Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Online ZH Einheiten explodieren

Eine Diskussion über Online ZH Einheiten explodieren im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, hab schon seit einiger Zeit C&C über LAN gespielt. Hab mir jetzt die englische Version direkt aus Thailand ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos

    Online ZH Einheiten explodieren

    Hi Leute,

    hab schon seit einiger Zeit C&C über LAN gespielt. Hab mir jetzt die englische Version direkt aus Thailand importieren lassen. Hab jetzt bloß ein Prob.

    1. Wenn ich online gehe, über ZH ->Multipl. -> Onl. usw. kann ich in die Lobby usw. Dort kann ich mich auch einem Spiel anschließen, manchmal auch nicht aber das scheint wohl normal zu sein.... wie ich gelesen habe....
    aber wenn ich im Spiel drinne bin kann ich nur 30 sek. spielen und danach explodieren meine EInheiten...
    Ich geh über nen Router ins Inet, Firewall hab ich ausgestellt...
    Der Link zu den Routereinstellungen, der hier öfters auftaucht hilft mir auch nicht.
    Ich hab gelesen, dass man sich bei EA Games registrieren muss, um Online zu zocken??? (Dieses Fenster was nach der Installation kommt) Stimmt das???

    2. Das zweite Prob ei paar Kumpels und cih haben gestern bei uns Lan gemacht, mit den neuen Versionen aus Thailand, hat auch alles wunderbar geklappt, aber nach ca 2 Stunden ist das Game einfach abgestürzt....zurück auf die Windowsoberfläche ohne Fehlermeldung... gar nichts!!! Und das bei allen 4 gleichzeitig!!!!

    Wenn einer von euch mir helfen kann, wäre ich Ihm sehr dankbar!!!

    MfG
    Elat

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    1.) Installier das Spiel neu. Das passiert manchmal, wenn man das Spiel nicht richtig installiert hat

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Hattest bestimmt den Demolition General


    Ne starte das ZH setup und geh auf Reparieren dann passt es wieder.
    Solltest du nen Crack benutzen liegt es am Crack.

    oder guckst du hier: Hilfeeeeee!!! Warum Explodieren Alle GebÄude?
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos
    Erstmal Danke! Bin euren Anweisungen gefolgt...
    bloß jetzt komm ich gar nicht mehr in die Lobby, der meint ich wäre zu Jung etc.. Mindestens dreizehn, hab mein richtiges Geburtsdatum angegeben, und bin über sogar über 18...
    hatte einer dieses Problem schonmal???
    MfG
    Stefan

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    einfach irgendwas anderes angeben.
    Ich hab am 1.1.1111 Geburtstag

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Elat, diese Explosionen ist der Kopierschutz von Generals, wenn du nicht origanle benutzst, dann weißt du selber..... Wenn du originale benutzt, dann versuch mal das Spiel neu zu installieren.
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Dimen
    Elat, diese Explosionen ist der Kopierschutz von Generals, wenn du nicht origanle benutzst, dann weißt du selber..... Wenn du originale benutzt, dann versuch mal das Spiel neu zu installieren.
    LOL...das hat doch nix mit dem Kopierschutz zu tun, oder??? Wäre ja ein wenig komisch...
    Liegt das net einfah daran das die Daten net Synchron übertragen werden??? Hatrte da auch mal ne Zeitlang auf ner LAN, aber hab denn die Game. dat von dem bekommen und es ging. Installier einfach neu...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos
    gecrackt oder kopiert sind die Spiele nicht...

    Mein komisches Prob mit dem Mindestalter ist noch immer nicht geklärt...kann es vielleicht sein, weil ich mich bei dem EA-Support registriert habe
    und diese noch nicht bearbeitet wurden ist(Ist ja Sonntags....). deswegen nicht online zocken darf... bei dem ersten Mal, wo ich es installiert habe, hatte es noch gefunzt, jetzt hatte ich es nochmal neu installiert(wg. der Explosionsgeschichte) und mich danach auch registriert...
    Ach so un der TIP mit dem Geburtsdatum ändern, hatte leider nicht geklappt...trotzdem danke!

    Vielleicht hatte einer schonmal dieses Problem???
    Weil es kotzt mich einfach an!Ich will endlich mal Online ein paar Leute bashen!!!

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Geh auf www.gamespyid.com und registrier dich dort!
    Dann gehst in ZH oder CCG und benutzt die Daten die du bei Gamespyid.com angegeben hast!

    Im Registrierungsmenu ist ein Bug der manchmal das Datum nicht richtig erkennt und dann halt keine Daten an Gamespyid.com übermittelt!

    So nun sollten hier alle Fragen beantwortet sein!


    Und jetzt aber schnell ->
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    die explodierenden Gebäude und Einheiten deuten auf den Kopierschutz hin. Ist mir aber auch schon mal passiert nachdem ich englische über deutsche installiert hatte. Läßt sich diese thailändische Version patchen? Wenn nicht ist es wahrscheinlich wie viele thailändische Versionen eine billige Raubkopie.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hatte das selbe problem auch schon mal und das obwohl ich die originalversion habe!!

    Einfach reparieren,patch drüber fertig geht,ansonsten neu install dabei nicht vergessen die Preftech einträge manuell zu löschen!!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Sönderby
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Clans
    Clanlos
    Jo vielen Dank für eure Hilfe!
    Kann endlich Online spielen!!!

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Dimen
    Elat, diese Explosionen ist der Kopierschutz von Generals, wenn du nicht origanle benutzst, dann weißt du selber..... Wenn du originale benutzt, dann versuch mal das Spiel neu zu installieren.
    Hab auch nicht die Orginale, bei mir funzt auch mit crack und dem ganzen zeugs halt =)


    Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis - unterlasse bloss solche Äusserungen in Zukunft, verstanden?
    Geändert von Shadow315 (17.03.2004 um 15:34 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Einheiten explodieren O___O
    Von sevi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 14:45
  2. einheiten explodieren einfach
    Von Vaam im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:19
  3. HILFE - meine Einheiten explodieren
    Von marcowolfhamlet im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:50
  4. Online-Einheiten zerstören sich selbst
    Von BENNY144 im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:37
  5. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •