+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Patch 1.03 - Erste Daten

Eine Diskussion über Patch 1.03 - Erste Daten im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also find ich ok,1400 für den outpost hätte auch genügt,aber unspielbar ist er deswegen nicht. Das sie den Aurura A ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also find ich ok,1400 für den outpost hätte auch genügt,aber unspielbar ist er deswegen nicht.
    Das sie den Aurura A wieder zurücksetzen,find ich auch ok.
    Der Tank gen steigt eigentlich gut aus,sol mir auch recht sein.
    Also alles im allen,wen das so stimmt garnet schlecht


    mfg

  2. #22
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    jo die änderungen sind ok aber ich kann das mit dem tank nicht verstehen...
    im 1n1 kann ich es nicht beurteilen da ich da nur usa/air zocke aber im 2n2 finde ich eigentlich das der tank noch besser ist als der nuke vor allem zusammen mit air....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #23
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Alles ganz schön und gut, aber was ist mit "normalen" Generälen?
    Sprich; China, USA und GBA??? Sie sind schwächer als alle anderen und es wird nichts dagegen gemacht?
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ist das eigentlich schon offiziel oder nur ein gerücht ? hab auf dem Ea board noch nix gefunden darüber, was ja nix heisst aber trotzdem kann man der quelle überhaupt glauben ?

    cya TaLLa

  5. #25
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    so wie das geschrieben ist könnte es ziemlich nah an der offiziellen Sache sein - könnte.

    Mit den meisten Aenderungen könnte ich auch leben. Der Tank-General braucht sicherlich ein Upgrade. Aber mir graut schon von Tank-Rushs in QM gegen den Tank-General... der wird ja dann wirklich heftig mit 25 % Armor-Upgrade...

  6. #26
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    1500$ zuviel!?
    Rofl Ne 1500$ ist wirklich scho angebracht.. Mit nuke, tank und allen andern außer toxn und viel. demolition gen hat man doch überhaupt kene chance gegen .
    Den rest find ich acuh oki
    Was mir richtig gut gefält ist das mit dem demolition, da er jetzt auf die jeeps acht geben muss, und sie nicht einfach dumm durch die gegend fahren lässt... und damit die ganzen gegner in die luft sprengt.

  7. #27
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo also das mit dem demolition gen find ich auch klasse,hab nämlich gestern wieder ne böse erfahrung gemacht,naja ansonsten kein schlechter job wie ich meine!!


    mfg

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ne ne ne......*kopfschüttel*

    also wenn der patch so wird bin ich von ea noch mehr enteuscht als eh schon.......haben die eigendlich gemerkt das die normalen chinesen unspielbar gegen ihre gleichparteilichen generäle sind??
    Was is mit dem laser general oder nuke?

    Spielen DIE ihr spiel eigendlich selbst???.....is ja schon n wunder das sie den inf kram fixen^^

    naja

    (für den fall das sich einer der Generals-Patch-Verantwortlichen hier her kommt (lol) : wenn generals-->sims goes spiel ich ausschliesslich nur noch BATTLENET fähige spiele

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Boae F... Nuke

    Jeder redet über den scheiss Inf schaut mal bitte das Nuke mal runter kommt. Das is doch schon so was von langweilig der **** Nuke das is doch nur unskilled noob like gespamm pur. Im 1o1 oder 2o2: Man baut 2 waffs macht 2 wegpunkte und lasst die die Battlemaster in die base reinrollen von alleine dann da 1 klick und da ein klick und die base hat keine Geld so is bei GBA oder bei Luft macht man es halt so wie immer Gats truppentransporter und Rocketiers. Wenn einer nuke kann dann hat kein General eine chance sorry aber so is es und das kotzt wirklich an. drum wenn der bei dem patch 1.3 net ein bisschen runtergepowered is dann is aus mit ZH dann kann sich das EA in den A... stecken diese f... game!

    Sorry aber das muss mal gesagt werden!!

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm joa nuke is schon "bisle" overpowerd ich finde man sollte gla mal wieder bíschen hochschrauben nich so krass wie bei 1.0 mit tunneln aber insgesamgt scorps stärker machen etc.
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    meine meinung, den TNT kürzen aber die panzer nen bissl besser machen oda was weiß ich
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zu Patch 1.2 - Ladder Reset
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 22:21
  2. Wann kommt der erste Patch für KW?
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:37
  3. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •