• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nun Haben Es Die Assis Geschafft

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2002
Messages
178
Points
0
KEINER KANN MEHR SPIELEN !!FÜR JEDEN WIN EIN VERBIDNUNGSFEHLER !!! DAS IST DOCH BESCHISS !!

KANN MIR EINER MAL SAGEN WAS AN DEM SPIEL SO SCHLIMM IST ? MAN KANN DOCH NICHT MAL SADAMS BAUEN

ALSO ICH KAPIERE DA GARNICHTS !! DAS SIND DOCH ALLES ASSIS
 
du bist so dumm wie stroh wirklich wie oft soll ich es den noch sagen ES IST EIN BUG DAS PROBLEM HABE ICH AUCH mit PATCH 1.5 wird der fehler behoben man closed

P.S ich schlage mal ein bann vor für lol4ra2cu :shout :shout
 
jo der kann net andere threads lesen zu dumm den sollte man bannen für 1monat:shout :shout
 
man ich wäre auch für einen bann der hat bisher nicht1 vernüpftigen beitrag geschrieben ---> bann
 
Es gibt über dieses Thema schon diverse Threads, selbst du hast schon mind. einen weiteren dazu aufgemacht. Wenn du dich weiterhin nur in diesem Ton ausdrücken kannst wird das Konsequenten haben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom