+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Ohne Unruhe zu stiften aber....

Eine Diskussion über Ohne Unruhe zu stiften aber.... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das war definitiv nur ein fake, oder er wird größenwahnsinnig a) die tatsache mit dem dsl und den servern, die ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das war definitiv nur ein fake, oder er wird größenwahnsinnig

    a) die tatsache mit dem dsl und den servern, die lamer erleutert hat
    b) die tatsache, dass er von EA servern redet, obwohl es gamespy server sind (->er hat sich net damit befasst)
    c) kann jeder kommen und nen parky fake machen, dann einfach so bissi hacker müll labern....

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    ebend, lölz ich bin parky, moin lasse ich die erde hochgehen, son blödsinn

    ich kann mir auch irgendein ereignis raussuchen und dann behaupten das ich das war, naja wir werden ja sehen, was die second wave bringt *huhuhu schauder*, ohne beweise glaube ich eh nix (in dem fall)

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also Parky is vor allem in der Cheater Szene net unbekannt. Der Junge hats drauf, hab Screens auffem Rechner von Online Money Hack ( Er hat 1000000 der ander 0 ).
    Dem würd ich das sogar zutrauen...

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Majorsnake
    Also Parky is vor allem in der Cheater Szene net unbekannt. Der Junge hats drauf, hab Screens auffem Rechner von Online Money Hack ( Er hat 1000000 der ander 0 ).
    Dem würd ich das sogar zutrauen...
    frage ist nur ob das überhaupt parky ist

  5. #25
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von hhg


    frage ist nur ob das überhaupt parky ist
    Das wird man net genau sagen können, es sei denn er meldet sich mal hier
    Bin ja mal gespannt ob das wirklich alles so pasiert mit dem Hack oder whatever.
    Auf der einen Seite finde ich es gut was er evtl, man weiß es ja net genau, gemacht aht damit man EA mal eigt was die alles verbockt haben, aber andererseitds ist ees auchs cheiße...ich weiß auch net was ich davon jetzt halten solll...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #26
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Naja, der Serverausfall vor 2 Wochen, wenn ich mich net Irre und die verlorenen Stats können sehr wohl etwas mit Parky zu tun haben. Außerdem wurde dies in Cheater Foren bestätigt.
    Das geilste aber is, dass die kleinen Cheater Panik haben, weil sie bald nimma spielen können.

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    meine stats sind jetzt auch weg, interessiert mich aber nen shice
    Ich bin Gott meiner Welt.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Naja lol.. solche leute gabs in RA2 auch schon viele, sie wollten auch dies und das bewirkten, dabei rausgekommen ist nichts, EA kann man einfach durch nichts erschüttern, denen ist echt fast alles egal, sie haben ja ihre netten Offlinekäufer, die das spiel immer wieder kaufen, ein halbes jahr für den Singleplayer brauchen und dann das game nie wieder spielen. Und EA hat ihr geld...
    Fertig ^^

  9. #29
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    So, auf PM Anfrage wegen einem Bild des Money Hacks, häng ich ihn hier mal nen Bild runner.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot006.jpg 
Hits:	120 
Größe:	128,7 KB 
ID:	7471  

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Und noch eines, damit man sieht, dass es Parky war ( siehe Links oben... )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot034.jpg 
Hits:	116 
Größe:	155,4 KB 
ID:	7472  

  11. #31
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hmm warst du da im game oder was? sonst kannm an das ja auch faken.

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ich find das oberkrass, wenns stimmt is das echt ein gewaltiger ar***tritt für mein lieblings game....


    = lame !!!


  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    hmmm oO *grübel*
    vielleicht war das ein game über direktverbindung

  14. #34
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    ist afaik eine Art Private Hack, wenn das kein Fake ist. Ist aber schon uralt das Teil...

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    aber selbst dann kommt doch das die daten net mehr syncron sind oder? ich mein au bei direktverbindung?


    = lame !!!


  16. #36
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    hmm
    kA wäre gut zu wissen ^^

  17. #37
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab noch ne REP Datei, die bei mir aber net richtig funzt, uppe sie auch nochmal.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce ParkY kein Team
      Random [-Pri[V]e3v4l-] kein Team
      Dateityp: zip moneyhack.zip (6,3 KB, 8x aufgerufen)

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    wenn man dieses rep vorspult sieht man das der eine mit seinem dozer zum gegner fährt, also geht das replay! aber was soll das? beide fangen mit 0$ an
    also is jetzt die frage ob es überhaupt geht replays zu gucken in denen moneyhack benutzt wird......


    = lame !!!


  19. #39
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich denk ma genau das is das Probelm, man kann den scheiß wohl net an Reps beweisen...*schnief*
    Aber kann doch auch gefaked sein, obwohl ich das net glaube...mhhh...ma in der Lobby stöbern

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    OMG kann mal jemand diesen dümmsten Thread aller Zeiten closen?

    Man was sich die Leute hier verarschen lassen.
    Man nehme die INI File aus der INIZH.big stell das Startgeld auf $100000 und spielt nen fungame mit nem m8 welcher die gleiche INI hat.
    So und nu hat sich auch das MoneyHack Phänomen erklärt.

    Man wer son schwachsinn glaubt der ist echt hohl inner Hirse.
    Parky und Hacker das ich nicht Lache.

    Ein paar Hex Codes verändern kann jeder aber sich an Webserver ranzumachen ist ne ganz andere Ebene also bitte verschont uns alle mit diesem kack.
    Soll er doch alle EA Server mit seiner Heigh Speed DSL Leitung tod pingen wenn er meint das er es mal eben mit 5Gbit aufnehmen kann, wenn es nicht sogar noch mehr sind.

    Also hört endlich auf zu denken das der Typ der Ultimative ZH Hacker ist. Der Typ kann nen bisschen C/C++ und HeyCodes umschreiben und das ist alles.

    Und nun bitte bitte:
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WSVG ohne CS 1.6 aber mit WoW
    Von Toaster im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:05
  2. ccg startet mit aceton nicht aber ohne aceton startet ccg
    Von Ghosttalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 16:21
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •