul 2, 2004
Messages
198
Points
0
Um die Erfolgsaussichten signifikant zu erhöhen, daß EA sich überhaupt an die Bugs macht, reicht es sicherlich nicht aus, ihnen eine riesige Liste zu präsentieren. Im Gegenteil wird das eher abschrecken! Stattdessen wäre es von Vorteil, die Liste einmal nach Bedeutung der einzelnen Bugs zu checken, um eine kurze prägnante Liste präsentieren zu können, die die wesentlichen noch enthaltenen Bugs enthält.

Zu diesem Zweck ist nach dem potentiellen Einfluß auf den Spielausgang zu prüfen, d.h. welche Bugs können so gravierend sein, daß sie das Spiel entscheiden können, weil sie ERSTENS als einzelner Bug so gravierend sind oder ZWEITENS eben so häufig auftreten, daß die Gesamtauswirkung derart groß ist.

Hier ein Beispiel für ERSTENS:
Die Raptoren schießen immer noch nicht immer alle Raketen ab, sondern manchmal nur einen Teil, drehen dann ne Schleife und feuern dann den Rest.
Spieler 1: USAF
Spieler 2: INF
Assault Helix-Rush; USAF hat 1 KR fertig und greift Helix an; KR schießt nicht alle ab, wird während der Schleife von den MGs im Helix runtergeschossen; Base tot!

Hier die Bugs für USA:
1. Raptoren/KRs: Jet Missiles werden teilweise nicht vollständig abgeschossen
2. Microwave Tank Bug
3. Einsteigen von MDs/Rangers in Chinook/CC teilweise nicht vollständig
4. Chinook/CC bleibt nicht stehen, sondern will wieder sammeln.

Ich bitte um Vorschläge für China und GLA!
 
der raptor feuert seine raketen immer ab, der braucht nur einen gewissen abstand zum ziel und das is ja auch gut so...
was meinst du mit microwave tank bug?
ranger und md laufen eigentlich immer in chinooks aber das der chinook wieder zum sammeln geht und net stehen bleibt da muss ich dir zustimmen das is echt nervig wenn man 1000 mal klickenmuss das er stehen bleibt.

aber so bug threads hatten wir doch schon
 
geht da Stop drückn nicht oder fliegt der wieder weg ?
 
Keine Ahnung und Bug-TRhreads haben wir wirklich schon genug.
 
joo da hat raven recht wenn ihr mal ein paar seiten hier im forum zurück blättern würdet ;) da hat dackel alles ausfühlich gemacht und er kennt die bugs auch ;)
 
Alles wie oben erläutert!

Es geht mir nicht darum, eine zweite (oder wievielte) ENDLOSE UNGEWICHTETE Bugliste erneut zusammenzustellen!

Man muß leider damit rechnen, daß Patch 1.05 KEINE Bug-Behandlung beinhalten wird, wenn EA einfach eine Liste mit 100 Bugs vorgeklatscht bekommt! Das würde sie nicht wirklich motivieren, wenn sie daraus ersehen, daß sie für ein Spiel, von dem sie keine Kohle mehr zu erwarten haben, noch riesig Arbeitsstunden reinstecken müssten! Das Ganze muß bestmöglich vorbereitet sein! Könnt Ihr mir glauben, ich habe als Projektmanager in dieser Branche gearbeitet!

Es geht hier ausschließlich darum, eine sagen wir mal Liste von 10 Bugs zu identifizieren, die WESENTLICH sind!

Das wurde bisher versäumt! Wäre aber im Hinblick auf EA taktisch clever!
 
Ghosttalker said:
der raptor feuert seine raketen immer ab, der braucht nur einen gewissen abstand zum ziel und das is ja auch gut so...
was meinst du mit microwave tank bug?
ranger und md laufen eigentlich immer in chinooks aber das der chinook wieder zum sammeln geht und net stehen bleibt da muss ich dir zustimmen das is echt nervig wenn man 1000 mal klickenmuss das er stehen bleibt.

aber so bug threads hatten wir doch schon

Ich meine nicht wegen Mindestabstand, sondern ganz normal! Es ist meistens auf lange Distanz, ich weiß nicht, ob es was damit zu tun haben könnte, wenn das Ziel zwischenzeitlich kurz wieder im Schatten ist, oder woran es liegen könnte! Fakt ist, es passiert! Sollte Dich ein Replay interessieren, "save" ich es, wenn es das nächste Mal auftritt!

Das mit den MDs/Rs ist so, daß manchmal bei 2 nur der erste einsteigt und der Heli dann wieder abhebt und man noch mal manuell "nachladen" muß, was kostbare Zeit kostet!

Zum Bug-Thread noch mal allgemein, es geht darum die ersten 10 in absteigender Wichtigkeit zu erarbeiten, keine neue erschöpfende Liste!
 
blackwarx said:
Das mit den MDs/Rs ist so, daß manchmal bei 2 nur der erste einsteigt und der Heli dann wieder abhebt und man noch mal manuell "nachladen" muß, was kostbare Zeit kostet!

Da haste dich dann wohl verklickt?


blackwarx said:
Raptoren/KRs: Jet Missiles werden teilweise nicht vollständig abgeschossen
Damit meinst du wohl, dass z.B. getarnte Tunnel nicht abgeschossen werden nachdem sie sich wieder getarnt haben? Könnte ein bug sein - aber wohl eher nicht

blackwarx said:
4. Chinook/CC bleibt nicht stehen, sondern will wieder sammeln.
...jo des kann manchmal tatsächlich nervig sein...
 
natürlich muss er sich dann verklickt haben denn wenn ich alle 3 MD vom drop in chinook lade steigen alle ein, sie steigen nur nicht alle ein wenn ich 1 vergesse.....
 
Wie soll ich einen vergessen haben, wenn logischerweise die einzusteigenden Soldaten ALLE markiert sind! Lol!
 
blackwarx hat Recht, den Bug gibts tatsächlich @Chekker & co...
 
ich hatte heute nen witzigen bug, ich wollte 3 RPG und 2 Quads in Tunnel schicken dann standen die davor und ich habe mich zu tote gedrückt die haben sich gegenseitig behindert ging nix mehr vorwärts und rückwärts ^^
 
Lol, yo hatte ich auch schon öfters ^^

Was auch sehr ärgerlich und spielentscheidend sein kann ist, wenn man plötzlich eine Einheit nicht mehr aus dem Tunnel oder nem Jeep evakuieren kann.

Da steht man dann vor der gegnerischen Waffenfabrik und bekommt den entscheidenden Terror nicht aus dem Jeep -.-
 
Ja, klasse!

Also ran, China und GLA-Experten: Was sind die essentiellen Bugs für diese beiden Seiten?

Prioritäten bitte!
 
Für mich sinds eigentlich nur BB-Bug, Car-Bomb-Bug, Dozer-IQ.
 
naja es gibt sicher noch mehr wichtige, siehe Post von MrYuri, wo Dackel auch einige gepostet hat
 
Back
Top Bottom