+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Patch 1.05

Eine Diskussion über Patch 1.05 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich sag ja ned, dass ich hyper schnell war, aber trotzdem, nicht jeder usa spieler greift mit dem ersten humvee ...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Ich sag ja ned, dass ich hyper schnell war, aber trotzdem, nicht jeder usa spieler greift mit dem ersten humvee an, viele schauen erst mal rechts und links ob ne gat kommt....

    @spalding: jo istn bissl mühsam aus meinen 80 cws das replay zu finden :S

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Emperor sind da nicht so der Renner im Humveefangen in der eigenen Base .
    Lasst die Avenger, lasst die Migs und gut ist
    Emperore mit gat ist der hammer wie weit die schiessen einfach die hummer durch die emperorer auf kleine rmap erst gar net rein kommen lassen wenns ins late game geht :P

    bzw china usa ist aus geglichen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #103
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    So habs für dich gesucht, spalding!

    und @ Hörr R4v3n: schau dir mal das replay an und dann sag nochmal ernsthaft, dass man usa den Avenger bis strat nehmen soll!!!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA E-Z.oFF-RoaD{0} kein Team
      China Tank [KF]BamBoshy kein Team
      Dateityp: zip !cw vs KF.zip (14,4 KB, 11x aufgerufen)

  4. #104
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es geht hier nicht in erster Linie um Tank, sondern um alle China's !
    An einem Replay alles festzumachen ist völlig Unfuger - ich schaue es mir mal an.
    Oh, er war im Gluck, dass du es nicht gesehen hast - mehr net.
    Alles andere wäre so, wie imer ausgegangen vanChina > Nuke/Tank/vanChina

    Mir ist grade noch eine andere Idee gekommen, China's AF etwas sinnvoller zu gestalten ohne, dass es GLA richtig beeinflußt - mit Avenger.
    Geändert von ReLaX (08.09.2005 um 20:12 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #105
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ach ich gebs auf....

  6. #106
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Habe mir das Replay angesehen - schaut auf den ersten Blick wirklich
    voll brutal aus.
    Allerdings hast du auch anders gespielt, als ich es von solchen
    Replays her üblicherweise kenne.

    Angefangen bei dem fehlenden Drop - sowas sehe ich normalerweise
    zu über 90% (von 10 gesehenen Replays ausgegangen)
    bis rüber zu der ungesicherten Mitte etc.

    Vielleicht äussert sich mal ein USA-Gamer dazu, der sein
    Werk versteht, damit ich mit dieser Meinung jetzt nicht allzu
    alleine dastehe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #107
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    drop sehe und praktiziere ich immer seltener... eigentlich nur noch gegen usa

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich spreche nicht von einem Patdrop - MDS zum Dozer/Sammlerkillen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #109
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn, wird mit Laser/SW gg China (auch USA) Pat-gedropped.
    Wirkt aber auch nur, wenn China nicht Fast-WF geht.
    Ansonsten ist's nicht sooo sinnvoll.

    MD-Drop's sehe ich auch selten.
    ABER : Diese Möglichkeiten muss man als China-Spieler immer in Betracht ziehen.
    USA reagiert, China agiert (doppel g ? btw).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ein g!

    @Shadow: ich glaub da musst du was verwechseln, eher umgekehrt! von 10 spielen wird vll in einem spiel gedropt, außerdem geht es ned um den spielverlauf, ich will nur zeigen, dass usa die avenger braucht und das nicht nur gg tank!

  11. #111
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    USA hat nahezu alles, was sein darf !
    Laser verdient aufgrund der fehlenden Artellerie den Avenger vor Pala, vanUSA nicht.

    dass usa die avenger braucht und das nicht nur gg tank !
    Dann überleg' doch mal, was an China noch so alles in CW gg vanUSA gespielt wird atm !

    Wenn wir im Nebenthread - grade über TOX und AF - fertig sind, bin ich mal gespannt auf die Aufstellungen was vanUSA gg alle angeht......

    PS : Lade dein Banner mal neu doch !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #112
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dito @ ace... das kommt echt super selten vor.. und wenn man es macht und selbst wenn es perfekt klappt, hat china dann meistens immer noch 2 warfacs oben und spammt einen tot. und man selbst hat dann zeit und geld für nen drop vertändelt, der einem nix bringt ausser die eigene niederlage darum hab ich's mir im 1on1 weitestgehend abgewöhnt. gegen usa mach ich's allerdings sehr oft. und im 2on2 sogar in 50 % der fälle gegen china

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo drop ist meistens verschissene zeit und geldverschwendung und hält dich auch oft davon ab 2 supplys mit 2 helis zu haben....
    also und das sind verdammt schlechte karten gg tank...
    da ich jetz erst sau viel usa v bei cw spiele ,wird mir erst bewusst wie stark ein mix aus TC und horchposten ist....
    auch wenn der drop geling tund du beide bullis killen kannst(was seeeeehr selten der fall ist, fwenn der tank halbwegs gut spielt), hast du trotzdem genug probleme aufgrund des zeit -und geldverlustes des drops gegen doppelwaff spam anzukommen. Es ist zwar nix unmöglich, aber wennst du es schaffst, dann musst du 2 liter trinken um wieder genug Körperflüssigkeit zu haben, weil du so viel geschwitz hast
    ich tippe dann auf 200 apm

    @Raven: und was macht dann wa gegen air ohne avenger???
    raptorfight?
    Geändert von AceCombat (09.09.2005 um 14:56 Uhr)

  14. #114
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm, ace.. lass uns demnächst mal heiraten. du redest mir hier jedesmal 1:1 aus der seele... danke. p.s.: ich übernehme den männerpart

  15. #115
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Lappen
    hmm, ace.. lass uns demnächst mal heiraten. du redest mir hier jedesmal 1:1 aus der seele... danke. p.s.: ich übernehme den männerpart


    PS: Sry for Spam, konnte es mir aber gerade nicht verkneifen

  16. #116
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LoL Lappen sucht doch nur eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten!! :P

    Sry 4 Spamm
    Geändert von Sil3nc3r (09.09.2005 um 15:25 Uhr)

  17. #117
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Naja mit laser und SW sollte man schon des öfteren droppen

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ja klar itchy, besonders mit sw, weil sonst schauts übel aus, mit laser ist es kein muss, mit laserpanzern, billigen avengern und biligen humvees, lässt sich schon was machen, aber all in all hast ja recht!

    @Lappen: ^^
    aber mim frauenpart kenn ich mich ned so aus :S
    naja eins ist klar, du musst wenigstens alles zahlen

  19. #119
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    hm finde droppen mit Laser sinnvoller als mit SW. SW spielt sich eigentlich wie vusa nur mit hammer pats um die Flanken zu sichern und auroras die immernoch gut reinhauen. Denke sw,vusa und laser sind so ziemlich gleichgut gegen tank

  20. #120
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    aus den von itchy angeführten features finde ich sw gegen tank eigentlich auch ziemlich gut. die fehlenden tanks sind allerdings ein umglaublicher schwachpunkt. daher würde ich da immer laser bevorzugen. billige avenger, billige hummer und laser tanks spreche ne klare sprache.
    @ crash: das sieht ja suuuuper kuschlig aus
    @ ace: ist gebongt, aber bitte ganzkörperrasur und im haushalt ca. 75 % übernehmen... ich bin sonst einfach überfordert. das wirst du verstehen.
    @ björn: nee danke. die letzte kerbe wartet bis nächste woche auf ihre tage. wenn die net kommen, bin ich im arsch

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •