• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Öffentliche Entschudigung

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Ich möchte mich Hiermit öffentlich entschuldigen da ich sehr viel
Müll gelawrt habe. Besonder im Talk mit Lamer...
Und ich möchte mich auch bei Lamer.. entschuldigen da ich ihn so viele
Schimpfwörter an den Kopf geknallt habe.
Sry Lamer... ich hoffe wir werden uns wieder vertragen.
Und nat. hab ich auch mitbekommen das ich sehr viel gepostet habe(wovon der meißte Gram nur scheiße war)
Nun gut:) ich hoffe ihr verzeiht mir:)
 
Na bitte ist ja auch selten, dass sich einer öffentlich entschuldigt. Trotzdem kann man das auch intern regeln:D
 
intern geht auch klar es es gibt aber auch bestimmt leute die das sich durchgelesen haben und nix dazu geschrieben haben und die dann evt. denken lol mum hat scheiss leute oder sowas in der art finde die sache die mein m8 gemacht hat mit der entschuldigun gut so sehen dann andere leute das er es nicht so meinte jeder von uns zocken (nicht nur -MUM-) hat ma so phasen wo man sich tierisch aufregt und dann sowas bei raus kommt also gj hawk mit der entschuldigung
 
:dito yep

und die sache mir lamerburn is auch erledigt
man mumkelt ja das die zwei skins ausgetauscht haben:D
 
Jau der wollte skins haben und ich hab ihm gesagt wo man die bekommt :D

Streiten ist ja auch scheisse :((
Muss ich aber echt mal loben...sowas sieht man wirklich selten ^^
Da könnte sich doch mal der Eisi ein beispiel dran nehmen :lol

Naja ok schwamm drüber
Aber nen Funwar müssen wir trotzdem mal machen :lol
 
Yeah gj Alex :top
Es ist ja kein Problem, wenn man 'mal aneinander gerät und dann ausrastet - man muss sich nur danach auch wieder vertragen ;)
Originally posted by Taktik010
so ziemlich alle hier haben sich lächerlich gemacht
Echt? Dann wüsste ich gern von dir, wo ich mich in dem Topic lächerlich gemacht habe...
 
kein kommentar^^

blöder egoist :D

ich sagte so ziemlich alle, lesen, denken posten und sich net immer gleich angesprochen fühlen und jetz husch :D
 
eine öffentliche entschuldigung gehört auch ins öffentliche generals :D
und nicht ins fairplay ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom