Paar Runden zocken?

Joined
May 31, 2006
Messages
243
Points
0
Hi Leute,

bin mir zwar nicht sicher ob hier noch jemand aktiv ist, aber nen Versuch ist es wert. Habs endlich geschafft das ZH wieder läuft und ich games hosten und joinen kann (auf gameranger)... hat viel Nerven gekostet^^. Hab online auch probiert, allerdings kommt da nur ein error beim Launcher "installation not found", oder so. Und nachdems ewig gedauert hat bis gameranger ging will ich da nix riskieren.

Auf jeden Fall würd ich mich über ein paar 1v1/2v2 freuen, wenn jemand lust hat. Hab die letzten Tage bissl geübt und meistens mach ich jetz auch n Linksklick wenns sinnvoll ist ^^. Am Rest wird noch gearbeitet ;-)

Mein Nickname auf gameranger ist CauLFieLD.

Gruß ALu
 
Last edited:
Jede Menge. Hier kannst du schauen, wie viele Spieler wann online sind. Abends gegen 20 Uhr ist am meisten los. Morgens und mittags kaum was.
 
Back
Top Bottom