• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online nicks bei ZeRo Hour

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Hey,

hat jemand vll ne ahnung wie man heraus finden kann, wie die stats seiner nicks sind!?

ich habe lange zeit kein zh mehr gespielt und bin jetzt wieder dabei! nur leider habe ich über 150 nicks und würde gerne sehen wie die stats dadrauf sind!

gibs da ne möglichkeit?!
 
ajo ne andere möglichkeit gibt es nicht^^
 
ich glaub es gibt ne möglichkeit, irgendson tool mit dem man das auslesen kann...
 
hm...

also unter Gamespy-Id kannst du alle deine Nicks anschauen, aber OHNE Stats.

Mit Stats wüßte ich atm nicht, wie das gehen sollte. Aber ich frage mich, warum du die Stats wissen willst. Wichtiger sind doch die Nicks? Oder nicht? :z
 
jo tezla hat recht, es gibt son tool da kannst du stats sehen aber ka wie das heißt
 
Schon mal mit gamespayArcarde probiert?
Damit kann mann auch die buddy`s löschen also richtig so das der andere einem nicht mehr zu texten kann obwohl mann den schon im spiel gelöscht hat.
Ansonsten wie gesagt einloggen und alle einzelnt auslesen sonst weis ich auch nichts weiter.:bildung
 
mh keiner ne ahnung wie das tool heisst!!?
doch ich such 1nen nick den ich am längsten gespielt habe! die nicks habe ich ja schon alle von der site gamespyid.com in meiner gamespylogin datei eingefügt und kann sie auch auswählen nur das würd ne ewigkeit dauern :/
 
Back
Top Bottom