+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Online Game - Spielerpositionen setzen

Eine Diskussion über Online Game - Spielerpositionen setzen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @ll, ich hab mal ne Frage. Ich habe ne eigene Map erstellt und möchte diese nun Online Zocken. Problem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    15

    Frage Online Game - Spielerpositionen setzen

    Hi @ll,

    ich hab mal ne Frage. Ich habe ne eigene Map erstellt und
    möchte diese nun Online Zocken. Problem habe ich allerdings bei den Positionen. Kann ich die irgendwie für die anderen Mitspieler setzen, wenn die die Map noch nicht haben?
    Oder weiss jemand, wie die Verteilung auf einer Map mit den Positionen ist?

    Ist immer Blöd wenn man den Gegner neben sich hat wo eigentlich der Freund sitzen muss.

    Thx im Voraus.

    Ciao
    Airwave

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ne geht leider nicht und wenn es noch so ist wie bei normal generals werden die spieler über kreuz verteilt also wenn du oben rechts bist landet er unten links ist aber ka wie es in zh ist glaube aber genauso.

  3. #3

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cooles online game - inselkampf.de
    Von Antikoelsch im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 08:51
  2. Anmeldeliste - offizielles K-Egge Online-Game @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 22:48
  3. Mein erstes ZH online game
    Von FiX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 16:04
  4. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56
  5. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •