+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Patch 1.03 wirft Fragen auf !!

Eine Diskussion über Patch 1.03 wirft Fragen auf !! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Springmaus es soll ja leute geben, die können sich nicht vorstellen oder erklären, dass andre menschen andre geschmäcker/vorlieben ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Springmaus
    es soll ja leute geben, die können sich nicht vorstellen oder erklären, dass andre menschen andre geschmäcker/vorlieben haben...

    es geht doch nicht drum das ccg grundsätzlich der letzte müll ist, es geht viel mehr um die fehler und schwächen die das game nun offensichtlich hat und die viele leute nicht einsehen weil sie nix besseres kennen(zB scbw)

    die unfähigkleit von ea führst ja selber auf, "verschlimmbesserungen" ist mir da im gedächnis geblieben, in sachen versagen seitens ea könnnen wir uns ja wohl einigen, du mekerst ja auch über ea

    ich kann dein post erlich gesagt nicht zu ordnen, erst mekerst über ea, dann fährst du mich an? weil ich das gleiche mache?
    Geändert von daarkside (07.03.2005 um 23:30 Uhr)

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon mal drüber nachgedacht, dass man ZH auch einfach so als gutes Spiel betrachten kann ?

    Und was ist bitte : scbw ? (Kann man das essen ?)

    PS : Ich denke für deine Meinung - gerade wie du diese preisgibts - haste dich hier verlaufen....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Scbw = starcraft broodwars ?

  4. #24
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von R4v3n

    Und was ist bitte : scbw ? (Kann man das essen ?)
    Zitat Zitat von daarksidee
    es geht doch nicht drum das ccg grundsätzlich der letzte müll ist,
    es geht viel mehr um die fehler und schwächen die das game nun offensichtlich hat und die viele leute nicht einsehen weil sie nix besseres kennen(zB scbw)
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Scbw = starcraft broodwars ?
    -s broowar

    Zitat Zitat von R4v3n
    Schon mal drüber nachgedacht, dass man ZH auch einfach so als gutes Spiel betrachten kann ?
    glaub ich nicht, nicht bei allen diesen schwächen, die grundzüge con ccg sind sicherlich sehr nice, aber die ausführung ist der letzte müll, grade du weisst es wie kaum ein anderer, die maps sind teilweise einfach hingerotz ohne jeden funken liebe und verstand, keine symetrie, kaine fairnes, kein mp spass, oder ist es so hart die öltürme auf td gleich weit weg von cc zu plazieren? müssen die wege zum 2tem supply echt unterschiedlich sein? muss eine seite mehr gebeude zum bunkern haben als die andere? könnte man die games nicht anständig und fair machen wenn man wollte?

    blos wollen sie es bei ea kein stück

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol also fürn ffg hab ich nix gegen unsymmetrische maps...
    ansonsten bockt zh einfach ka warum, es bockt viel mehr als jedes andere strategie spiel... man hat halt viele möglichkeiten und mit dem patch bzw aceton wieder viele neue möglichkeiten... und was ist schon gerecht :P wenn du gerechte maps ansprichst kann ich ja auch sage: ich kann von oben nach unten besser spielen oder von links nach rechts es wird immer ungerecht sein... und 12 armies gerecht zu balancen (für 1on1 jede kombination) GEHT NET sonst wären sie ja alle gleich

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    ^^lol also fürn ffg hab ich nix gegen unsymmetrische maps...
    ansonsten bockt zh einfach ka warum, es bockt viel mehr als jedes andere strategie spiel... man hat halt viele möglichkeiten und mit dem patch bzw aceton wieder viele neue möglichkeiten... und was ist schon gerecht :P wenn du gerechte maps ansprichst kann ich ja auch sage: ich kann von oben nach unten besser spielen oder von links nach rechts es wird immer ungerecht sein... und 12 armies gerecht zu balancen (für 1on1 jede kombination) GEHT NET sonst wären sie ja alle gleich
    ffg, das sind doch sachen die auffalen ob ffg oder nicht, man verliert weil die maps ungerecht sind, es geht nicht darum worauf du besser klarkommst und von wo nach wo du spilst es geht um die festen sache auf einer map, öl, supply, gebeude, da hats nix mit geschmack zutun, enweder sind sie fair verteilt oder nicht

    12 armies balancen, darum gehts ja nun wirklich nicht, in 1.2 gabs doch so gut wie kein einziges balanctes match up, es geht hier nicht um perfektion ALLE 12 fair ins game einzubinden, es geht um 3-4-5 die die unter einander jeweils balanced sind, dh

    müssten unter einadner jede partei schlagen könnne, in 1.2 gab deffenetiv keien 4 parteien(auch keiene 3) die unter einander hätten alles schlagen können, es gibt wenn überhaupt einzelne match ups von denen man sagen könnte, auf manchen maps ist ein faires balanctes spielen möglich, aber niemals sind es 3 partein die unter einander ausgeglichen sind

    alos komm mir nicht mit sonem scheiss, man kann keine 12 partein balancen, es gibt nicht mal 3

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich fragte mich vorhin, als ich mal seit Ewigkeiten wieder mit dem Demo-General gespielt hab, ob das Sprengupgrade auch im BM schon so übertrieben beschnitten wurde, oder ob das EA so gemacht hat. Ich tippe ja mal das es im BM genauso ist, hab keine Lust das jetzt zu testen, aber das wäre eine Sache die mir überhauüpt nicht gefällt. Früher hab ich mit 4-5 Jeeps 2-3 Ovis geplättet wenn sie Sprengupgrade hatten, jetzt packt man nichtmal mehr 3 Quads, echt armselig und wenns so sein soll ist es viel zu teuer mit 2000!

    Will jetzt aber keine erbneute Balancediskussion vom Zaun brechen! Ist mir nur aufgefallen, wenn mir evtl jemand aber sagt, was man jetzt noch als Option hat, wenn man Demo spielt, ausser dem Jarmen mit C4, für den 1-2 Radarwagen und 1-2 Jeeps als Konter ausreichend sind?!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Muss Darksidee in den meisten Punkte zustimmen; Ra1 war mein erstes PC Spiel und seit dem Liebe ich CnC und doch werde ich versuchen mir Ra3 nicht zu kaufen, da ich Ea hasse weil sie das geilste Game der Welt versaut haben weil sie es mir nicht ermöglicht haben Weetkampf auf hohem Niveau ausgeglichen zu betreiben.
    @ben aka itchy er soll doch ruhig posten, er macht doch klar deutlich das Zh ihm sogar sehr gut passt nur der support halt...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von fadmax
    Ich fragte mich vorhin, als ich mal seit Ewigkeiten wieder mit dem Demo-General gespielt hab, ob das Sprengupgrade auch im BM schon so übertrieben beschnitten wurde, oder ob das EA so gemacht hat. Ich tippe ja mal das es im BM genauso ist, hab keine Lust das jetzt zu testen, aber das wäre eine Sache die mir überhauüpt nicht gefällt. Früher hab ich mit 4-5 Jeeps 2-3 Ovis geplättet wenn sie Sprengupgrade hatten, jetzt packt man nichtmal mehr 3 Quads, echt armselig und wenns so sein soll ist es viel zu teuer mit 2000!

    Will jetzt aber keine erbneute Balancediskussion vom Zaun brechen! Ist mir nur aufgefallen, wenn mir evtl jemand aber sagt, was man jetzt noch als Option hat, wenn man Demo spielt, ausser dem Jarmen mit C4, für den 1-2 Radarwagen und 1-2 Jeeps als Konter ausreichend sind?!
    Ähm, du mußt auf den Suicide-Button drücken, dann haste die normale Sprengwirkung,
    falls die einfach abgeschossen werden ist die Wirkung deutlich schwächer
    Steht auch so in der Readme zum BM0.6 , nur leider nicht in der von EA

    MfG
    Gonzo

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die könnne ja wohl nicht auch noch die readme übernehmen, bissel stolz haben sie auch noch, aber an der falschen stelle, an einer stelle wo sie ihr gesicht vor der comm schon längst verloren haben.

    allein die patch überschrift "the day we srike back"
    rofl
    "the day we release bm 0.6" oder "the day we removed the evil terrorists" (<-- worker bug und so ihr versteht)

    und dann dieses lepische danke schön an das aceton team, die sollen ma echt klip und klar sagen, wir haben alles übernommen und uns keine stunde mit dem patch beschäftigt
    und obwohl sie ganz genau wissen das sie absolut null plan von dem game haben und echt nicht fähig sind da selber balance gedanken einfliessen zu lassen übernehmen sie die changes nicht komplett was sofort auffält sind die unfairen maps

    was kann man für ra3 erwarten? wenn sie nichtmal in der lage sind fertigen support einfach zu übernehmen?

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von deriv
    1)Warum macht EA nach genau einem Jahr überhaupt noch einen Patch..(die hatten doch eh kein bock)

    2) Warum ist dieser Patch eine Kopie Vom BM oder Aceton.. (woher der Plötzliche Sinneswandel, nun doch die bereits "fertig ausgearbeitete" Programmierung des Aceton Teams zu übernehmen.. und somit Gefahr zu laufen Imageverluste oder sogar Wirtschaftliche verluste zu übernehmen.
    [Ich hatte vor gut 4 Monaten mal im UF geschrieben das Aceton & BM als Patch 1.03 kommen sollten.. "Springmaus"( ein anderer User aus dem U- Forum ) erklärte mir das EA das eben aus Geschäftsstrategischen Gründen nicht machen würde.]

    3) Wurde der Patch wirklich auf drängen der Community herausgebracht.
    Wurde das Aceton-Team überhaupt gefragt..? Wenn ja ..wie verliefen die Gespräche ? Wie ist EA auf CCG/ZH zu sprechen..
    Wenn es Gespräche geben sollte müsste es doch möglich sein das in Zukunft auch notwendigerweise öfter gepatcht wird. Patch 1.03 Kann doch keine einmal Aktion sein.

    Oder wird es in Zukunft jedes Jahr einmal einen Patch geben,der 1 zu 1 von ACETON Released wird ???

    EA wusste und weiß ganz genau bescheid wie es um ZH und den support steht und man muss denen nicht sagen das ein neuer Patch her muß, der z.B GLA/GBA wieder Spielbar macht.
    Das ist meine Meinung.
    Um alle Fragen kurz und knapp zu beantworten.
    1. Kam Zeitgleich für 10 EUR C&C Generäle/ZH raus. Mit nem anständigen Patch könnte man ja noch Käufer anlocken
    2. Schon mal vorweg ein bisschen Werbung für RA3 (Das der Support ja so Super ist^^)
    Geändert von Crash (08.03.2005 um 14:08 Uhr)

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hätte EA doch einfach den BM 1:1 umgesetzt, ohne die Maps usw, so schwer ? anscheinend muss EA immer rumpfuschen, jetzt ist totales chaos...

  13. #33
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von {WoH}Crash
    Um alle Fragen kurz und knapp zu beantworten.
    1. Kam Zeitgleich für 10 EUR C&C Generäle/ZH raus. Mit nem anständigen Patch könnte man ja noch Käufer anlocken
    2. Schon mal vorweg ein bisschen Werbung für RA3 (Das der Support ja so Super ist^^)
    tjo diese werbung hat mal den kunden sowa von nicht erreicht

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Für mich ist der Patch 1.03 ein sau gutes beispiel das man doch was KAPUTTREPARIEREN KANN mein kumpel behauptet das gegenteil Pfuscher4Life
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    @darksidee
    und alle anderen

    sagt mir nur ein Game das so geil ist und so übermässig hypermässig schockt und bockt und rult wie ccg/ZH..!!
    Die ganzen Egoshooter von Battlfield bis cs ( ab und zu mal) oder die echtzeit dinger von warcraft bringen mir kein bock.

    Man obwohl ZH das verbugteste Game ist spielen es viele trotzdem notgedrungen .. Es gibt einfach keine Alternativen !! ( Das zeigt wie schlecht die Konkurrenz ist )

    Ich kann von mir sagen das ich einiges an Games ausprobiert nicht viel aber auch nicht wenig. (Komischerweise hat mich der singleplayer von die sieder 3+4 mal lange an PC geffesselt das wars dann aber auch schon)

    Das letzte war Panzers und das vorletzte warcraft TFT da schlaf ich echt ein.
    Ich will auch weg von CCG / ZH nur was soll ich machen es gibt einfach nix anderes.
    Ich werde Act of War mal ausprobieren ..aber wahrscheinlich wird es die CCG reihe auch nicht schlagen können !
    So und nu bin ich gespannt auf Alternativvorschläge !!

  16. #36
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    soll jetz irgendwer deinen geschmack erraten?

    -starcraft broodwar | gute balance aber n bisschen alt
    -wc3 TFT | schnell, taktisch, sehr aufwendig zu spielen, da man jede einheit steuern muss um zu siegen, grobe überzahl durch das niedrige einheitenlimit unmöglich, viele spezialfähigkeiten, alle bekannten taktiken verwendbar... ob towerrush gargoyle hin & run oder mass abo tech... alles möglich
    -dow | schön schnell, schwierig zu meistern, auf dauer vielleicht etwas eintönig
    -sum
    -aoe
    -aom
    -ra2
    -codename panzers
    usw usf

    also alternativen gibts viele... für jeden geschmack was dabei

    wer halt große massenschlachten mag wird bei ccg und aoe gut bedient
    wer ausgefeilte taktiken und gute balance mag kann sich mal an scbw oder wc3 versuchen
    wer hohe anforderungen beim steuern mag sollte sich evtl mit wc3 oder dow anfreunden

    das einzige, was zh hat, was niemand sonst hat, ist das szenario... also es spielt halt heute und hat schöne unterschiedliche parteien

    dafür lieb ich ccgzh

    aber sich jetz hinzustellen und zu sagen dieses oder jenes produkt sei das nonplusultra oder dies und jenes sei der letzte dreck is doch schwachsinn...

    jedes game hat makel... ob man damit leben kann oder nicht, muss jeder für sich entscheiden...

    und @ daarksidee

    ich find es keinen widerspruch den EA support scheiße zu finden und gleichzeitig das eigentliche spiel zu mögen

    und hört auf immer 'euer' game zu vertreten und alle die was andres mögen für bescheuert zu erklären...

    alles hat seinen reiz und jedes game hat seine daseinsberechtigung

    und ich zumindest hab noch kein 'perfektes' game gesehen...
    cya

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    die Kürzel ..

    sind mir nicht geläufig

    Kann ich in laden gehen und sagen ich möchte sum kaufen, haben sie auch aoe ??

    -sum
    -aoe
    -aom
    kann die mal jemand übersetzen ?

  18. #38
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    sind mir nicht geläufig

    Kann ich in laden gehen und sagen ich möchte sum kaufen, haben sie auch aoe ??

    -sum
    -aoe
    -aom
    kann die mal jemand übersetzen ?
    omg^^ - du scheinst dich echt nur für ccg zu interessieren

    sum (hdr, bfme) = schlacht um mittelerde
    aoe = age of empires
    aom = age of mithology

  19. #39
    aoe ist auch armies of exigo

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  20. #40
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein, AoX ist armies of exigo

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen auf einmal
    Von Juggernautwrack im Forum Technischer Support
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 02:34
  2. Standtard Tiberium wars auf Kane Edition patch-bar???
    Von Relaigh im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 14:07
  3. Fragen für das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 08:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 12:50
  5. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •