+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nuke Cannon Bug

Eine Diskussion über Nuke Cannon Bug im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So hoffe ich bin jetzt der erste, hab das jedenfalls noch nie gesehn oder davon gehört. Es gibt nen bug ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Aeterus
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Name
    Philipp
    Nick
    Aeterus
    Clans
    Oce@ns

    Nuke Cannon Bug

    So hoffe ich bin jetzt der erste, hab das jedenfalls noch nie gesehn oder davon gehört.

    Es gibt nen bug bei der Nuke Cannon:Wenn man irgendeinne Bewegliche Propagand Hat und die immer in und her fahren lässt, also immer aus dem bereich von der nuke und wieder in, dann lädt diese nuke cannon jedesmal nach wenn man in den beierich von der kommt. Und wenn man das dann noch richtig schnell mach dann kann man damit ein unglaubliches sperrrfeuer errichten

    PS: Hoffe ich werd jetzt net als Cheater gegeisellt, hab das noch nie benutzt. Hsb ich von nem Kollegen
    All memory of your existence will be wiped from reality. You will die, and no one will mourn

    Ich ging die Treppe rauf und sah -
    einen Mann, der war nicht da.
    Er war auch heute nicht mehr dort -
    und ich wollt', er wäre fort.

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist ein alter Hut - naja, Denkfehler halt von den Machern was aber nie
    gepatched wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nuke bug legitim ?
    Von Dye im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 03:32
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. @Nuke
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:27
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •