+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Patch 1.03 - Erste Daten

Eine Diskussion über Patch 1.03 - Erste Daten im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Quelle: cncreplays.com , www.generals.nl ''The main feature to be added into the patch (which is in development) will be to ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Daumen hoch Patch 1.03 - Erste Daten(inoffiziell)

    Quelle: cncreplays.com , www.generals.nl

    ''The main feature to be added into the patch (which is in development) will be to add functionality so QM games will be automatically reported to our ladder http://zerohour.clanwars.cc - This patch will also balance some units and alter a few other game settings / options. The patch most likely won't see the light of day until sometime in February. Whatever news I get from EA that I am allowed to share I will pass on to the community here, as soon as I hear anything you will also.EA is making it, I promise you that. There are four people on the development team who I have email correspondence with, chat access or direct phone line access to. I can assure you it's a priority for them to get a quality QM automated league up and running.''

    If it was all up to me the 1.03 would be like this:

    - Tank General hackers cost 625$
    - Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
    - Aurora Alpha power reduced
    - China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
    - China Infantry Helix cost 1750$ now.
    - GLA Demolition units can now only blown manually
    - USA Supwerweapon Avenger cost 2000$ ( wasn't she a defending general?)

    Und hier zum thread von cncreplays.com

    http://cncreplays.com/cnc/forums/ind...topic=2876&hl=
    Geändert von cRuSaDeR (30.01.2004 um 10:44 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    wow
    hört sich im vergleich zu den anderen ziemlich gut an !
    ...ups
    Spricht aus mir vielleicht doch das Tank-General Herz ?

    ...
    Aber was schonmal sehr gut ist ...ist die tatsache das der inf. General nun schon mal ein kleines handicap bekommen hat.
    Der Preis ist schon angemessen.

    Der rest sind vertretbare veränderungen.

    Könnte mir allerdings jetzt vorstellen das der tank General ein wenig zu dolle wird.
    Schaun wir mal wie sich das Preislich/Technisch verhält

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    1500 ist mord. Inf wäre dadurch quasi unspielbar. Man sollte den Preis nur sehr leicht erhöhen, dafür lieber die Bauzeit und die Geschwindigkeit varrieren..

    If it was all up to me the 1.03 would be like this:
    Sprich es ist nur seine persönliche Meinung und absolut nichts offizielles.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    bei der stärke der einheiten ist das ok !

    und es reicht immer noch wenn er non-stop horchis bauen kann...
    ausserdem gibts immer noch die kaserne ...
    ist ja nicht so als wenn er gar nix vernünftiges mehr hätte...

    Dadurch wird aber vor allem den inf. "gelegenheits" Spielern
    die möglichkeit genommen gute "Stammspieler" ( Usa-air,China-Tank usw. ) abzuziehen.

    Wie hiess es noch ihrgendwo im Intro von dem alten Alarmstufe Rot ?! : " ...Wir werden sehen was die Zukunft bringt "
    Geändert von cifixi0n (29.01.2004 um 19:25 Uhr)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    1500 ist gut, inf soll ruhig unspielbar sein... von mir aus können sie die Preise noch höher ziehen oder den gen gleich aus dem game nehmen... es gibt zwar mitlerweile gegentaktiken (zB mit toxin), aber für mich is inf immernoch das lameste was ich jemals an ccg gesehen habe!

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja unspielbar die rpgs sind ja trozdem recht gut, nils du musst rechenn 4rpgs = 1200$ und der outpost muss ja auch bisle was kosten. Das mit dem TNT finde ich auch naja das mit dem sw gen is bisle sinnlos da er im 1on1 jetzt noch schlechter ist und die tank gen änderung is auch recht fett also wenn EA das so umsetzt dann gibts von mir mal ein
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi.

    ich spiel zwar nie inf-gen. aber 1500 ist echt zu teuer, 1300 wäre optimal, und helix naja ich hätte gemacht das man die erst bekommt wenn man tech hat, die sind auch recht stark gerade beim inf-gen.

    Air sollten sie auch den bomber eine zeitbegrenzung geben(2-3min), ist doch blöde wenn er den bomber gleich nach tech hat und man eigentlich nix dagegen machen kann oder ?

    ansonsten hoffen ich das es nicht bis mai dauert, man hat ja beim EZ-Masterwild gesehn wie schnell man balanching sachen ändern kann ^^

    cya TaLLa

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    schade das sie nix gegen Demolition und Air.Gen machen denke Demolition sollte auch etwas geschwächt werden nicht viel aber ein wenig schon, Air sollten sie auch den bomber eine zeitbegrenzung geben(2-3min), ist doch blöde wenn er den bomber gleich nach tech hat und man eigentlich nix dagegen machen kann oder ?
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    - GLA Demolition units can now only blown manually
    und zum air gen naja so wirklich gut is der auch nicht man muss nur wissen wie man ihn besiegt spiel mal mit air gg nen guten chinesen kaum chance
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^
    Unspielbar ist er sicher nicht da man immer bedenken muss er hat Minigunner also flugzeuge kannst vergessen und statt nun 10 horchposten hat er nun 8 von daher trozdem ein Schritt in die richtige Richtung wäre das auf jeden fall lieber ein bischen zu schwach als zu stark imo
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300

    Re: Patch 1.03 - Erste Daten

    Original geschrieben von cRuSaDeR

    If it was all up to me the 1.03 would be like this:

    - Tank General hackers cost 625$
    - Tank General can now upgrade 25% extra armor for each tank.
    - Aurora Alpha power reduced
    - China Infantry Attacking outpost cost 1500$ now
    - China Infantry Helix cost 1750$ now.
    - GLA Demolition units can now only blown manually
    - USA Supwerweapon Avenger cost 2000$ ( wasn't she a defending general?)
    schenkt jemand dem ersten satz beachtung?
    das sind keine offiziellen angaben von ea oder so, der autor des textes schreibt nur wie er es machen würde, nur ist der autor nicht bei ea und arbeitet auch nich am patch und hat da auch nix zu melden

    womit ich sagen will, der threadtitel ist völlig falsch, denn was für änderungen ea plant weiss er gar net =)

    ach hat fix scho gsagt^^
    Geändert von ahits (29.01.2004 um 19:49 Uhr)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    rofl du hast recht! die sachen da stimmen garnicht!!!

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    aso naja ich geb zu hab den text nur so überflogen aber ich meine trozdem, wenn man es so ändern würde, wäre es echt i.O.
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Taktik010
    lol wenn der inf jetz unspielbar is is mir das auch recht^^
    jo absolut.....zum glück sieht man jetzt auch in ffgs ziemlich wenig inf >_< und in cw gar keine.....aber es gibt immer solche spezialisten die nur inf spielen .

    Macht den INF kaputt richtig soo >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ok sie sind nicht offiziell aber er hat verbindung zu EA und er sagt es wird warscheinlich so werden und das EA wirklich am patch ist...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich weiss garnicht warum hier alle den Inf General los werden wollen ? Wenn man den schwächt ist der absolut nicht mehr lame. Ich bin Nuke zocker also keine falschen Vermutungen bitte.

    1200 oder 1300 für den Horchposten fände ich für angebracht, schliesslich ist es der Inf General und da soll die Infanterie nicht gleich teuer sein wie bei den anderen.
    Geändert von Egoking1 (29.01.2004 um 20:24 Uhr)

  17. #17
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auch wenn es offiziele angaben wären, wurde inner liste trotzdem mal wieder die atomrakete nicht bedacht, die wie wir ja alle wissen viel viel viel zu schwach ist

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich finde die vorschläge von oben den hochrchposten 1500$ teuer zu machen voll ok
    :smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    finde das toll das ihr das alle ok findet^^ heisst das das ihr mich dann nich mehr als inflamer beschimpft?
    Da ich jetzt wenn ich inf spiele eh fast immer so 15000 zu viel habe werden mich die 1500 für den horchi nich gross stören*g*


    mfg Snoopy

    ps: die würden besser was an der schusskraft oder so tun... mit 4 rockets kann man immernoch locker sogar nen nukeovi killen

    *edit ah genau... wer gg usa air horchis braucht is eh schon fast selber schuld *g* truppentransis rulen:P also... air geht immernoch weg wie oel... oder so lol

  20. #20
    1500 find ich zuviel.
    Der Rest wäre ok, wenn das wirklich ernst gemeint ist und nicht der Phantasie des Autors entspricht.
    Und den Inf aus dem Game zu entfernen.. Wie krank seit ihr denn drauf. Nur weil eine Einheit etwas zu stark ist, gleich die ganze Armee abschaffen. Ich glaub solche wie ihr sitzen bei EA am PC und programmieren Patches.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Infos zu Patch 1.2 - Ladder Reset
    Von ScHmiDi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 22:21
  2. Wann kommt der erste Patch für KW?
    Von pixeljuggler im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:37
  3. Patch 1.05: Erste Eindrücke Thread
    Von alicio im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 01:00
  4. Der erste Emperor MapEditor
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 21:12
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •