Nur mal so ....

Joined
Oct 18, 2003
Messages
223
Points
0
Hi, wie gehts euch allen ?
Ich weiss nicht ob mich überhaupt noch wer kennt ... egal

Ich wollte mal fragen ob sich cncg zh noch lohnt ???
war jetzt offline weil ich in eine eigene bude gezogen bin und erstmal kein Dsl hatte.

Gibt es n neuen Patch ? (damals 1.6)
Wie siehts mit den cheatern aus ?
und bringt das game noch fun im Prolaming/Liga bereich ?

danke fürs lesen und schoene grüsse an alle die mich kennen,

cu junx !
 
ja es gibt nen neuen patch (1.7) und mit den cheatern ist es schlimmer denn je, da vor kurzem ein funktionierender maphack für generals 1.7 und stunde null 1.2 erschien
 
mach man ... maphack ich hasse es, das war auch der grund, warum ich keine Broodwar ladder games mehr gemacht habe...

naja ich glaube dann hat es keinen sinn, ich würde mich nur aufregen...

danke
 
naja über maphack mach ich mir nich wirklich viele gedanken...bin mir ziemlich sicher, dass es in ligen etc noch großteils fair zu geht und was so paar statesgeile in ihren ffg´s machen, is mir egal.
Gibt ja durchaus auch positive neuigkeiten, wie z.B. dass gamesprots nun auch schon viedostream für zh zur verfügung gestellt hat, es bald landesmeisterschaften in esl gibt etc etc
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja über maphack mach ich mir nich wirklich viele gedanken...bin mir ziemlich sicher, dass es in ligen etc noch großteils fair zu geht und was so paar statesgeile in ihren ffg´s machen, is mir egal.
Gibt ja durchaus auch positive neuigkeiten, wie z.B. dass gamesprots nun auch schon viedostream für zh zur verfügung gestellt hat, es bald landesmeisterschaften in esl gibt etc etc

:dito
bei ligas sind cheater "noch" kaum da und mit ligen etc. entwickelt es sich auch langsam ins positive ^^
 
hmm und wie schauts mit der balance aus ?

ist das game endlich playable geworden, ohne das man täglich mind 10mal overpowered klagelieder hört ?
 
kommt drauf an generals geht, aber bei zh/stunde null ist die balance fürn a****, aber nachner zeit gewöhnt man sich dran und nimmt es so hin, weil ea ja einfach nichts tut
 
die "overpowered klagelieder " wirste wohl noch immer anhören müssen....zumindest wenns um inf geht.
Rest is ganz ok.....naja vereinzelt motzen noch welche am SW General rum^^
 
....lol @ balancegejammer (aber das hatten wir ja schon)... und jo in den ligen wird kaum gecheatet :) wir haben viele schoene games at cw.cc und das spiel wird uns noch ne menge freude machen
 
das spiel ist schon so inbalanced dass es schon wieder balanced ist hehe
 
Original geschrieben von troop
das spiel ist schon so inbalanced dass es schon wieder balanced ist hehe

wenn`s nich so traurig wär, könnt man direkt drüber lachen :D
in diesem sinne...


MfG
 
Das game lohnt sich auf jedenfall,die möglichkeiten scheinen unbegrenzt und die cheater halten sich auch in grenzen!!
Das ganze spannend macht dann noch ClanWars.
Also auf in den Markt und holen!!

mfg
 
Back
Top Bottom