Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ojemine

Eine Diskussion über Ojemine im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; folgendes: Ein Buddy von mir ist so ehrlich beim Spielen wie talentiert im Programmieren; sehr nähmlich also machte er es ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Ojemine

    folgendes:

    Ein Buddy von mir ist so ehrlich beim Spielen wie talentiert im Programmieren;
    sehr nähmlich

    also machte er es sich zur Aufgabe, nicht einen Cheat zu programmieren, sondern einen "Cheat-Auffinder" oder "Cheat-Blocker"

    Das Ding fertiggestellt und getestet, es klappt,
    uhoh, mach mer mal n Spiel gegen nen top10 clan (es ist egal, welcher das war, ich beschuldige niemanden), das prog ausversehen angelassen(es macht keine mismatches oder sonstigen kramsens)

    und was muss ich mir sagen lassen...sie benutzen einen maphack!!!

    Es ist jedem selbst ueberlassen, ob er cheaten will oder nicht,dennoch hier noch einmal einen letzten Aufruf meinerseits zum NICHTCHEATEN
    Es verdirbt den Spass und wenn schon wieder bekannte Clans damit anfangen, ......*heul*

    PS: Es wird niemand von mir dieses Programm erhalten, ich besitze es nicht und der Schoepfer wird es auch nicht rausgeben(waer mal gut, aber er will es nicht)
    Geändert von Soul_Drainer (18.02.2004 um 21:47 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    Was soll man davon halten

    Original geschrieben von Soul_Drainer
    uhoh, mach mer mal n Spiel gegen nen top10 clan und was muss ich mir sagen lassen...sie benutzen einen maphack!!!
    ohne beweise ist das etwas dünn, oder meinste MGS

    Original geschrieben von Soul_Drainer
    Es ist jedem selbst ueberlassen, ob er cheaten will oder nicht,dennoch hier noch einmal einen letzten Aufruf meinerseits zum NICHTCHEATEN
    Es verdirbt den Spass und wenn schon wieder bekannte Clans damit anfangen, ......*heul*
    ich glaube, es wünschen sich so gut wie alle hier, dass die cheaterei aufhört, aber mit guten worten allein kommt man net weit

    Original geschrieben von Soul_Drainer
    PS: Es wird niemand von mir dieses Programm erhalten, ich besitze es nicht und der Schoepfer wird es auch nicht rausgeben(waer mal gut, aber er will es nicht)[/B]
    Hm, und was bringt es dann, wenn nur einer es nutzt -_____- (wenn es überhaupt existiert)

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    mal so ne frage was soll den thread eigentlich bringen sorry aber ich komme nicht dahinter @soul_drainer, du erzählst uns was ohne beweise, und vom tool das angeblich trainer entlarven soll haste auch keine screens, also was bringt den dieser thread ??

    cya TaLLa

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich versteh auch net was das soll...wenn du meinst dein Freund hat sowas programmiert, denn poste das Ding doch mal...das wäre doch echt mal ein Fortschritt...aber ohne Beweise wird dir hier wohl niemand glaube...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Hmm

    Will der typ das programm vermarkten oder warum will er das nich rausgeben ??? Oder ist er ein cheater und will jetzt sicher sein das die anderen nicht cheten ???
    Es gibt keine beweise das es sowas gibt... warum sollten wir 's ihm bzw. dir abkaufen???

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry, aber so richtig schlau kann man aus deiner Story leider nicht werden.....
    Dein Buddy hat also eine art CD (CheatingDeath) entwickelt, um in ZH cheater
    zu entlarven. Nach erfolgreichem testen (bei wem habt ihr denn das Programm
    geprüft?), startet ihr also ein Clangame mit einem Team aus den Top10 - natürlich
    läuft euer Cheatsearchprogramm noch, welches ihr absolut vergessen habt....
    Natürlich entlarvt ihr dann auch sofort einen sehr bekannten Clan bei cheaten.

    Soweit wäre eigentlich alles klar, jetzt aber kommt der Unsinn, der dein Thread
    eigentlich zum Spam deklassiert:

    Du willst keinen beschuldigen (was du aber bereits getan hast), willst keine Namen
    nennen (die aber absolut vonnöten wären) und weigerst dich, uns dieses
    Cheaterkennungsprogramm zur Verfügung zu stellen.....
    Wenn du doch wirklich so engagiert wärst, den Cheatern hier das Handwerk zu
    legen, hättest du:

    a) uns die Namen der Cheater sagen sollen
    b) uns das Programm zur Verfügung stellen sollen
    c) uns Replays und eventuell Screenshots vorlegen können
    d) wissen müssen, dass ein einziger Apell gegen Cheater absolut nichts bringt,
    immerhin hast du keine Namen genannt

    Also entweder bist du nur ein Trittbrettfahrer, der sich aufgrund der letzten Themen
    nur wichtig machen will, oder du hast mit deinem Freund ein Clangame verloren und
    glaubst, das gecheatet wurde, kannst es aber nicht beweisen. Das würde auch deine
    lückenhafte Story erklären.

    Mal im Ernst: Wenn du Beweise hast, dass ein Top10 Clan cheatet, musst du diese
    Vorlegen (erst recht, wenn es um die Top10 der Rangliste geht)!
    Andernfalls hast du sowohl deine als auch unsere Zeit mit diesem sinnlosen,
    wichtigtuenden Spam verschwendet.

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    vorallem wer sagt den falls es das "cheatentlavrer" tool gibt, das es richtig funktionert, was denkt ihr warum die immer solange brauchen um sowas zu proggen, die müssen alle fehlerquellen ausschliessen, nicht das jemand zu unrecht beschuldigt wird nur weil er Msn an hatte ^^ also @soul_drainer dein freund soll es einfach mal posten und dann kann man es ja mal testen, ansonsten, Vote 4 close

    cya TaLLa

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also ich kenne soul_drainer als guten buddie und ich glaube nicht das er lügt, aber ohne beweise ist es halt schwer andere zu überzeugen, also poste doch wenigstens nen ss vom programm

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Absolut richtig:

    1. Thread im falschen Forum
    2. Widersprüchige Story
    3. Keine Beweise

    Also:

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das bringt absolut null ohne beweise oder sonstwas

    ich kann auch das blaue vom himmel runtererzählen

    ohne beweise

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •