Original Maps

Joined
Nov 4, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo @all

gibt es eine Möglichkeit die bereits vorhandenen MAPS mit dem Worldbuilder zu editieren?
Nach dem ich seit langem mal wieder CuC Generals (USA Version) installiert habe, ist mir auch irgendwie in den Sinn gekommen dass das mal möglich war!

Ich möchte z.B. in einer Karte mehr Rohstoffplätze einfügen etc.

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte?!

Grüße
 
Zu schade, dass man deine maps nicht einfach auch für ccg nehmen kann :/
 
Gib' mir Geld, ich baue die um^^.
Ist CW schon wieder öde wegen TD-only?
 
Keine ahnung. Aber cw ist sowieso grad nich viel, weil die seite down ist. Vielleicht weiß Micha was?

Aber mal auf eine paar gut gemachten 1v1 maps zocken so aus spaß und abwechslung wäre cool. Ein paar von deinen hab ich ja auch schon mit 1.06 kennengelernt :)
 
Hab die Tage wieder Classic gezockt - was mich aber gestört hat ist, daß man mit den Pfeiltasten nur zum nächsten Dozer gekommen ist statt mit der Kamera hin und her zu schwanken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom