patch 1.03 nicht möglich

Joined
Mar 11, 2005
Messages
2
Points
0
Guten Abend Männer,
hab Probleme mit dem neuen Patch 1.03. Bis dato lief immer alles wunderbar. Wenn ich jetzt auf Multiplayer > online gehe will er downloaden.Dann kommt die Meldung "Suche Datei": 65539_65536_german.rtp . Es folgt "Datei nicht vorhanden" und das wars dann. Ich hab alles neu installiert inkl. erstem generals mit dem Ergebnis das jetzt auch die erste Version nicht mehr spielbar ist.Beim Versucgh zu patchen kommt hier die Suche nach Datei:65543_65536_german.rtp.
Ich hab alles original Versionen und entsprechende Keys.
Kennt jemand das Problem bzw.hat ne Idee was zu tun ist?
Da ich wenig Kenne habe möglichst detailierte Angaben.
Wenn
 
hallo,

hast du schonmal probiert den patch woanders zu laden zb cnchq.de ?? vielleicht geht es dann, probiers am besten einfach mal aus
 
Hallöchen,
ja das war dann auf einmal ganz einfach.Ging fast von allein.Super geklappt. Ich weis gar nicht warum ich mich damit tagelang so rumgequält habe.

Tausend Dank
 
Back
Top Bottom