+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Online Multiplayer Regeln

Eine Diskussion über Online Multiplayer Regeln im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich suche eine Zusammenfassung der Regeln (und möglichst auch eine Auflistung der meist verwendeten Abkürzungen) kann mir wer helfen? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    2

    Online Multiplayer Regeln

    Hallo, ich suche eine Zusammenfassung der Regeln (und möglichst auch eine Auflistung der meist verwendeten Abkürzungen) kann mir wer helfen? Und eine Frage gleich noch dazu ab wann ist ein Rush ein rush? ich meine wie wird festgelegt ab wann angegriffen werden darf?

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du mit deinem Gegner ausmachst, dass erst nach 10 Minuten angegriffen werden darf, dann wird das so festgelegt. Den Rest kann ich nicht beantworten, da muss ich an unsere Profis hier verweisen.

  3. #3
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Ola, Ich versuche mal alles aufzulisten:
    Norush xx min = Waffenfrieden für eine bestimmte Zeit
    Noaur = Keine Auroras
    Nodb = Keine Demobikes, diese Motorräder von gla mit einer Bombe drauf
    Nosw = Keine Superwaffen (Scudsturm/Partikelkanone/Atombombe)

    Ich weiß nicht ob das alle sind aber es sollten die sein auf die man am meisten antrifft, ab und zu gibt es dann noch games mit pro/noob/norules als beschreibung da dieses pro und noobrules jeder anders auffasst bleibt meistens nichts andere übrig als nach den Regeln zu fragen.

    Norush mh ist auch wieder eine Art der Auffassung, die einen sehen einen regelverstoß darin nur wenn man ihre Einheiten in der Basis bzw die Basis direkt angreift, sind meist die die in der nähe deiner Base einen Tunnel bauen und die anderen sehen den Regelverstoß darin wenn du ihnen schon zu nah kommst. Es ist schwer zu beschreiben, da es auch auf die Map ankommt, zb Tournament Island, viele würden einen Regelverstoß darin sehen wenn du einen Worker auf ihren Teil der Insel schickst um in einer abgelegenen Ecke einen Tunnel zu bauen, bei anderen Maps, zb Tournament Desert, wäre es den meist völlig egal wo deine Tunnel sind solang du sie nicht angreifst...

    Mach ein paar Spiele mit Regeln, dann lernst du sie am besten.
    Mfg und willkommen im UF
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    2
    Danke !!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Multiplayer (Mal wieder)
    Von nagus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 17:54
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •