• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online-Einheiten zerstören sich selbst

Joined
Jul 28, 2004
Messages
12
Points
0
Meine Units zerstören sich im Onlinespiel nach dem Bau von Kraftwerk und Kaserne selbst. Das Spiel hat schon funktioniert und ist ein Orginal.:shout
 
Original geschrieben von BENNY144
Meine Units zerstören sich im Onlinespiel nach dem Bau von Kraftwerk und Kaserne selbst. Das Spiel hat schon funktioniert und ist ein Orginal.:shout

NO Cd crack?
 
Hi,

da hats evtl. eine DLL oder die Registry zerschossen.

Normalerweise sollte die "Reparatur-Funktion" von ZH aushelfen.

=> Installation anstossen und statt neu Installation, Reparieren anwählen.

Gruß
 
Nah das glaub ich nicht HR. Helix :pp


Mach es mal wie oben schon geschrieben

Reperatur oder Komplette Neu Installtion :)
Dann müsste es eigentlich gehen!
 
Original geschrieben von BENNY144
Meine Units zerstören sich im Onlinespiel nach dem Bau von Kraftwerk und Kaserne selbst. Das Spiel hat schon funktioniert und ist ein Orginal.:shout
Dein Problem ist der Kopierschutz auf der CD
Wenn nichts anderes hilft, beende mach nach Spielstart, also
wenn du im Hauptmenü bist mit dem Taskmanager den Prozess der mit ~temp anfängt
Und wenn das auch nicht hilft schick mir mal ne PM
 
Original geschrieben von -heLiX-
oder es benutzt jemand deine seriennummer

war auch mein erster gedanke ;)
hm, komisch is es schon...patch stimmt? hängste irgendwie noch im netzwerk rum?
die sache mit der dll-datei klingt auch recht plausibel...ka, was des sein könnt...

MfG
 
Hi
Du musst das spiel einfach neu instalieren ich hatte auch das problem und nach dem ich es neu instaliert habe war der fehler behoben:)
 
Back
Top Bottom