+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nuke vs Tigerin HILFE

Eine Diskussion über Nuke vs Tigerin HILFE im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi alle, ich spiele zur Zeit die Herausforderung mit dem Nukegeneral im höchsten Schwierigkeitsgrad, und bin jetzt in der letzten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    4

    Nuke vs Tigerin HILFE

    Hi alle,

    ich spiele zur Zeit die Herausforderung mit dem Nukegeneral im höchsten Schwierigkeitsgrad, und bin jetzt in der letzten Mission bei der Tigerin angekommen. Ich habe schon etliche Versuche unternommen, die zu plätten, alle vergebens(
    Kann mir einer erklären, wie man die am besten besiegen kann???

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Löhne near Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    12
    Clans
    HACK]Clan[
    Keine chance !!!!!!!
    oder
    VIEL VIEL VIEL Verteidigung !!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    4
    sehr hilfreich ist das aber net

    also, kann mir bitte einer helfen????

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    oben bei mutti
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Clans
    [SEUCHE]
    spiel besser


    habe selber alles in schwer geschaft war hart aber es ging mit müh und not

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BOSS
    Registriert seit
    21.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Clans
    17
    Ich bin auch da hängengeblieben und habe es irgendwann aufgegeben man hat einfach keine chance, aber wenn man einen Trainer benutzt ist das bestimmt zu schaffen!!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    oben bei mutti
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Clans
    [SEUCHE]
    toll ich habe alles ohne trener geschaft


    dafür brauche ich net zu cheaten

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    4
    Ich wäre ja schon dankbar für irgendeinen Tipp.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Hm mit China hab ichs noch nicht probiert. Aber ich denk mal mit China sollte es enfach sein das untere viertel der Karte einzunehmen, dann solltest du eigentlich genug ressourcen haben um die olle Tuss mit massenhaft Ovis zu überrollen.
    Freak

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    oben bei mutti
    Alter
    30
    Beiträge
    15
    Clans
    [SEUCHE]
    weist du wie ich es gemacht habe bei dein gegen in schwer eingebukert vierlings geschützte und jede kleinste einheit zum angriff rüber gehen zu lassen



    hatt 3 st gedauert dann war ich fertig gleich beim ersten mal

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Aber versuch lieber nur 2 der 3 SW Bunker zu zerstören, denn nach dem dritten kommen Auroras, und bei China könnte das übel enden denk ich mal.
    Freak

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    4
    habs jetzt endlich gepackt!!
    Hat zwar auch etwa 3 Stunden gedauert und sah die ganze Zeit sehr über aus, aber ich habe gewonnen. Mit nem Helix zu jedem Ölturm geflogen und habe Geld gesammelt. Hab nen Bulldozer auf die Klippe vor der Basis befördert und dort gebunkert (auch fast bis zum Schluss gehalten). Danach Atombomben bauen. Ich hatte zum Schluss sieben Stück.
    Dann die Superwaffen plätten, die 3 Kommandozentralen und den letzten Bulldozer. Danach war es ein Kinderspiel...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Löhne near Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    12
    Clans
    HACK]Clan[
    und jetzt ist der granni happy wie nie. freu dich ich schaffe nciht mal die ersten beiden. ich ahbe mir das voll anders vorgestellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe usaV gg Nuke
    Von tR[1]xXx im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:15
  2. need schnelle hilfe mit nuke gg gba
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:05
  3. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •