• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

online Probleme: Finde meinen Kollegen nicht

Joined
Mar 26, 2006
Messages
16
Points
0
Hallo,

ich habe mir seit kurzem Generals und die Erweiterung zugelegt. Was auch alles ohne Probleme online funktioniert. Ein QuickMatch lässt sich innerhalb kürzester Zeit starten.

Nun wollte ich mit einem Freund ein Match spielen, aber dieser ist nirgendwo zu finden.
Nachdem wir uns jetzt 20 minuten einen "abgesucht" haben, dachte ich mir, ich muss die Profis mal fragen.

Woran liegt es, das wir nicht in der gleichen Lobby zu finden sind?


Gruß
Matze
 
Also er macht ein Spiel auf, und du findest es nicht? Dann musst du mal Lobby Switchen, von 3on3 Lobby in die 2on2 und wieder zurück usw. Wenn ihr euch nicht in der Lobby findet, geht mal in die Korea Lobby oder sowas.
 
Ja genau.
Er oder Ich erstellt ein neues Spiel, das bleibt sich ja gleich.

Es lässt sich nur keine Übereinstimmung finden.
In der Lobby, ob jetzt 1gg.1 oder Asien... , sind keine Spieler mit dem selben Nick zu finden.
Wenn sich bei mir 10 Spieler befinden sind es bei ihm nur 5 und keiner von uns hat die selbe Namensliste.

Ist für mich jetzt das erstemal das ich versuche ein Spiel online zu zocken. Es könnten also auch irgendwelche Anfänger Fehler sein die mir da unterlaufen.
 
Lol?
Kann ja irgendwie nicht sein, dass ihr 2 verschiedene Lobbys habt im selben Spiel.

Seid ihr schon beide in ZH, nicht dass einer in ZeroHour ist und der andere in CCG Classic :ugly
 
Wie schon geschrieben, haben wir uns beide C&C Generäle sowie die Erweiterung Die Stunde Null gekauft.

-alles installiert
-einen Online-Account erstellt (was auch alles ohne Probleme funktioniert hat)
-die Lobby betreten

und seit dem hängt nur noch ein großes Fragezeichen über meinem Kopf. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
 
Habt ihr oder einer von euch irgendwelche Modifikationen zu C&C installiert?

Und ich frage nochmal, seid ihr auch immer im selben Spiel? Oder ist einer von euch in Die Stunde Null und der andere in C&C Generäle °_°
Kann ja sein dass ihr irgendwas bei den Verknüpfungen oder so verdreht habt.
 
Oh man! Jetzt wir's peinlich.

Ich habe gerade meinen Freund angerufen um sicher zu gehen das er sich auch bei die Stunde Null angemeldet hat.
Tja dem war leider nicht so...

So einfach kanns gehen, wenn man es erstmal richtig macht.

Danke für die Hilfe!
 
Lol also war es so, wie ich vermutet habe, dass einer in Die Stunde Null war und der andere in Generäle?

:ugly :D .lol

Hättet ihr ja merken müssen, da die Lobbys ja ganz unterschiedlich ausschauen und die Armeen etc ganz anders sind.
Naja hauptsache ihr könnt jetzt spielen ^^
 
Back
Top Bottom