+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Original Maps mit Worldbuilder!?!?

Eine Diskussion über Original Maps mit Worldbuilder!?!? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kennt sich jemand vielleicht mit aus bzw hat er es schon mal geschafft Original maps im Worldbuilder zu öffnen (soweit ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports

    Original Maps mit Worldbuilder!?!?

    Kennt sich jemand vielleicht mit aus bzw hat er es schon mal geschafft Original maps im Worldbuilder zu öffnen (soweit war ich schon mit Final Big extractor) sie eventuell zu verändern und danach normal abspeichern aber auch spielen zu können?
    Denn ich tu die map dann normal in meinen maps ordner bei Eigene dateien..... sogar unbennen tu ich sie aber im spiel ist sie nie da zur auswahl.
    Ich denke mal EA hat einen schutz in den maps eingebaut damit sowas nicht geht deswegen hab ich auch noch nicht viele modifizierte maps im netz gesehen aber wär cool wenn das jemand von euch geschafft hat und es hier postet wie er es gemacht hat!

    Peace

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    es muss eigentlich gehen, da es bei generals zwei versteckte Karten gibt, die spielbar gemacht wurden.
    Siehe 2 Versteckte Missionen im CCG
    Bei diesen beiden maps fehlten die Startpunkte, so dass sie nach dem extrahieren zuerst nicht spielbar waren.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das prob hatte ich auch. map modifiziert, in üblichen ordner rein, aber bei der mapauswahl fehlt jede spur...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 6er Maps mit starker KI gesucht
    Von MuellimHirn im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:42
  2. Eigene Maps mit dem Worldbuilder erstellen?
    Von Darklink im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:05
  3. hilfe mit worldbuilder
    Von Mixery im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 20:04
  4. Mini-Maps mit wenig Geld (Viel Micro)
    Von DrFriedChicken im Forum Maps & Mods
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:10
  5. Problem mit Worldbuilder!!!
    Von Jokerman im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •