+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Nur mal so ....

Eine Diskussion über Nur mal so .... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, wie gehts euch allen ? Ich weiss nicht ob mich überhaupt noch wer kennt ... egal Ich wollte mal ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223

    Nur mal so ....

    Hi, wie gehts euch allen ?
    Ich weiss nicht ob mich überhaupt noch wer kennt ... egal

    Ich wollte mal fragen ob sich cncg zh noch lohnt ???
    war jetzt offline weil ich in eine eigene bude gezogen bin und erstmal kein Dsl hatte.

    Gibt es n neuen Patch ? (damals 1.6)
    Wie siehts mit den cheatern aus ?
    und bringt das game noch fun im Prolaming/Liga bereich ?

    danke fürs lesen und schoene grüsse an alle die mich kennen,

    cu junx !
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo bringt noch fun ...

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja es gibt nen neuen patch (1.7) und mit den cheatern ist es schlimmer denn je, da vor kurzem ein funktionierender maphack für generals 1.7 und stunde null 1.2 erschien

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    mach man ... maphack ich hasse es, das war auch der grund, warum ich keine Broodwar ladder games mehr gemacht habe...

    naja ich glaube dann hat es keinen sinn, ich würde mich nur aufregen...

    danke
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja über maphack mach ich mir nich wirklich viele gedanken...bin mir ziemlich sicher, dass es in ligen etc noch großteils fair zu geht und was so paar statesgeile in ihren ffg´s machen, is mir egal.
    Gibt ja durchaus auch positive neuigkeiten, wie z.B. dass gamesprots nun auch schon viedostream für zh zur verfügung gestellt hat, es bald landesmeisterschaften in esl gibt etc etc
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    naja über maphack mach ich mir nich wirklich viele gedanken...bin mir ziemlich sicher, dass es in ligen etc noch großteils fair zu geht und was so paar statesgeile in ihren ffg´s machen, is mir egal.
    Gibt ja durchaus auch positive neuigkeiten, wie z.B. dass gamesprots nun auch schon viedostream für zh zur verfügung gestellt hat, es bald landesmeisterschaften in esl gibt etc etc

    bei ligas sind cheater "noch" kaum da und mit ligen etc. entwickelt es sich auch langsam ins positive ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    hmm und wie schauts mit der balance aus ?

    ist das game endlich playable geworden, ohne das man täglich mind 10mal overpowered klagelieder hört ?
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    kommt drauf an generals geht, aber bei zh/stunde null ist die balance fürn a****, aber nachner zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es so hin, weil ea ja einfach nichts tut

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    die "overpowered klagelieder " wirste wohl noch immer anhören müssen....zumindest wenns um inf geht.
    Rest is ganz ok.....naja vereinzelt motzen noch welche am SW General rum^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #10
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ... @ balancegejammer (aber das hatten wir ja schon)... und jo in den ligen wird kaum gecheatet wir haben viele schoene games at cw.cc und das spiel wird uns noch ne menge freude machen

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    das spiel ist schon so inbalanced dass es schon wieder balanced ist hehe

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Original geschrieben von troop
    das spiel ist schon so inbalanced dass es schon wieder balanced ist hehe
    wenn`s nich so traurig wär, könnt man direkt drüber lachen
    in diesem sinne...


    MfG

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das game lohnt sich auf jedenfall,die möglichkeiten scheinen unbegrenzt und die cheater halten sich auch in grenzen!!
    Das ganze spannend macht dann noch ClanWars.
    Also auf in den Markt und holen!!

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:12
  3. nur mal ne anfrage an -CCCP-
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:01
  4. Nur mal vorab:
    Von MattGuck im Forum MaoDi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 03:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •