Paar ingame videos (vor allem für anfänger)

Joined
Mar 13, 2005
Messages
1,071
Points
0
gamecam, fraps wobei ich die fps anzeige nicht sehe und hmm was gibs da noch
 
ôO

seit wann sieht man die fps anzeige wenn man mit fraps aufgenommen hat auch im fertigen video? xD
 
erst mit gamecam aufgenommen, dann hat man so 4 parts a 4gb, dann mit marcromedia flash 8 und noch nem anderen tool die viedeoteile zusammengesetzt und verkleinert
 
also ich nehm immer mit fraps (vollversion, natürlich legal erworben :D) videos auf. da sin dann so äääh 10 min 10 GB oder so ^^. mit movie maker schnippsel ich die parts immer aneinander und komprimiere das auf ca. 70MB/10 min.
 
hm, denke mal, du konntest ruckelfrei zocken? liegt das an der vollversion? oder haste so ne höllenmaschine?
 
Aha Waypointscouting... sehr interessant! :disgusted

Aber da waren als Gegner ja echte Noobs am Werk.
 
Unter "echte noobs" verstehe ich aber andere Spieler als welche wie Lock'On, der Gold-und Silverreplays produziert hat und sich zu den besten 2v2 FE-Spielern-alltime zählt.
Apple ist auch kein Anfänger.
 
Bester FE Spieler aller Zeiten? Der Typ rechts oben der nichtmal weiss dass Humvees nen Rückwärtsgang haben? :ugly
Naja vielleicht täuscht die Perspektive aber von incredible´s Sicht aus hatten die da nicht viel zu entgegnen.

Aber die Kunst der Selbstüberschätzung beherrschen ja viele Spieler ganz gut. ^^
 
nee sry.. hab die glaub nichtmehr als replay^^
hatte mal mein ganzes zh zeugs gelöscht und nur das ist noch auf youtube übrig geblieben ;)

@wilma ich hab nen quadcore und 4gb ram etc... bei meinem alten rechner hats die grafik iwie verunstaltet, wenn ich aufgenommen hab.
 
Last edited:
also ich merke auch gar keinen unterschied wenn ich aufnehme. das liegt an folgenden:

das spiel, das aufgezeichnet wird is auf der einen festplatte und abgespeichert wird auf der anderen. das bringt schonma einiges. außerdem habe ich auch nen quadcore und ich filme immer auf "half size" so laggt da nun wirklich nix mehr ;)
 
danke für die fraps-tipps. werde ich mal wieder probieren...
 
Back
Top Bottom