+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

nur opfer :(

Eine Diskussion über nur opfer :( im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; es tut mir leid ich hab kein foto für dich....

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    es tut mir leid ich hab kein foto für dich.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schneegecko
    Registriert seit
    21.12.2003
    Ort
    G-Town
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    Nick
    gecko
    Clans
    die philosoffen
    Gefreiter
    Dr. wird schon bald berühmt werdenDr. wird schon bald berühmt werden
    Benutzerbild von Dr.
    Registrierungsdatum: 31.01.2008
    Beiträge: 126
    UF Standard

    es tut mir leid ich hab kein foto für dich.
    wie geil zum thema:

    ist halt so wie bei jedem anderen team spiel, bei 2v2, 3v3 sollte man möglichst mit leuten spielen, deren leistung man einschätzen kann, sonst ist es reines glück - wie würfeln quasi.
    Success is not final, failure is not fatal:
    it is the courage to continue that counts.

  3. #43
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Regeln wie no Rush, No SW, No (insert Unit here) oder limitierte SW ist low, alles Beschneidung des Spiels.
    Was noch sehr gut hilft, einfach selbst immer der Host sein, dann hat man freie Hand.

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Wenn man mit Regeln spielt brauch man sich über Cheater (mm, mh, o.ä) nich wundern.

    Allerdings isses doch ok wenn man mit regeln spielt - muss jeder selber wissen was einem Spaß macht.

    Ich persönlich finde mh nich so schlimm, scud bug und mm zeigt einfach das es der Gegner nicht drauf hat und sich nich anders wehren kann

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Ich finde man kan online Spielen gleich vergessen den immer wen ich in ein Spiel will kommt beim Verbinden die Meldung das der Verbindungsaufbau nicht möglich ist und ich lande, wie die anderen Spieler aus der Runde, in der Lobby. An mir liegt das meines Wissens nach nicht den ich spiele Regelmäsig mit meinen Halbbrüder und einigen Freunden Online und das Verleuft immer Reibungslos.

    Also meide ich immer die anderen Spiele in der Lobby (wie haltet ihr das aus?)

  6. #46
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, ZH und alle weiteren CNC Versionen sind zu Noobbashspiele verkommen. In allen CNC Spielen online findet man sehr häufig " only noobs " Spiele und dabei sind es keine Noobs. Oder man liest Spiele mit Regeln und dann hält sich niemand dran. Fairness gibts kaum noch. Jeder will den Weg des geringsten Widerstandes gehen. In TW zb gibts kaum noch noobs, weil die besten TW Spieler lieber bei ihrem Lieblingsspiel geblieben sind, aber sie eröffnen Noobspiele. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber man kann sich wenigstens noch auf die Prospiele verlassen. Da weiss man um was es geht und was auf einen zukommt Am meisten machts aber immer noch Spass mit Freunden zu spielen. Da weiss man auch was auf einen zukommt.

    Der Angstfaktor bzw Frustfaktor scheint eine grosse Rolle zu spielen bei den Noobspielen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (12.04.2010 um 15:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #47
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    man muss schonm schauen wo und mit wem man spielt ansonsten : keine Probleme

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wie gesagt, keinem Noobspiel beitreten, sondern selbst hosten.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 6 Tage ein Opfer
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 23:57
  2. Medien-Opfer
    Von GeNeRuLeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:53
  3. [Disstrack]Ihr Opfer!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:58
  4. ast <--- opfer von gw bug
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •