Offensichtliche Bugs in der Aktuellen ZeroHour Version !! Wichtig!!

Joined
Aug 21, 2005
Messages
8
Points
0
Hier mal ein paar sinnvolle Änderungen die eher unter die kategorie bugs fallen und nicht wirklich etwas mit balancing zu tuhen haben:

1.bäume brennen manchmal offensichtlich nicht an da kann man noch soviel napalm bomben und feuerstürmen ankommen, einige bäume haben einfach keine lust zu brennen.
da kann man noch soviel atombomben drauf werfen der baum weißt nicht das geringste anzeichen einer beschädigund auf. im normalen generals besteht dieses problem nicht jeder baum der in berührung von flamen kommt brennt auch richtig die bäume stecken sich sogar an so das ganz wälder realistisch abbrebn in zerohour dagenen ist so was undenknbar da haben wohl einige leute irgediwie scheiße gebaut schade eigentlich ich finde das war ein schönes feature was zur atmosphäre beigetragen hat was man nun jetzt auf grund von ich weiß auch nicht wem : ( in zerohour fehlt. cool!

2.das feuersturm feature von chinesischen migs funktioniert nicht richtig man kann nicht mehrrere feuerstürme zurgelichen zeit nebeneinander auslösen da im selben moment schon garde ein anderer feursturm zündet werden die anderen die zu dem zeitpunkt zünden würden ignoriert
das hat dann zurfolge das ein ganz prezise kordinierter angriff nach hinten los geht und man sehr viele migs verliert, so das nach eigenen brechnungen (wenn's funktionert) im gesamten bereich um den sektoer xy alle gegnerischen einheiten oder gebäude vernichtet sein müssten.
leider sind bei dem perfekt geplanten luftangriff abwehr stellungen 2, 4 und 5 nicht ganz zerstört worden,(weil der feuersturm nicht zündete) was zurfolge hatte das 6 migs auf dem rückflug abgeschossen wurden. und somit luftabwehr stellunegn weiter feuern konnten oder …zumindest wurden einige ziele nicht vollständig zesrtört was sehr schwerwiegend ist da der angriff somit mehr oder weniger umsonst war (z.b. bleiben tunnel zurück). vertvolle zeit für den angriff verloren hat, geld und dem gegner genrals punkte und zeit geschenkt wurden.


3.die kampf-drohne für usa fahrzeuge ist im jetzigen zustand ziemlich unützlich, höchstens zu gebrauchen um einheiten zu reparieren.

was aber wenig sinn macht da es den ambulance wagen gibt der sämtliche einheiten im umkreis heilt was eine 300 credits teure drohne die außerdem nur eine einzige einheit heilt völlig überflüssig macht.

außerdem ist diese auch noch viel zu langsam, was dazu führt das die kampf-drohne bei schnelleren fahrzeugen z.b. humvees meilenweit hinterher geflogen kommt und dauern von der luftabwehr zerballert wird und man sie ständig neu nauen muss all das macht diese drohne zu einer unützlichen einheitn die auch keiner baut
ich sehe nicht ein warum die kampfdrohne viel langsamer sein soll als die hellfire drohne dabei ist sie sogar kleiner und muss keine rakete transportieren und sollte demnach schneller bzw. genauso schnell sein.

dazu kommt noch das man denken könnte das sie manchmal irgendwie krämpfe hat wenn sie voll die komischen akrobatischen sachen zu amchen versucht und mit ihrem mg entweder versucht den gegnerischen overlord zu killen oder drei jahre vergeblich den infantrist killen will der einen schon die längste zeit genervt hat mit anderen worten ist die kampf drohen so nützlicghwie eine kuh auf dem dach eines atomraketensilos was kurz davor ist vor beschädigung zu explodieren und durch die kuh auf dem dach das hoch klappen der abschuss rampe verhindert und somit den start der rakete unmöglich macht was auch der grund dafür ist das die atomrakete mit kuh in der eigenen basis explodiert ist. wesewegen man schlieslich auch die schlacht verlieret und der freund einen hinterher auslacht weil man wegen einer kuh auf dem dach seiner atomrakete verloren hat die dazu führte das die atomralete samt kuh in der eigenen basis in di eluft gefolgen ist.

man sollte also den mg schaden der drohne etwas erhöhen, machen das sie sich selbst repariert und das tempo anpassen, das ist das mindeste, so würde die kampf-drohne auch benutzt werden außerdem sollte der preis auf 200 runtersetzen..

durch diese änderungen würden keine balancing probleme entstehen noch wäre mit dieser aufgabe besonders viel arbeit verbunden ich finde also das nichts dagegen spricht diese änderungen im nächsten patch durchzuführen.

weitere vorschläge und fehlerendeckunegn können hier gerne zum wohl der comunnity gepostet werden. dankeschön
 
Last edited:
Hier Ja was soll ich dazu sagen knapp den einsendeschluss der bug liste verpasst
dabei waren das verhältniss mäßig spiel-beeinträchtigende bugs

Wer kann da noch helfen?
 
Am wichtigsten wäre eignetlich erstmal diese bug zu fixen das wäre ja immerhin mal was :) ausserdem wird die balance dann besser
- Gattling/Vierling air Reichweite bug
- Terrorjeep + Neutronenmiene = SE
- Gattlings/Vielinge visieren immer zuerst drohen oder bullys an
- Intelligenz der China Dozer
- Wenn Helix gebäude Angreift nicht direkt über das gebäude fliegen weil die TH´s nich nach unten schiessen können
 
der sinn der drohnen ist es nicht feuer auf sich zu lenken sondern um cool drohen zu haben und damit high tech zu demsonstrieren oder nützliche funktionen zu erfüllen sowie reparieren man könnte gegen sowas blödes einfach ne funktion einbauen das gatling immer zu letzt die drohnen anviesiert oder nur wenn keine andere einheit in reichweite ist so einfach ist das
fazit: drohne im eigentlichen sinn nutzlos

@AToM1c

willst du damit sagen das deine sachen die wichtigsten sind und alle anderen weniger wichtig>>?
 
Last edited:
Back
Top Bottom