+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

nur opfer :(

Eine Diskussion über nur opfer :( im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; zh macht keinen sinn mehr. nur noobs oder pros. die lobby ist tot....

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    nur opfer :(

    zh macht keinen sinn mehr. nur noobs oder pros. die lobby ist tot.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    was willst du jetzt hören?

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Konntest net schlafen oder wie?? Depressionen? (net so bös gemeint!)

    Definiere mal "tot"? Ich hab ke probleme zu spielen - klar wenn einer kommt der es drauf hat bin ich am arsch aber es gibt welche die, ich sag mal, auf meinen niveau sind und da macht es spaß! Totale noobs gibt es auch, ok aber so what? Gibt immer interessante zusammenstellungen...........

    Wie oft warst du denn wieder mal On? Heute einmal oder wie? Ich kenne mittlerweile viele was sich so ergibt da ja nich mehr allzuviel los is, richtig, aber so wie du es hier schreibst kann ich es persönlich nicht nachvollziehen.

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kann mich auch nicht beschweren. Klar, jetzt geht cw.cc wieder gut ab, aber auch zuvor hatte ich nie ein Problem stundenlang ZH zu zocken, wenn ich das wollte. Ich weiß nicht wie du spielst, aber ich bin mir sicher es gibt genügend Spiele mit Leuten auf deinem Level. Ansonsten schadet es ja auch nicht, immer wieder mal gegen Bessere zu spielen

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    deppri phase =D

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wenn ich ehrlich bin, klingt der Thread gar nicht nach Mordred.

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Im Moment sieht es doch so aus, dass Noobs sofort kicken und Semis auch dodgen. Also bei Lobbygames. Pros gibt es wenige.

    Ein Noobaccount ist beste Wahl bei Lobbygames. ABER: Quickmatches sind am komfortabelsten. Mit jedem Account hat man schnelle Spiele.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wobei es bei QM´s häufig zu sofortigem aufgeben kommt - wenn demjenigen dein name net passt oder wat wess ich. Die Stats die im Startbildschirm zu sehen sind stimmen eh meistens nicht von daher versteh ich es net wenn man en QM machen will, es verbindet, man fängt es bauen an und auf einmal gibt der andere auf^^ - gibt ja weder loose noch win da ja noch keine gebäude stehen.

    Is immer lustig

    Zu Wilma: Die uhrzeit verblüfft mich auch etwas - schreibt sowas nachts um halb vier........ und da is nicht mehr viel los in den lobbys

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    deppri phase =D
    Ganz schlimme....

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ja aber in der Summe wartest du trotzdem weniger Zeit, selbst wenn der QM Gegner 5 mal aufgibt.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Ja aber in der Summe wartest du trotzdem weniger Zeit, selbst wenn der QM Gegner 5 mal aufgibt.

    Stimmt!

    Wie gesagt verstehen tu ichs net warum manche glei wieder rausgehen aber muss ich ja auch net

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    habe heute halt frei und wollte seit ewigkeiten endlich mal wieder die nacht zum tag machen^^najo, und zwischen 0 uhr und obigem posting gabs nur sch... games aus meiner sicht. wenn sie denn überhaupt zustande kamen. ich suche grundsätzlich nach 2v2 oder 3v3. von daher is qm für mich eher uninteressant
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    mach dir doch nix draus - nachts kommen die "Zombies" wie man weiß On

    Diese ganzen 3v3 sind beherrscht von MH´s und MM´s dazu genügend flames usw. Die 2v2 gehen ja noch soweit ich weiß - kommt eben immer drauf an wer drin is und wieviel grundsätzlich so los is um diese uhrzeit.

    Is eben einfach besser wenn man leute hat mit denen man auch um die uhrzeit zusammen is um en 2v2 oder 3v3 zu machen - alleine is es, finde ich, immer weng assig.

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Um solch nächtliche Uhrzeiten ist klar, dass nichts Gutes zu Stande kommt ^^

    Was mich viel mehr aufregt, sind die vielen Mismatcher, Disconnecter und Cheater. Heute morgen vier Spiele auf Defcon gemacht, 1v1v1v1v1v1 und 2v2v2, ich hätte alle vier gewonnen. Das Ergebnis war aber dreimal Mismatch und einmal Control Hack -.-

  15. #15
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Is schon immer traurig wenn man netmal anständig verlieren kann.

    Bei 1v1 gehts ja noch solange sich ein spiel net zieht und dann am ende en MM kommt aber bei so "größeren" spielen dauert es ja auch einfach mal weng länger und denn kriegt man en dummen spruch gedrückt und sieht die zahlenfolge herunterlaufen -.-

    Die folgenden beschuldigungen in der Lobby mal ungeachtet...................

  16. #16
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Da hat Kassad recht. Diese FFA games enden sehr oft mit MM. Vorallem wenn jemand Regeln bricht oder lamed, bunkert.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn ich die Regeln breche habe ich den Mismatch verdient. Wenn ich Cheate habe ich den Mismatch verdient. Wenn ich mich behindert aufführe, habe ich es ebenfalls verdient. Aber nicht wenn ich 30 Minuten meinen Mund halte, geil Spiele und vor allem fair bin. Wie kann man bitteschön so fertig sein und standardmäßig JEDES EINZELNE MATCH zerstören, das man nicht gewinnt? Gott würde ich gerne gegenüber dieser .... sitzen!

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mein vollstes DITO dafür!

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja früher gabs noch viele spannende Matches . Weiss ncith wie es heute ist^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Gibt es immernoch, so isses nich aber leider überwiegt die zahl derjeniger die nich "normal" verlieren können. "Normal" gewinnen klappt bei einigen auch nich da sie dich vorher schon zumüllen wie geil sie sind bzw. was man selber für ein vollhonk is und das zieht sich bis in die Lobby weiter

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 Tage ein Opfer
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 23:57
  2. Medien-Opfer
    Von GeNeRuLeR im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:53
  3. [Disstrack]Ihr Opfer!!
    Von Zhund0r im Forum LoG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:58
  4. ast <--- opfer von gw bug
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •