+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Panzer ist gold???

Eine Diskussion über Panzer ist gold??? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das mit dem goldenem tank is nen bug den ich auch schon 2-3 mal hatte also keine sorge....

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Das mit dem goldenem tank is nen bug den ich auch schon 2-3 mal hatte also keine sorge.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD

    Ausrufezeichen Goldener Panzer durch übernehmen ?

    Ne der kann net ausgesnipt und dan übernommen worden sein . Den wenn ein Panzer übernommen wird ist er nicht Stufe 3 Sondern 0 also keine beförderung ;-)


    MFG : DarkRapter

  3. #23
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo da hast du recht und keinem von uns ist es aufgefallen peinlich peinlich

    Also dann haben wir ja den ersten golden bug in einem C&C spiel!!


    mfg

  4. #24
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja und hier wieder ein typisches Beispiel von EA-Bug: 2 wunderschön rot leuchtende Flamer:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot016.jpg 
Hits:	92 
Größe:	126,4 KB 
ID:	5731  

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Waaa ich will auch bunte Einheiten (

    Der goldene sieht ja übelst geil aus @__________@

    Am besten bauen sie ein Feature ein , dass jeder seine Units selber lackieren lassen kann wie er will -_-

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist das rot nicht sogar gewollt? Sagt mir falls ich mich irre, aber tritt das nicht immer dann auf, wenn ein Elite Gattling auf was schießt? Soll halt die extreme Hitze der Gattling Kugeln zeigen oder sowas ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688

    Re: Goldener Panzer durch übernehmen ?

    Original geschrieben von DarkRapter
    Ne der kann net ausgesnipt und dan übernommen worden sein . Den wenn ein Panzer übernommen wird ist er nicht Stufe 3 Sondern 0 also keine beförderung ;-)


    MFG : DarkRapter
    das stimmt nicht ganz, wenn er von einem stufe 3 piloten übernommen wird dann ist er 3 mal befördert.
    außerdem das rot gehört glaub ich ins game das hab ich öfters schon gesehen
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    troop so ein müll kannste echt lassen sinnloses gespamme obwohl hast dne fix ganzschön verarscht

    Also china hat die spezial fähigkeit Booster wen man die auf seien tanks macht (die dadruch stärker werden) färben sie sich Rot
    Geändert von RiSk (19.10.2003 um 12:49 Uhr)

  9. #29
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Hmmm... das kauf ich dir jetzt nicht ab.

    Wenn man den "Blitz" (Generalspunkt - einheiten werden für eine bestimmte Zeit stärker) verwendet, werden die Einheiten ROT .

    Also würde ich mal sagen, das ist kein Bug sonder eine "Sonderfunktion durch Generalspunkte erzeugt" (oder wie man dazu auch sagt).

    P.S.: Habe erst nach dem ich das gepostet gesehn, das GameHawks schon geantwortet hat.

    Mfg
    Geändert von Fire`` (19.10.2003 um 13:20 Uhr)

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das rot is normal das is dieser booster

    das scheint echt nen bug oder verasche oder ne besondere spielsituation zu sein^^

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Leute habe den Booster nie Aktion gesehen also regt euch nicht auf . Habe das noch nie benutzt. Oder gesehen oder sonst was. Spiel ja nicht so oft Cyborg General und mit den Panzer entwickle ich das praktisch nicht.

    @Hawk: Spammen tut nur der der ständig Spammer ermahnt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    121
    Also das Rote ist der Buster aber was eine Terorie zu den goldenen und silbernen panzer wäre (nurr ne Vermuhtung):
    -Man öffne Ps
    -Man lade den screen in Ps
    -Und tausche mit dem Zauberstab (so heißt der da wircklich) die Farbe aus ganz simpel

    aber wie gesagt ist nur ne Vermutung außerdem traue ich den ea bugs viel zu

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    ich glaub auch, dass das ein bug ist....

    aber ich finde sie schauen trotzdem super-genial aus...

    besonders der goldene....

    aber wisst ihr was noch sein könnte??

    wenn man mehrer paladin nebeneinander stellt, kann das vielleicht der anführer sein....

    mfg thomas :rock

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von troop
    Tja und hier wieder ein typisches Beispiel von EA-Bug: 2 wunderschön rot leuchtende Flamer:
    Ähm du weisst aber das es diese generals fähigkeit gibt mit der man die tanks stärker machen kann, diese blitze ^^ dann werden sie rot ! Also kein bug!

  15. #35
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Danke aber ich habs schon von den anderen die danach gepostet haben das erfahren. Habe den #Boost bis dahin noch nie gesehen konnte deswegen nicht sagen obs ein bug ist oder nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    So kann auch ma nen Silver Surfer Vorweisen im Emporer Format China vs China wars , passiert ist es nachdem der ECM Tank erledigt wurde / weggefahren ist schaut selbst

    Aufm Replay sieht mans dann genau... also wers haben moechte Rein spam0rn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	silver surfer.jpg 
Hits:	60 
Größe:	82,3 KB 
ID:	5772  

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ja lars ich wills haben bitte schicks mir !!! :smokin

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Okay hier das Replay....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      USA Airforce InSaNeInDeBrAiN Team 1
      China Infantry AFIREICEE|HFD Team 2
      China Nuklear SpYdeR|HFD{0} Team 2
      Random `SuPa`OwNaGe` Team 1
      Dateityp: zip silver surfer.zip (16,5 KB, 55x aufgerufen)

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja ich persönlich habs eh lieber farbenprächtig,beim goldenen dachte ich ja noch bißchen rumgespielt aber nach deinem emperor nehme ich alles zurück

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    hmmm....muss wohl ne kleine Nebenwirkung des ECM Tank sein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances | Betastatus nun vorbei! TA ist Gold!
    Von Wake-Jamp-55 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 14:50
  2. News: Red Alert 3 ist GOLD
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 21:32
  3. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •