+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

online Probleme: Finde meinen Kollegen nicht

Eine Diskussion über online Probleme: Finde meinen Kollegen nicht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich habe mir seit kurzem Generals und die Erweiterung zugelegt. Was auch alles ohne Probleme online funktioniert. Ein QuickMatch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16

    online Probleme: Finde meinen Kollegen nicht

    Hallo,

    ich habe mir seit kurzem Generals und die Erweiterung zugelegt. Was auch alles ohne Probleme online funktioniert. Ein QuickMatch lässt sich innerhalb kürzester Zeit starten.

    Nun wollte ich mit einem Freund ein Match spielen, aber dieser ist nirgendwo zu finden.
    Nachdem wir uns jetzt 20 minuten einen "abgesucht" haben, dachte ich mir, ich muss die Profis mal fragen.

    Woran liegt es, das wir nicht in der gleichen Lobby zu finden sind?


    Gruß
    Matze

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Also er macht ein Spiel auf, und du findest es nicht? Dann musst du mal Lobby Switchen, von 3on3 Lobby in die 2on2 und wieder zurück usw. Wenn ihr euch nicht in der Lobby findet, geht mal in die Korea Lobby oder sowas.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Ja genau.
    Er oder Ich erstellt ein neues Spiel, das bleibt sich ja gleich.

    Es lässt sich nur keine Übereinstimmung finden.
    In der Lobby, ob jetzt 1gg.1 oder Asien... , sind keine Spieler mit dem selben Nick zu finden.
    Wenn sich bei mir 10 Spieler befinden sind es bei ihm nur 5 und keiner von uns hat die selbe Namensliste.

    Ist für mich jetzt das erstemal das ich versuche ein Spiel online zu zocken. Es könnten also auch irgendwelche Anfänger Fehler sein die mir da unterlaufen.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol?
    Kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr 2 verschiedene Lobbys habt im selben Spiel.

    Seid ihr schon beide in ZH, nicht dass einer in ZeroHour ist und der andere in CCG Classic

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Wie schon geschrieben, haben wir uns beide C&C Generäle sowie die Erweiterung Die Stunde Null gekauft.

    -alles installiert
    -einen Online-Account erstellt (was auch alles ohne Probleme funktioniert hat)
    -die Lobby betreten

    und seit dem hängt nur noch ein großes Fragezeichen über meinem Kopf. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Habt ihr oder einer von euch irgendwelche Modifikationen zu C&C installiert?

    Und ich frage nochmal, seid ihr auch immer im selben Spiel? Oder ist einer von euch in Die Stunde Null und der andere in C&C Generäle °_°
    Kann ja sein dass ihr irgendwas bei den Verknüpfungen oder so verdreht habt.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Oh man! Jetzt wir's peinlich.

    Ich habe gerade meinen Freund angerufen um sicher zu gehen das er sich auch bei die Stunde Null angemeldet hat.
    Tja dem war leider nicht so...

    So einfach kanns gehen, wenn man es erstmal richtig macht.

    Danke für die Hilfe!

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Lol also war es so, wie ich vermutet habe, dass einer in Die Stunde Null war und der andere in Generäle?



    Hättet ihr ja merken müssen, da die Lobbys ja ganz unterschiedlich ausschauen und die Armeen etc ganz anders sind.
    Naja hauptsache ihr könnt jetzt spielen ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Muss ja wohl.
    Recht lustig...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Finde meinen CD-Key nicht mehr :-(
    Von ej2racer im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 10:25
  2. T-Online Probleme?
    Von Lester im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:23
  3. CCG Online-Probleme durch SMC-Router
    Von snacky im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 15:43
  4. finde cw.cc nicht mehr
    Von Kane im Forum -MUM-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 08:19
  5. Hab Probleme mit meinen PHP board
    Von gondy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •