+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Patch 1.05: BALANCING (Zusammenfassung)

Eine Diskussion über Patch 1.05: BALANCING (Zusammenfassung) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich finde man kann mal wieder die jeep-baugeschwindigkeit von demo auf normales niveau setzen... lamen geht ja kaum noch, außer ...

  1. #41
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich finde man kann mal wieder die jeep-baugeschwindigkeit von demo auf normales niveau setzen... lamen geht ja kaum noch, außer mit demo bikes...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja Demo ist in vieler hinsicht bissel schwach, ok später haben sie das upgrade aber das auch nimmer so der hammer da man manuell auslösen muss um richtig schaden zu machen...

  3. #43
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Owned mit Rebellenhinterhalt trotzdem massiv - und, wenn man das Sprengen manuell nicht hinkriegt oder nicht dazu kommt, ist man selber schuld.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n
    Owned mit Rebellenhinterhalt trotzdem massiv - und, wenn man das Sprengen manuell nicht hinkriegt oder nicht dazu kommt, ist man selber schuld.
    erstmal soweit kommen ^^ Tox und Stealth haben da viel mehr chancen...

  5. #45
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die beiden sowieso.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #46
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    find die verzögerung scheiße die man beim manuellen sprengen von units hat.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    einfach mal abwarten ob die community das game noch mehr kaputtpatcht

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wird nicht passieren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    denk ich auch nicht.

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Das Game ist mit dem Community-Patch 1.03 NICHT kaputtgepatcht worden. Wesentliche Key-Issues sind korrigiert worden (die 3 wichtigsten MDV+Amb, AO, Technical), was zu einer wesentlichen Verbesserung geführt hat.

    Ein paar Änderungen waren keine KEY-Issues, sind aber trotzdem beibehalten worden (für mich persönlich zwar unverständlich, aber halt eben eigentlich egal)

    Bei einigen wenigen zentralen Änderungen wurde lediglich im Ausmaß etwas übers Ziel hinausgeschossen, bei den SW FAAs ist es noch ETWAS zu wenig. Diese Dinge MUSS man sich eigentlich als allererstes noch einmal vornehmen, bevor man an neue Änderungen denkt.

    Die Gefahr des Kaputtpatchens besteht lediglich dann, sollte man OHNE EIN ÜBERGEORDNETES KONZEPT ERSTENS zu viele Änderungen vornehmen und/oder ZWEITENS zu tiefgreifende Änderungen (z.B. KRs wesentlich empfindlicher zu machen gegen Rockets - soll AF dann wieder MDV-Spam ausschließlich machen? Wir wollten doch, daß AF seine AIrforce benutzt und nicht die ganzen Spiele am Boden spielt (weil gezwungen!)) machen.
    (siehe P.S.!)

    Was mir persönlich nicht so gefällt ist, daß quasi nicht bedacht wird, daß das Game auch noch andere - wesentlich mehr - spielen als Pros! Blizzard hat das absolut kapiert und patched auch mal neue Einheiten, um das Spiel interessant zu halten und für mehr FUN zu sorgen (natürlich machen sie das wohlgebalanced und wohlüberlegt!). Ich frage mich aber ernsthaft, warum so etwas anscheinend hier als nicht möglich erachtet wird!

    Gruß an alle
    blackwarx


    "Couldn't be bothered reading a list that will only make the game just as unbalanced even if it does fix things, new things become overpowered.

    I've said it countless times, anyone who wants to make 1.05 with more than 5-6 changes is living in a dream world."
    [OoE]Trojan
    Geändert von blackwarx (27.11.2005 um 19:10 Uhr)

  11. #51
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wer bist du eigentlich tbh?

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Reply 15+16

    Im übrigen bringt uns Dein Post nicht weiter!
    Geändert von blackwarx (27.11.2005 um 15:38 Uhr)

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von blackwarx
    Das Game ist mit dem Community-Patch 1.03 NICHT kaputtgepatcht worden
    Doch - EA hat es übernommen und den Workerbug reingehauen.
    Hätte man da nicht noch hinterhergepatched, wäre das Game
    definitiv TOT gewesen!

    Oder glaubst du, EA wollte mit 1.4 unbedingt beweisen, dass
    sie auch supporten können?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nein, aber 1.04 also 1.03 sind beise besser als 1.02 oder alles, was vorher kam.
    Und 04 -> 05 wird sicherlich besser als von 02 zu 03/04.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shadow315
    Doch - EA hat es übernommen und den Workerbug reingehauen.
    Hätte man da nicht noch hinterhergepatched, wäre das Game
    definitiv TOT gewesen!

    Oder glaubst du, EA wollte mit 1.4 unbedingt beweisen, dass
    sie auch supporten können?
    Also den Workerbug hatten sie mit Sicherheit nicht von uns übernommen gehabt. Desweiteren brauchst du nicht immer gleich so pingelig reagieren, auf den Workerbug wollte blackwar mit seinem Posting sicher nicht hinaus. Hätte er 1.04 geschrieben wärs korrekt gewesen, es war aber auch so klar was er meinte denke ich.

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    @MrYuri

    Exakt!

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Zitat Zitat von tezla
    ich finde man kann mal wieder die jeep-baugeschwindigkeit von demo auf normales niveau setzen... lamen geht ja kaum noch, außer mit demo bikes...
    Die normale Baugeschwindigkeit ist die, die jetzt da ist! Es its immer noch das scnellstgebaute Fahrzeug und der erste Jeep ist immer noch schnell genug, um besetzt und gut gesteuert, ein wichtiges Gebäude wie WF oder Nachschub zu sprengen!

    Aber das moderate Boosting sollte schon auf jeden Fall was mit Sprengen zu tun haben!

    Wo sind die Demo-Experten? Vorschläge?

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hoppala, hatte nach meinem letzten Post ja gar nimmer hier
    reingeschaut.

    @MrYuRi:
    Warum reagiere ich pingelig, wenn ich auf Tatsachen hinweise?
    Und wo habe ich bitteschön behauptet, dass der Workerbug
    von euch übernommen wurde?

    Zu den Jeeps:
    Meiner Meinung nach ist die Baugeschwindigkeit ganz gut - vor
    allem später mit Sprengupgrade wäre es recht mies, wenn man
    wieder nur Jeeps zu Gesicht bekommen würde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    !sorry for offtopic!
    zum demo...gibs da keine shortcuttaste zum sprengen?!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    glaub ned

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The new balancing (Patch 1.8)
    Von Reen87 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 18:35
  2. Zusammenfassung des Patch 1.06 in Deutsch ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:45
  3. Patch 1.05: BUGS (Zusammenfassung)
    Von blackwarx im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 14:39
  4. Patch 1.05: PROBLEME (Zusammenfassung)
    Von blackwarx im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:19
  5. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •