Patch 1.05

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich habe mir mal die Zeit genommen und den Thread hier durchgelesen - sehr interssant, wie ich finde.

Dort werden entscheidende Dinge diskutiert, die wir hier im deutschen Forum evt. auch mal aufgreifen sollten.

Also lest's euch mal durch und postet Ideen, die für euch Richtung Balance auch in Frage kommen würden !
 
Hmmm da sind schon einige Interessante Sachen dabei, aber an Generälen die atm balanced sind sollte man imho nichts machen, bzw. nicht so viel, was das alles für Auswirkungen hat kann ja jetzt noch keiner abschätzen.

Vor allem die Änderungen vom inf-general gefallen mir nicht. Wozu braucht der denn bitte ne Gattling?

Dem Airforce Laserdodge muss ich jedoch zustimmen, der gehört leider Gottes abgeschafft...
 
Ja, es ging mir nicht um den ersten Post, sondern um Änderungsvorschläge, die dort echt nicht verkehrt sind !

Was du jetzt zum Beispiel sagst, finde ich a) zu heftig und b) zu unlogisch.
Airforce soll Airforce bleiben - leider hat EA es nicht hinbekommen, dass AF auch wirklich fast nur mit Air arbeitet.
Was macht AF gegen China ? - wir wissen es alle und das ist sicher nicht so gewollt.
Einge wenige Änderungen könnten dies schnell ändern.
 
naja find die änderungen nicht so toll.
zb. No Stealth Comanche upgrade is zu krass auf grossen maps hat AF dann keine Chance mehr gegn GLA... gibt haufn solcher beispiele... es wird viel zu viel geändert anstatt es nur zu Balancen (zb. Nuke Migs) und das "Balancing" bei China van is viel zu übertrieben!
 
Last edited:
China Tank General


- Cost of Hackers reduced to 625.
- Cost of Tank Hunters reduced to 350.
- Cost of Listening Outposts reduced to 900.
- Carpet bomb available at level 3.
- Tank drop level 1 gives 2 Battlemasters, level 2 gives 5 Battlemasters, and level 3 gives an Emperor Overlord.
- Emperors may be equipped with bunker.
- Emperor Propaganda towers can be upgraded to utilize subliminal messaging (cost is an extra 500 for each Emperor).
- Autoloader upgrade cost reduced to 1500.



der typ is tank spieler ....
ich finde einen großteil der änderungsvorschläge extrem sinnlos ....
 
Ja, kann ja alles sein, wie wäre es auf Dinge einzugehen, die sinnvoll sind ?

AF :
- Humvee cost increased to 850.
Dafür Armour-Types der Air-Units leicht verbessern, sodass AF wirklich auch mit Air spielt.

vanGLA :
- Cost of Anthrax Beta reduced to 2000.

Nur um mal ein paar sinnvolle Sachen zu nennen !
 
1. Find ich eigentlich schlehct, wer würde dann noch AF vs Tank spielen, außerdem stäkrt das die Ausnahmestellung des Air im 2on2, 3on3 und mehr, weil die AirUnits ohnehin schon so stark sind. Ist ein Schritt in die falsche Richtung.
2. kann man machen.
 
hm mir wärs trcht, erstmal die bugs beheben, ist ja 10jähriges von C&C vielleicht hat EA was besonderes vor, ich würds mir wünschen, auch wenn ich kaum ZH zock im moment
 
1. Find ich eigentlich schlehct, wer würde dann noch AF vs Tank spielen, außerdem stäkrt das die Ausnahmestellung des Air im 2on2, 3on3 und mehr, weil die AirUnits ohnehin schon so stark sind. Ist ein Schritt in die falsche Richtung.
Ich habe nicht gesagt, dass das die einzige Änderung ist, die ich dann machen würde.
Ich habe nur angedeuted, dass Air mehr Air werden müßte und die Idee ansich okay ist.
Wenn man nur das ändert, ist Tank-AF genauso fair wie vorher im 1on1 - mehr wirds noch unfairer also es eh schon ist - das stimmt.
Wenn man jetzt den delay der Laser wieder hochsetzt ist man nachher trotzdem besser gefahren.
 
ersten punkte gelesen .. wenn ichs richtig mitbekommen hab kann der den usaf ja gleich zu teuren usav machen
 
Last edited:
Es müssen jetzt mal andere sachen gepatcht/verbessert werden als an Einheiten und den Verschiedenen Generälen.

1. Eine Team Quickmatch-Option

2. Eine Verbesserung/Ermöglichung 2 PC über Router zu Spielen

3. Jeder sollte maximal 3 nicks haben können

4. Bessere Connection , weniger Verbindungsabbrüche
 
Ich hab mir das jetzt mal teilweise durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Typen überhaupt nicht ernst nehmen kann. Der scheint keine Ahnung vno dem Spiel uz haben und wirkt auf mich wie ein mittelmässige Chinaspieler, der Angst vor USA znd GLA hat. Alleine die ganzen neuen Einheiten die sich der Typ wünscht sind zum lachen.

Alleine bei Chinav musste ich herzlich lachen:

- Starts with Black Napalm upgrade.
- Helixes come with bunkers and still only cost 1500. Propaganda tower and Gatling cannon upgrades can be made in addition to the bunker.
- Overlord cost reduced to 1800 and can be equipped with a flamethrower (similar to the one on the Dragon tank) which is ideal against infantry and buildings (flamethrower cost: 1000).
- Troop Crawlers may be equipped with either 8 Red Guard (for 1400) or 8 Tank Hunters (for 2400).
- Minigunner available as Generals upgrade at level 3.
- Stealth Hacker Generals upgrade available at level 5.
 
OMG - es geht doch jetzt nicht um den Typen, der den ersten Post verfasst hat, sondern darum, dass Ideen gepostet werden, die wirklich gut sind.

Und um ehrlich zu sein, ist die Senkung der Kosten des Overlords gar nicht so abwegig, den es weiß Jeder, dass vanChina genauso wie SW im Schnitt underpowered sind.
 
naja alles zuviele veränderungen, warum gibt man dem game nicht gleich den namen ZH 2 nur wenige sachen sollte man noch verändern, Tox bissel was, Air auch, ausserdem noch bugs fixen, aber 100 verbesserungen sind schwachsinnig, das game erkennt man nicht wieder danach...
 
Mir fallen die Balance Sachen nicht so auf, da ich nur 3v3 spiele aber an der Connection können die mal arbeiten.
 
Du bist 29 und hast nur 3 Sätze auf Lager....Talla denke mal bitte nach.
Du erwähnst ständig Bugs - schön und gut, aber da können wir - du und ich - nichts dran machen, da es einfach ein wenig Know-How erfordert.
Uns ist ALLEN klar, dass der Typ keine Ahnung hat, aber viele Vorschläge von denen, die sich dazu geäußert haben, sind gut und sollten diskutiert werden.
 
Uns ist ALLEN klar, dass der Typ keine Ahnung hat, aber viele Vorschläge von denen, die sich dazu geäußert haben, sind gut und sollten diskutiert werden.

Jo die Vorschläge sind eigentlich alle dreck und Tank/China Van wären dann total Overpowered und USAF underpowered aber mach halt nen richtigen Balancing Thread auf weil die ideen von dem Typ sind wie gesagt zu 90% schwachsinn (zb. USAF ohne Laserdefens, nukemigs die inder Luft explodieren und andere mit runterholen (was würde passieren wenn man eine mig aufm airfiled abschiesst? -> alle down -> LOL) oder Flamerovie...
 
Das mit den 3 Nicknames ist schwachsinnig. Wenn dann sollte man einen Account haben und den dann umbenennen können wie man will, so aht man immer die gleiche Gamespy ID und kann trotzdem Undercover spielen und bei Cheats etc. ist man trotzdem gearscht!!
Cheater sollten sowieso von EA gebannt werden, aber naja >.<
 
omg r4v3n, bist du heute morgen beim aufstehn mit dem kopf gegen den boden geknallt was hat das alter mit 3 sätzen zu tun, es gab hier 1000 Threads über balancing, die meisten haben sich abgefunden so wie es ist, also keep cool und lass bitte so super sprüche du bist 29 und 3 sätze...

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom