Online Petition is GESCHALTET!

Joined
Jul 21, 2003
Messages
188
Points
0
ok bin der erste aussem UF also haut rein jungs....endlich mal ea einen vor den latz geben......
 
1. danke traxx fürs festnageln
2. danke XeNoCiDe fürs hier posten
3. danke an alle die sich dort eintragen..
wenn sich EA darum nicht kehrt geht diese liste ohne weitere umschweife an alle gaming mags.. also sorgt für viele unterschriften ;)
 
Original geschrieben von present99
1. danke traxx fürs festnageln
3. danke an alle die sich dort eintragen..
wenn sich EA darum nicht kehrt geht diese liste ohne weitere umschweife an alle gaming mags.. also sorgt für viele unterschriften ;)

Keine Ursache ;)

Auf jeden Fall, so könnte man durchaus was erreichen...
 
Gute Sache...
Ich bin Nr. 54, das müssen aber noch viel viel mehr werden.
Also haut rein und macht fleißig Werbung für die Petition.

In diesem Sinne...laßt uns EA ärgern, so wie sie uns schon lange ärgern
 
ich bin nach soldi. aber ich glaub nicht, dass das was bringt. denen sind die paar signs doch scheissegal!
 
Original geschrieben von ___Z___


In diesem Sinne...laßt uns EA ärgern, so wie sie uns schon lange ärgern

und noch viel viel ärger ^^

ich will diesen verein einmal sehen wennse was richtig machen und jetz helfen wir ihnen dabei^^
 
Feine Sache, hatte mich schon vorhin eingetragen - Nr.7
 
Wäre niCe wenn das wer auf den Oiffiziellen Generals Boards (Englisch sowie Deutsch) posten könnte, da würden sicherlich noch ein paar Stimmen mehr kommen. Kanns selber nicht machen da ich mich nicht mehr auf diesen dummen Offi. Boards registrieren kann :(

Danke
 
Ich würds posten, aber wenn ich mein Passwort senden lassen will, krieg ich nie eine Mail...
Tja, Pech gehabt.
 
lol nicht mal die Foren gehen bei EA einwandfrei:lol :scared

Pw kann man sich ned senden lassen, ganz zu schweigen von einer Registrierung auf den Offiziellen Englischen...Traurig, traurig:nono (<-- lol die Smilies hier rocken ja richtig :D)
 
Original geschrieben von XeNoCiDe
Wäre niCe wenn das wer auf den Oiffiziellen Generals Boards (Englisch sowie Deutsch) posten könnte, da würden sicherlich noch ein paar Stimmen mehr kommen.

Hab´s soeben im generals-world Forum gepostet.
Hoffen wir das Beste...

CU
 
ich bin guter dinge... möge das glück mit uns sein :cool
 
Back
Top Bottom