Online Hilfe

Joined
Aug 31, 2003
Messages
8
Points
0
hallo

kann mir jemand sagen wie ich mit meinen Gegner chaten kann die Grusen immer und ich kann nicht antworten(die denken bestimmt voll der Spinner) ich gehe auf chat und kommunizieren schreibe ich was und da steht buddy aus wählen nur wo.bin das erste mal da

und noch eine frage kostet das noch was extra wenn mann da spielt auser meine internet verbindung (flat)

Danke
 
Zum schreiben:
  • Enter drücken
  • Text eingeben
  • Enter drücken

Garnicht so schwer :p

Wegen extra Kosten - ehm nein, das wäre ja noch schöner ;) Du mußt dir eine origianle Version des Spieles gekauft haben - das ist eigendlich alles ^^
 
Moin moin,

wenn's im Gefecht nur die Buddys mitkriegen sollen:

Backspace
Text eingeben
Enter

Hast Du keine Anleitung? :newbie
 
Steht in der Anleitung wie man chattet? Wahahaha ist ja geil - da kommt doch jeder Idiot von selbst drauf :lach
 
Original geschrieben von FsLegende
Steht in der Anleitung wie man chattet? Wahahaha ist ja geil - da kommt doch jeder Idiot von selbst drauf :lach

ganz schön hochnäsig und wie ich finde auch primitiv von dir, FsLegende.

Somit machst du Cetnik bestimmt ganz viel Lust darauf eine nächste Frage zu stellen. :kek
 
@fslegende

Das war absolut überflüssig. Und spar dir jetzt eine antwort darauf!
---

back 2 topic
 
cetnik, deine fragen sind ja beantwortet worden...

ich würde dir zusätzlich vorschlagen dir einen oder einige nette Buddys zu suchen die mit dir zusammen üben und dich evtl auch trainnieren. er könnte dir per Voice (MSN, Teamspeak, Gamevoice etc.) alles erklären während ihr am battlen seid...Das heißt learning by doing und is bekanntlich die beste art, was zu erlernen....

gg&hf
 
Original geschrieben von Urukai


ganz schön hochnäsig und wie ich finde auch primitiv von dir, FsLegende.

Somit machst du Cetnik bestimmt ganz viel Lust darauf eine nächste Frage zu stellen. :kek

da muss ich dir zustimmen

ein forum ist nunmal da um fragen zustellen

und wer höflich fragt sollte auch eine höfliche antwort bekommen
egal wie bescheuert oder noobhaft die frage auch ist

also Cetnik ruhig weiter fragen und solche komischen komentare einfach ignorieren ;)

Original geschrieben von FsLegende
Steht in der Anleitung wie man chattet? Wahahaha ist ja geil - da kommt doch jeder Idiot von selbst drauf :lach

bitte unterlass das
neue user werden auf diese art entmutigt weitere threads zu eröffnen oder antworten zu geben
beim nächsten mal lösche ich sowas ohne worte
 
Last edited:
Freut mich, dass du nach dem Motto ''besser spät als nie'' handelst...

Anywayz, ich hab' Ice diesbezüglich eine PM geschrieben, da er mir ja untersagt hatte, in diesem Thema zu antworten - eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen :o
 
Original geschrieben von FsLegende
Freut mich, dass du nach dem Motto ''besser spät als nie'' handelst...

Anywayz, ich hab' Ice diesbezüglich eine PM geschrieben, da er mir ja untersagt hatte, in diesem Thema zu antworten - eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen :o

Vielen Dank für die Info, FsLegende.

An deiner Stelle würde ich mich jedoch zunächst einmal bei Cetnik entschuldigen. Wenn du es schon per PM gemacht haben solltest, wäre ja alles in Butter :)

Have Fun
 
Moin moin,

will nicht off-topic sein aber kann es sein, dass es mehr admins, moderatoren, advanced members und zockerweibchen gibt als user? Zumindest in diesem thread sieht es so aus.

CU
 
hömm.. wir USEN doch alle oder?

zockerweibchen is übrigens keine funktion sondern damit ham mich die jungs ausse chef-etage nur als weiblich & frei rumlaufend gebranntmarkt *lölölöt* bin auch "nur" user.
 
Original geschrieben von FsLegende
definier' mal 'User'...

:D Haha, hätte eher "normaler" user schreiben sollen. Also alles, was weniger als 8 gelbe Sterne hat. Kann man die Farbe der Sterne irgendwo einstellen? Silbern sind die admins aber wie bekommt man blaue oder rote?

Original geschrieben von Shadowin
zockerweibchen is übrigens keine funktion sondern damit ham mich die jungs ausse chef-etage nur als weiblich & frei rumlaufend gebranntmarkt *lölölöt* bin auch "nur" user.

C&C-SpielerINNEN scheinen ja was besonderes zu sein. Bekommen alle ledigen Frauen acht Pinksterne unabhängig von den Beiträgen? Kann ich dann 8 hellblaue haben? ;)
 
lol franky er hat dir nicht verboten weiterhin in diesem thema zu posten

nur deine scheisse sollst du lassen

user sind wir alle

und jetzt back 2 topic oder lassen wirs
 
Original geschrieben von Taktik010
lol franky er hat dir nicht verboten weiterhin in diesem thema zu posten
das hab' ich auch nicht gesagt:
Original geschrieben von FsLegende
Anywayz, ich hab' Ice diesbezüglich eine PM geschrieben, da er mir ja untersagt hatte, in diesem Thema zu antworten (=auf seinen Beitrag) - eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen
Original geschrieben von MakeTnotWar
Kann man die Farbe der Sterne irgendwo einstellen? Silbern sind die admins aber wie bekommt man blaue oder rote?
schaust du hier (dritter Beitrag) ;)
C&C-SpielerINNEN scheinen ja was besonderes zu sein.
Sind sie auch - oder kennst du viele (Mädels bzw. Frauen), die das tun? :?
 
Last edited:
Back
Top Bottom