Online Problem

Joined
Apr 4, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo Leute
Ich hab ein Problem ich hab jetzt scho mehrmals im Internet gespielt und gekomm aber keinen neuen Rang; es steht auch in meiner Statistik immer noch das ich keine Spiele gespielt hab; ich hab mir das spiel am Wochenende gekauft und vorgestern das erste mal im Internet gespielt.
Meine 2. Frage wo kann ich bei Command and Conquer Generäle (nicht Zero HOUR) einen Clan machen?
MFG [WR]Bender
 
Hast du auf offiziellen Karten gespielt und auch mit den Standardeinstellungen?
 
ja es war eine offiziele Map und ich hab an den Einstellungen nichts geändert.
 
guck mal ob das häckchen bei "Stat aufzeichnen" ist - ist in den match einstellungen wenn du ein game erstellst

und wie du das mit clan auf machen meinst versteh ich nicht :s
 
bei Tiberian Sun kann man sich doch einen Clan Tag noch vor seinen Namen machen und ich will wissen ob des hier auch geht. Und danke für den Tip mit dem Stat aufzeichnen. und ich hab kein die Stunde NUll
 
natürlich kannst du dir einfach nen clantag ran setzen vorn namen, warum nicht?
 
Ein Clan System gibts bei Generals leider überhaupt nicht mehr, weiss nicht warum das weg gelassen wurde.

 
richtig...bei ccg classic werden auch die statistik bei nicht offiziellen maps aufgezeichnet... würde dir gerne ein screen shot posten hab aber keine cd´s von classic hier :)
aber da wo man die map auswählt kann man oben rechts umstellen auf eigene maps...glaub ich das es so war damals schon lange her ;)
 
Back
Top Bottom