+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Ohne Unruhe zu stiften aber....

Eine Diskussion über Ohne Unruhe zu stiften aber.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von LamerBurn [B]Ist nix als ein dummer Witz! Wie sollen 12 Mann nen Server lahmlegen der für 100.000 ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Original geschrieben von LamerBurn
    [B]Ist nix als ein dummer Witz!

    Wie sollen 12 Mann nen Server lahmlegen der für 100.000 von Spielern gedacht ist?

    Zudem beunruhigt mich mehr das du dich in Online Cheat Foren rumtreibst als das jemand angeblich mit 12 Mann EA Server lahmlegen will
    das wurde auf cncreplays.com gepostet und ausserdem ist es vollkommen irrelevant für wieviele leute der server ist. man kann den auch allein lamlegen wenn man weiss wie.

    ich gehe auch davon aus das es quatsch ist, wenn nicht, dann sollte der typ wirklich verklagt/verhaftet was auch immer werden weil sowas zerstört die sowieso schon angeschlagene cncg community.

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    hier redet niemand von superhacker! es würde nur einiges erklären. glaub es oder glaub es nich, mir egal, aber warum closen?? is doch interessant.
    Das das replay geafked is, is auch nur 50%ig klar denn die beweise fehlen. obwohl schon sehr auffällig das er immer gegen den gleichen den moneyhack benutzt.....

    is doch egal obs n grücht ist oder net! das hier is au net das real live


    = lame !!!


  3. #43
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das war grade in der Lobby:

    Eine bestätigung von EA?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot642.jpg 
Hits:	88 
Größe:	166,6 KB 
ID:	7474  

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #44
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Da braut sich was zusammen

  5. #45
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    der typ da inner lobby wird bestimmt niemand von ea gewesen sein, denn ea und mal der community was zugestehen? nääääää, das gibts nicht, also einfach mal abwarten und wenn in 2 monaten jeder 3te denn nen money+maphack hat, sag ich entgültig "wilkommen im mülleimer Cheaterals"

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von e²`ThonieL

    man kann den auch allein lamlegen wenn man weiss wie.
    Ne aber nicht mit DDOS wie er behauptet.
    Dann müsste er nen Hacker sein und sich mit apache vulnz und linux shell auskennen und das bezweifel ich ohne ende!

    Wie gesagt das ist affig. Da macht sich einer nur wichtig!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ach lamer... du brauchst hier garnich so zu tun... wir wissen alle, dass du in wirklichkeit ParkY bist und deshalb die sache so ins unglaubwürdige ziehen möchtest .... HRHRHRHRHR


    ne spaß... isn depp der Parky... aber ich weis net was ich glauben soll... ich will dass der thread offen bleibt... will mir etwas ENDZEITSTIMMUNG reinziehen, bevor ich pennen gehe...

    so far


    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich glaube einer von GameSpy hat grossen mist gebaut, und parky nutzt die stunde der verwirrung und meint er wars ^^

    cya TaLLa

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das war niemand von EA in der lobby, so nen nick machen kann jeder...

    ich bezweifle immernoch, dass der das war ^^ mich würde aber inderessieren, wie major an den screen rankommt.. warst du zuschauer? was haben die so gelabert?

    achne hat sich geklärt ^^ der screen muss wohl von diesem parky selbst sein, is ja kein observer modus da

  10. #50
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mal sehen was er als nächstes mit seiner dicken UK-DSL-Leitung wegpingt.

    Nen Atomkratfwert? Das Pentagon? Oder einfach nur seinen Gameboy
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    39
    Clans
    No

    Hack gegen EA?

    Was mich mehr verwundert ist die Tatsache das er in einem Forum eine Ankündigung macht. Bzw. jedem zugänglich macht was er so treibt.
    Sollte man nicht etwas zurückhaltender sein wenn man einen Multi-Konzern angreift?

    Und das mit den Servern lahmlegen: Soviel Mühe braucht er sich nicht machen, die Spieleserver sacken ja von alleine schon ab wenn mal mehr als 10 Mann online sind )

    Den Hack würde kein Mensch merken, da jeder denkt das ist NORMAL bei ZH das der Server spinnt.

  12. #52
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    1. Wenn es ein MoneyHack gebe würde man es schnell merken
    2. Wie schon jemand sagte, er macht es nicht in der lobby >_<
    3. Da ist ein Bulldozer grad am Reaktor bauen und Parky hat schon 5 Partikelcannons? wtf das gibts nicht...wahr wohl über direkt oder weiss nicht was

    EDIT: dieser thread in cncreplays war nur ein kiddie thread....

    http://cncreplays.com/cnc/forums/ind...showtopic=7674
    Geändert von cRuSaDeR (23.03.2004 um 09:56 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #53
    so shice wie der server in letzter zeit ist möcht mal die geschichte fast glauben =)

  14. #54
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hm parky sagte die server würden laggen..aber laggen tun sie nicht
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WSVG ohne CS 1.6 aber mit WoW
    Von Toaster im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:05
  2. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •